An Aus



Beschreibung des Themas

#4141

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 21:20
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hörte meinen Namen zurück und trat hinein in den Bau, wo mir auch schon @Echolied entgegen kam. Überrascht schaute ich ihn an, lächelte aber. "Du bist ja auf den Beinen." Ich schnurrte erfreut, schaute dann aber etwas scheu zu Boden. "Tut mir Leid... ich... ich wusste nicht so recht, ob ich einfach wieder in den Heilerbau kommen sollte, wo ich jetzt keine Heilerin mehr bin." erklärte ich und sah wieder auf, mein Blick zeigte die Reue, die ich verspürte, nicht früher zu ihm gekommen zu sein. "Nachdem der Sternenclan seine Erlaubnis gegeben hat, bin ich direkt in den Ältestenbau gezogen. Du weißt schon, wegen meinem Asthmaproblem... ich hätte früher Bescheid sagen sollen- ich-" ich seufzte und setzte mich hin.
"Ich weiß gar nicht so recht, was ich jetzt anfangen soll, als Heilerin hatte ich immer etwas zu tun und wenn es nur Kräuter sortieren war. Ich dachte, wenn ich mir den Heilerbau aus dem Kopf kloppe, gewöhne ich mich schon dran, nichts mehr zu tun zu haben, aber... naja, es ist einfach... etwas öde kann man sagen." traurig lächelte ich und schüttelte dann den Kopf. "Entschuldige, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich nicht mal Bescheid gesagt habe. Das wäre das Mindeste, was ich hätte tun sollen." Ich schaute ihm mit einem ehrlichen Blick in die Augen.
Seine Augen waren eisblau, aber kalt könnte man sie nicht nennen, ich fand sie schon immer warm und einladend. Kurz musste ich sogar an Sonnentau denken, sie hatte auch blaue Augen und- ...sagte das irgendwas über mich aus?



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4142

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 21:24
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Himmelpfote im Beitrag #3924

@Rätselflüstern

Ich kicherte erfreut, als ich an seiner Pfote in der Luft etwas hin und her baumelte und mich dann kurz umsah. Das war ein kleines Stück höher als ich sonst immer war. Nach ein wenig Anstrengung, hangelte ich mich ein wenig an seiner Pfote hoch und landete dann auf seiner Schulter, wo ich schniefend zu seinen Rücken kroch und kurz dort liegen blieb. Das war anstrengend gewesen.

Rätsel mit Himmeljunges ( @Himmelpfote )

Ich musste gestehen, dass es schon etwas wehtat, wie meine Tochter sich einen Weg zu meiner Schulter hinaufbahnte, schließlich ging so ein Klettern nicht ohne Krallen, und genau diese piekten schön in meinen Pelz. Nichtsdestotrotz ließ ich mich geschlagen auf den Bauch fallen, als sie ihr Ziel erreicht hatte und selbst etwas erschöpft klang, was auch verständlich war. "Ugh... d-du hast-t mich be-besiegt..." gab ich mich geschlagen, doch ließ kurz darauf ein warmes Schnurren hören.

Zitat von Bruchsteinjunges im Beitrag #3951

Bruchstein mit @Rätselflüstern
Fröhlich erwiderte ich das weiche Schnurren meines Vaters und sah dann aus goldenen Augen zu ihm auf. „K… Kommst du u… uns besuchen?“, fragte ich aufgeregt und stolperte nur so über meine eigenen Worte. Ich wusste, dass Papa als Krieger viel zu tun hatte, doch vielleicht hatte er heute ein wenig Zeit etwas mit uns zu machen. Nicht das Mama und meine Geschwister mir nicht ausreichten. Doch mit Papa war es immer noch etwas Besonderes, wenn er mit uns spielte.


Rätsel mit @Bruchsteinjunges

Sanft nickte ich und petzte blinzelte sie aus den gleichen goldenen Augen heraus an. "Ich ha-habe Zeit, ja. I-i-ich wollte nach eu-euch sehen, dass ihr a-auch ja n-n-nicht zu viel U-unfug macht und eure M-mama ärgert." scherzte ich liebevoll und schob meine Schnauze an ihre Flanke, um sie so etwas zu kitzeln.

