An Aus



Beschreibung des Themas

#1261

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.11.2021 18:37
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
"Nicht alle Verstorbenen kommen in den SternenClan", sagte die schildpattgemusterte Kätzin zögerlich und leckte sich mehrmals, hektisch und unsicher was sie sagen sollte über die Brust, "Es soll wohl... den Dark Forest geben. Dorthin kommen die Katzen, welche böse sind. Die das Gesetz brechen, andere Katzen töten oder aus anderen Gründen eine dunkle Seele besitzen." Sie wich seinem Blick nun aus und blickte stattdessen durch das Lager. Tatsächlich hatte sie keine Ahnung, wie genau eine böse Katze erkannt wurde.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1262

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.11.2021 18:45
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Blütenstaubjunges
Das kleine Kätzchen rannte direkt in die schildpattgemusterte Schülerin, nachdem es gestolpert war. Damit es nicht direkt wieder hinfiel senkte sie den Kopf und stabilisierte es von der Seite her. "Bist du in Ordnung, Kleines?", fragte sie mit einem weichem, sanftem Schnurren und blickte sie mit einem freundlichem Lächeln an.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1263

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.11.2021 18:11
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Foxkit hörte @Blattpfote zu, während sie ihn über den Sternen Clan berichtete.
Und was ist wenn ich eine schwatze Seele habe, dachte er.
Ängstlich und leicht zitternd schaute er Blattpfote an.
"Was ist wenn ich eine schwarze Seele habe", fragte er dann mit zittriger Stimme.
Die Vorstellung des Dark Forest jagten ihn nun schon bei Blattpfotes Erklärung Angst ein.
Er bemerkte auch wie sie den Blick abwandte, was seine Gefühlswelt nochmal verstärkte.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1264

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.11.2021 18:45
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
Überrascht zuckte die schildpattgemusterte Kätzin mit den Ohren, wandte den Kopf und blickte den jungen Kater wieder an. Langsam blinzelte sie und seufzte dann leise auf. "Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, Foxkit. Du kannst dich also beweisen und dein Leben lang zeigen was für ein guter Kater du bist", sagte sie mit einem Lächeln und blinzelte ihn freundlich an, "Es ist nicht mit deiner Geburt entschieden, sondern du entscheidest mit deinem Leben." Vielleicht hätte sie dem Kater nichts vom Dunklem Wald erzählen sollen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1265

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.11.2021 20:22
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Der junge Kater hörte zwar genau zu, jedoch Angst hatte er immer noch.
"Kennst du eine Katze die im Dark Forest ist" ,fragte er dann nervös.
"Und wer entscheidet überhaupt welche Katze böse ist", wollte er danach Wissen.
Das Thema ließ ihm keine Ruhe mehr, weswegen er von einer Tatze auf die andere tapste.
Er schaute weiterhin @Blattpfote nervös an.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1266

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.11.2021 14:55
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wer vom RegenClan behandelt werden muss gebt mir gerne bescheid

Das ferne Grollen verhieß nichts gutes, ließ mir einen schauer über den Rücken fallen und das Fell stellte sich auf. Als ich aus meinen Bau grad, noch Kräuterreste an den Pfoten kleben, sah ich wie Schattenstern bereits handelt. Ich wusste nicht was los war, aber irgendwas war hier gewaltig faul. Für den Fall überprüfte ich meine Vorräte, hatte bislang alles genug vorhanden. Zum Glück waren die SturmClankatzen keine tollpatsche und verletzten sich nicht allzu oft. Hin und wieder mal ein Dorn in der Pfote oder Schnupfen bei den Jüngeren. Alles vollkommen vertretbar. Ich wollte fragen was passiert ist, aber noch lag diese ungrwissheit in der Luft.




nach oben springen

#1267

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.11.2021 19:21
von Blatthimmel | 753 Beiträge | 769 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Foxkit
"Das kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne nicht viele Katzen, die von uns gegangen sind, so als bin ich noch nicht", sagte sie. Ihre Geschwister waren ganz gewiss in den SternenClan gekommen, da zweifelte sie nicht eine Sekunde dran. Dann seufzte sie auf. "Ich weiß es nicht, wer das entscheidet", gab die schildpattgemusterte Kätzin zu und schüttelte den Kopf, "Lebe dein Leben im bestem Gewissen. Anderes kann ich dir nicht raten." Schwach zuckte sie mit den Schultern. Was sollte sie ihm dazu denn auch sagen?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#1268

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.11.2021 19:36
von Foxkit (gelöscht)
avatar

Foxkit nickte immer noch bedrückt.
Die Vorstellung des Dark Forest machte ihm unwahrscheinlich viel Angst.
Bei der bloßen Vorstellung zog sich ein imaginäres Band um seinen Magen, welches sich zuzog.
Mit zittriger Stimme sagte er dann:" Können wir über etwas anderes reden?"
Mit großen, Angst erfüllten Augen schaute er @Blattpfote an.


Das leben ist einfach, einfach so schwer.
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
nach oben springen

#1269

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 00:41
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich erwachte am frühen Morgen an Tüpfelmaskes Seite und erhob mich leise und vorsichtig, um sie nicht zu wecken. Ich schob mich aus dem Kriegerbau und streckte mich, wobei ich das Maul zu einem leisen Gähnen aufriss.
Nach meinen Streckübung sah ich mich auf der Lichtung um. Ob Bronzepaw schon wach war? Oder vielleicht meine Jungen? Ich ging mal los Richtung Schülerbau.
@Lavapfote




An Anführer & Stellvertreter:
• Schülerplatz ist besetzt!
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
nach oben springen

#1270

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.11.2021 00:47
von Lavapfote | 385 Beiträge | 396 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
In der letzten Zeit hatte ich ordentlich abgebaut. Nicht nur Mager war ich geworden, auch meine Muskeln hatten stark abgenommen was mich sehr ärgerte. Ich hatte doch bloß eine Erkältung gehabt! So sehr war die doch nicht zerrend an meinen kräften gewesen.. oder doch? Hätte ich Saphirpfote vielleicht doch aufsuchen sollen? Immerhin hatte ich schon mehrere Tage im Bau gelegen mir Fieber. Nein! Ich war stark! Sowie mein Vater Vipernblut! Mein blick war feurig wie eh und je als ich mit stolz erhobenen Kopf hinaus trat. Es war Zeit wieder zu Trainieren.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Vulkanpfote