An Aus



Beschreibung des Themas

#4181

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 15:39
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dandelionpaw
Ich war nicht so schlimm wie Himmelsodem gesagt hatte? Das… waren interessante Neuigkeiten. „Interessant, ja das freut mich doch.“ murmelte ich in gefährlichen Tonfall zwischen zusammengebissenen Zähnen. Ich musste diesem Kater wohl noch einmal begegnen. „Keine Ahnung wo wir anfangen. Vielleicht da?“ schlug ich vor und deutete geradeaus, auf das nächste Nest.

@Himmelpfote
„Deine bloße Anwesenheit ist genug um dich anzuschnauzen!“ zischte ich, kam noch etwas näher an ihr Gesicht und zeigte die Zähne. „Komm, Renn zu Mami und geh dich da ausheulen.“ Ich grinste böse, lehnte mich zurück und atmete tief durch. Einatmen… ausatmen… einatmen… ausatmen…


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4182

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 15:59
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
"Du hast alle Zeit der Welt." versicherte ich ihm. "Und wenn es mal nicht klappt, ist auch in Ordnung, dann versuchst du es eben noch mal. Und wieder und wieder, bis es hinhaut." ich lächelte aufmunternd. Ich verlor gar keinen Gedanken an sein mögliches Blamieren, es konnte mir nicht egaler sein, wenn er je auf die Schnauze fiel. Immerhin war niemand perfekt, die Berge waren ihm neu und er war auch lange Zeit verletzt gewesen, war er eigentlich immer noch, immerhin war er noch nicht vollkommen genesen.
@Echolied

[--> Berghänge des Schnees]



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO

zuletzt bearbeitet 19.11.2023 16:06 | nach oben springen

#4183

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 21:17
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Kiwikit
Die staunenden Augen lösten eine Welle an Wehmut und Wärme in der hellen Kriegerin aus. Sanft lachte sie in sich hinein, als das kleine Junge versuchte sie nachzuahmen. Es war ein guter Versuch, das musste man ihr lassen, aber noch hatte sie weder die Kraft noch die Technik es genauso gut hinzukriegen.
Aber das schien am Ende auch nicht das Ziel zu sein. Schon kam ihre Nichts zu ihr gehüpft und stellte sich ihr etwas nuschelnd vor. Lächelnd senkte Inferno den Kopf hinab und blinzelte die junge Kätzin sanft an. "Hallo Kiwikit", schnurrte sie warm und sanft, "Ich bin Infernotänzerin. Deine Tante." Ob sie mit dem Begriff etwas anfangen kannte? Vielleicht sollte sie es anders erklären? "Ich bin die Schwester von deinem Papa." So, das sollte sich besser erschließen lassen für den jungen Verstand.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4184

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 21:20
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwikit
Das pummelige Junge verstand nicht so wirklich. Sie konnte die Veränderung im Blick und Gesicht ihrer Schwester erkennen und dann auch das Maunzen hören. Aber sie begriff nicht so ganz. Was wollte Kiwi denn? Wieso war sie geweckt worden? Aus welchem Grund wirkte sie nun so... düster? Anders konnte sie es nicht wirklich beschreiben.
Unsicher rollte sie sich wieder auf den Bauch, musterte ihre Schwester aus sich verfärbenden Augen und robbte dann näher zu ihr. Vorsichtig hob sie eine Vorderpfote an und legte sie Kiwi auf den Kopf, auch wenn das mit ihren kurzen Beinchen echt schwierig war.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4185