Zitat von Nightpaw im Beitrag #3954
Ich lachte erfreut über Papas Reaktion. >> Ich bin nicht Nightkit. Ich bin Nightstar und dein Lager gehört jetzt mir << schnurrte ich spielend und machte mich zum Angriff bereit. Jetzt würde Papa mit mir spielen.
@Rätselflüstern

Rätsel mit Nightkit ( @Nightpaw )

"N-niemals!" rief ich mit tiefer verstellter Stimme aus. Naja.. wirklich rufen war es nicht, es war nicht sonderlich laut, mehr so normale Lautstärke, aber für meine Verhältnisse war es durchaus laut. Auch ich begab mich in eine spielerische Kampfhaltung und peitschte mit dem Schweif, bereit seinen Angriff entgegen zu nehmen.

nach oben springen

#4143

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 21:29
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Leise lachte der helle Kater auf und drehte sich ein Mal um die eigene Achse, ehe er sich zu ihr setzte. "Ich habe viel geübt, während ich auf dich gewartet habe. Ich... habe mir Sorgen um dich gemacht", miaute er und zuckte mit den Ohren. Aufmerksam hörte er ihr zu und blickte kurz nachdenklich zur Seite weg, wandte die eisblauen Augen aber direkt wieder der Heilerin... nein, Ältesten zu. "Du hast mir gegenüber keine Verpflichtungen, Steppenluchs... Auch wenn du dich Monde um mich gekümmert hast. Mit der Erlaubnis deines Rücktritts musstest du dich nicht mehr um mich kümmern. Ich... hätte dich nur gerne gesehen." Sie waren doch schließlich Freunde... Oder? Zumindest hoffte er, das sie ihn mindestens als Freund betrachtete, auch wenn die Wärme in seinem Herzen von ganz anderen Dingen sprach.
"Es wäre schön gewesen, ja, aber es war kein muss. Vielleicht war es für dich auch gut, das du nicht mehr hergekommen bist. Vielleicht konntest du nur so loslassen?", die Stimme von Echoruf blieb warm und sanft, während er die Kätzin anlächelte. Dann musste er aber lachen. "Dann musst du einfach etwas finden, das du tun willst. Wenn ich nicht weiß was ich tun soll singe ich, weil ich das Singen liebe. Andere genießen Spaziergänge. Meine Mutter hat gerne nach den Jüngsten geschaut. Du wirst auch noch herausfinden, was dir das Leben bietet", schnurrte er warmherzig und blinzelte die Heilerin sanft an. Dabei legte er nach einem Moment vorsichtig den Schwanz um ihre Gestalt, auch wenn er bereit war ihn sofort weg zu nehmen.


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4144

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 21:53
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #3942

Inferno mit @Morgenbiss
Die helle Kriegerin ließ der roten Kriegerin erst einmal etwas Zeit nachzudenken. Presste nicht darauf das sie etwas sagte und ließ ihr das Tempo. Doch schließlich fragte sie sanft: "Wie schläft es sich hier im Kriegerbau?" Denn diesen Bau hatte Morgenbiss vor mehr als sechs Monden verlassen und war erst jetzt zurück gekehrt. Und Inferno konnte es verstehen. Konnte verstehen nicht loslassen zu können und nicht in den Alltag zurückkehren zu können. Deswegen war die Frage vielleicht ein Ansatzpunkt für die andere Kätzin, um mit dem Reden zu beginnen.


Morning mit @Infernotänzerin

Skeptisch kniff ich die Augen zusammen. Was sollte denn diese Frage? "Wie in jedem anderen auch?" gab ich etwas pampig zurück. So ganz stimmte das ja nicht, der Geruch war anders, die Umgebung allgemein, vor allem jetzt wo Haselherz nicht mehr da war, war es kalt. In der Kinderstube hatte ich mir ein Nest mit meinen Jungen geteilt, vorher im Kriegerbau eines mit meinem Gefährten. Das fehlte mir und ich wusste das, aber mir würde auch keine andere Katze einfallen, mit der ich mein Nest teilen würde. SternenClan bewahre, wenn sich jemand meinem Nest nur ein wenig zu sehr näherte riss ich ihn ja schon verbal in Stücke, ich würde mein Nest nicht mit irgendeiner zweitklassigen Katze teilen, wie sah ich aus? "Ich mag es im Kriegerbau, ich muss mich nur wieder daran gewöhnen, das ist alles."


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#4145

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 22:20
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich schien bei seinen Worten etwas erleichteter, auch wenn ich mich noch immer etwas schuldig fühlte. Kurz schien ich nachdenklich, dann schüttelte ich den Kopf. "Bis ich von meinem alten Leben loslassen kann... ich glaube das dauert einfach seine Zeit." erwiderte ich und ließ den Blick durch den Bau wandern. Er war mir so bekannt und es war definitiv komisch, nur zu Besuch hier zu sein.
"Spaziergänge wären sicherlich schön. Hoffentlich vergeht die Blattleere schnell, in der kalten Luft fällt es mir nur schwerer, zu atmen, wenn ich mich anstrenge." ich seufzte leise, schmunzelte aber. *Nach den Jüngsten schauen?* Als Heilerin hatte ich nie viel mit Jungen zu tun gehabt, doch wurde mein Herz schon immer weich bei ihnen. Vielleicht sollte ich mal Kiesschleier fragen, ob ich aushelfen konnte, oder vielleicht konnte ich auch Owlqueen anbieten, mal auf ihre Jungen aufzupassen. Ein Versuch war es wohl wert, dann hätte ich auf jeden Fall etwas zu tun, auch wenn ich mir unsicher war, ob ich dieser Aufgabe gewachsen war.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerufen, als er den Schweif um mich legte und ich nickte rasch auf seine letzten Worte. Der Kontakt schien mich nicht zu stören, immerhin hatte ich mich lange um ihn gekümmert und ihn gepflegt - dennoch war mir warm ums Herz, jetzt war ich nicht mehr seine Pflegerin und er schien auch mittlerweile gesund genug, um sich wieder vollstens um sich selbst zu kümmer. Dieser Kontakt war also... irgendwie anders, aber auch nicht unerwünscht.
"Oh, um noch mal auf Spaziergänge zurückzukommen- möchtest du ein wenig mit mir rausgehen? Wir müssen auch nicht weit gehen, wenn du noch nicht so weit laufen kannst." schlug ich @Echolied auf ein mal vor. "Warst du bisher schon Draußen?"