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.11.2023 01:04
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #4068
Inferno mit @Wieseljunges
Leise lachte die helle Kätzin. "Schon in Ordnung. Schüler und Krieger essen meist erst nach getaner Arbeit. Also iich nehme mir zum Beispiel erst etwas Beute, wenn ich kurz davor bin mich in mein Nest zurück zu ziehen. Aber das macht jeder ein wenig anders. Als Schüler und Krieger sorgt man nur erst dafür das die Katzen ihren Magen füllen können, welche grade nicht dazu sind selbst Beute zu machen", erklärte sie und schenkte dem kleinem Kätzin ein warmes Lächeln.
Dann wurde sie ein wenig ernster. "Nein, manche Jungen haben keine Bezugskatze. Das hat unterschiedliche Gründe. Manche der Jungen die herkommen sind schon alt genug, das sie gar nicht mehr das Verlangen haben einen solch intensiven Bezug aufzubauen. Andere haben vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und möchten das nicht mehr", versuchte sie zu erklären, obwohl es für Inferno ein solch fremdes Konzept war, "Jede Katze ist da ein wenig anders. Du wirst spüren, ob du jemanden brauchst oder nicht. In der Kinderstube sind immer Königinnen, welche sich um Junge kümmern und auch Krieger und Schüler haben sich schon eines Jungen angenommen und wie ihr Eigenes aufgezogen. Sicher wirst du dich an all die Dinge gewöhnen, aber du musst damit nicht alleine zurecht kommen, wenn es dir zu viel ist." Sanft rieb sie mit der Nase über den Kopf von Wiesel, ein sanftes Schnurren in der Kehle.


@Infernotänzerin
„Also angenommen ich hätte jetzt Hunger und würde gern mit dir Beute teilen, würdest du das dann ablehnen? Also, ich meine wenn du noch nicht ganz fertig mit deinen Aufgaben bist.“ Meine Augen glitzernden interessiert, ein kleines Gähnen entfuhr mir. Gespannt hörte ich ihr weiter zu und sah dann nachdenklich auf eine ihrer hellen Pfoten. „Dann werde ich mir wohl jemanden suchen.“ murmelte ich eher zu mir selbst. Das reiben über meinen Kopf löste in mir ein warmes Gefühl aus. Entspannt schloss ich die gelben Augen und begann leise zu schnurren, während ich mich noch etwas näher an die Kätzin kuschelte. „Ich mag dich.“ murmelte ich leise in ihr Fell, genoss einem weiteren Moment den Augenblick, ehe ich meine Augen langsam wieder öffnete. „Also: Jungen sind noch zu jung um Schüler zu werden und spielen hauptsächlich im Lager herum. Sie dürfen es nicht verlassen und sie dürfen sich so viel essen nehmen wie sie wollen und essen können. Richtig?“

nach oben springen

#4186

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.11.2023 08:47
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote

,,Schön" schnurrte ich zufrieden, stand auf und streckte mich kurz, bevor ich mich zusammen mit meiner Tochter auf den Weg nach draußen machte. ,,Schlag du ruhig etwas vor" so konnte Himmelpfote sich etwas aussuchen, was sie schon kannte, überlegte ich. In mir kämpften mein Ehrgeiz, ihr alles beizubringen sie zu pushen und zu motivieren, sodass sie eine großartige Kriegerin wurde und meine Liebe und mein Bedürfnis sie zu beschützen und ihr alle Zeit der Welt zu geben. Ich versuchte beides zu unterdrücken und mich auf den Moment zu konzentrieren.





nach oben springen

#4187

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.11.2023 14:46
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Nach ein paar Strampeln sah Owl den Kopf ihrer Tochter wieder aus dem Fell auftauchen. "Na? Macht es Spaß?" fragte sie die getupfte. Dann wiederholte sie das ganze einmal. Hob ihren Schweif und vergrub Kiwi erneut darunter.
@Kiwikit


Die freude von Peachkit brachte Owl leicht zum lächeln. Ein Gesichtazug, den sie selbst kaum bei sich wahrnahm und auch eher selten aufsetzte. Als sie schon wieder hinfiel, fragte sich Owl ob sie vielleicht Gleichgewichtsstörungen hat und ob sie einmal Goldschakal aufsuchen sollte, oder war das normal als Kitten? Es würde ja nicht schaden einfach jemanden zu fragen.
Dann versuchte sie jedoch was neues. Sie gab neue laute von sich. Owl verstand das sie versuchte ihren Namen zu sagen. "Peachkit. Versuch es nach zu machen. Pi. Schi. Kit." extra deutlich formte Owl ihren Mund und sprach langsam genug, um ihrer Tochter zu helfen.
@Peachkit


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4188

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.11.2023 20:00
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Leise summte die helle Kriegerin und schob die Vorderpfoten etwas anders unter die eigene Brust. "Ich würde deine Reste nehmen, wenn du sie mir anbieten würdest. Aber erst nachdem du wirklich satt bist", miaute sie schließlich und lächelte sanft. Die kleine Kätzin wurde offensichtlich müde und schien nicht mehr lange wach zu bleiben. Zumindest vermittelte ihr Gähnen diesen Eindruck. Sanft zog sie den Schwanz etwas näher, damit die Kleine es auch wirklich warm an ihrer Seite hatte.
Überrascht zuckte sie bei dem Geständnis mit den Ohren. Damit hatte sie nicht unbedingt gerechnet. "Nun ich mag dich auch", sagte sie leise und sanft, wollte die Kleine nicht versehentlich wieder aufwecken, denn sie schien einzuschlafen. Oder auch nicht, denn da öffnete sie die Augen wieder und sah zu ihr auf. "Im Großen und Ganzen hast du das richtig zusammen gefasst, ja", schnurrte sie mit warmer Stimme, "Wenn nicht mehr gespielt werden will sind die Ältesten auch sehr oft da, um Geschichten zu erzählen, wenn das Interesse daran besteht. Aber weck sie nicht, die können auch mal grummelig sein." Inferno musste an das eine Mal denken, wo sie und ihre Brüder einen der Ältesten geweckt hatten. Der war nicht begeistert gewesen.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4189

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
23.11.2023 20:11
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Mama lächelte. Hatte sie Mama schonmal lächeln gesehen? Das pummelige Fellknäuel mit den doch eher auffälligen Fellfarben war sich da gar nicht so sicher. Sie mochte es aber sehr ihre Mama lächeln zu sehen. Mama sollte definitiv viel häufiger lächeln!
Frustriert zuckte sie mehrmals mit den Ohren - wobei ihr rechtes Ohr deutlich kräftiger einknickte und sich erst verzögert aufstellte - und setzt sich nach ihren erfolglosen Versuchen auf den Hintern. So konnte sie zumindest nicht ganz so einfach auf die Nase fallen. Ihr Schwanz fiel zu Boden. Die vorherige Freude war verschwunden. Sie wollte doch ihre Mama stolz machen! Und sie zum Lächeln bringen!
Da wiederholte ihre Mama ihren Namen nochmal. Mit leuchtenden Augen sah sie zu ihr auf, lauschte aufmerksam und wiederholte dann auch sehr langsam: "P-P-Piiiiiiiiiiii...Ssssccchhhhiiii... K-k-kiiiitttt!" Etwas erstaunt blinzelte sie. Klang zwar anders, aber... Wenn ihre Mama ihr das als Hilfe gab...
Also wiederholte sie es mehrmals, langsam und deutlich und nach und nach immer sicherer, bis sie schließlich... "Peachkit! Mama! Peachkit! Mama! Mama! Mama!" Aufgeregt sprang sie aus dem Sitzen auf, legte sich ein Mal auf die Nase und rappelte sich gleich wieder auf. Ihr Schwanz sträubte sich wieder und während sie immer wieder diese beiden Worte rief - tatsächlich in einer normalen Lautstärke und nicht ihrem üblichem Flüstern - legte sie sich den Schwanz wieder flach auf den Rücken und bis auf die Nasenspitze.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4190

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.11.2023 21:50
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kiwikit
Hyänenjunges hatte gerade die Kinderstube nach einem langen Schlaf verlassen als er fats in jemanden rein gelaufen war. Er hatte gerade eine Entschuldigung dem anderen Jungen gesagt als dieses mit einer Frage kam. "Das ist ein Käfer", erklärte Hyänenjunges dann dem anderen Jungen.


Hyänenjunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285084 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Owlqueen, Steppenluchs, Zimtpfote