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4146

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:09
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Wer konnte ein Leben schon leicht hinter sich lassen? Selbst ihm würde es schwer fallen und er hatte seine Pflicht sich für die Pflege zu revanchieren, ehe er darüber nachdenken durfte zu gehen. Und dann würde die Frage bestehen, ob er gehen wollen würde. Das würde sich Alles zeigen, wenn es denn soweit kam.
Nachdenklich summte der helle Kater und blickte auf die kleinere Kätzin hinab. "Das ist sicher nicht so leicht zu akzeptieren", miaute er sanft und verständnisvoll. Er war nun Monde an ein Nest gefesselt gewesen. Es war gewiss nicht das Selbe, aber er verstand das Grundprinzip sich nicht so bewegen zu können wie man es vielleicht wollte oder gar gewöhnt war.
Sein Lächeln wurde ein wenig breiter, als sie sich offensichtlich nicht unwohl mit dem Kontakt fühlte. Sicher, sie hatte ihn gepflegt als er krank gewesen war, aber das war nun anders. Nun war er fast wieder gesund und sie konnten sich ebenbürtig gegenüber stehen. Vielleicht innitierte er den Kontakt ein wenig zu leichtfertig, aber es erschien ihm richtig und passend. Und da sie sich nicht beschwerte würde er das nun gewiss nicht ändern.
Blinzelnd sah er zu ihr hinab und miaute schließlich langsam: "Ich war schon im Lager, wenn auch nicht oft. Ich habe es irgendwie zu der Ernennung von Möwenpfote geschafft vor einiger Zeit. Seitdem habe ich weitere Strecken nicht ausprobiert. Aber wirklich Draußen war ich noch nicht. Ich würde aber sehr gerne mit dir rausgehen, wenn du das auch magst."


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4147

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:19
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Kiwikit! Der Name ist genauso Süß wie Du!" Zyklonjunges grinste Breit, "Dann sind wir Kiwikit und Zyklonjunges!" Er mochte seinen Neuen Namen und könnte ihn die ganze Zeit sagen. "Zeigst Du mir das Lager?" Fragte er, er kannte ein paar ecken aber nicht alles. "Ich keennn nur die Kinderstube, den Frischbeutehaufen und den Eingang."
@Kiwikit




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4148

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:25
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zyklonjunges .
Ich sah kurz nur mit meinen großen Augen zu ihm auf, ehe ich mein Gesicht zu einer Art Lächeln verzog und ein Quietschen von mir gab, was immer lauter und höher wurde. Er hatte es schon wieder gesagt. Und mochte den neuen Namen wirklich! "Oh ja das mach ich.. Ich bin super im Zeigen mhmh" Und schon hüpfte ich los


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 23:26 | nach oben springen

#4149

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:36
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte direkt und lächelte breit bei seiner Antwort. "Dann los!" schnurrte ich und ging, fast schon wie ein enthusiastischer Schüler, los, jedoch ohne zu hetzen. Wir hatten es immerhin nicht eilig, auch wenn ich mich sehr freute, einen kleinen Ausflug mit @Echolied machen zu können.
"Ich kenne da einen schönen Platz nicht allzu weit weg vom Lager." erwähnte ich auf dem Weg zum Höhleneingang. "Dort kann man genau zwischen zwei benachbarte Bergspitzen runter aufs Blitzclan-Territorium sehen. Der Fluss, der See, die Wälder... es ist ein schöner Ausblick." Nun, wenn man nicht ganz schwindelfrei war, war die Kante, von der man aus den Ausblick hatte, sicherlich etwas angsteinflößend, aber ich würde ihm zeigen dass der Fels solide war, sollte er sich unsicher fühlen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4150

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 23:39
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Owlqueen
Ihre Mama sagte etwas und dann fuhr sie ihr mit der Zunge durch das Gesicht. Ein Quietschen entfuhr, ehe sie recht frei und laut lachte. Ihre kittenblauen Augen - sie begannen erst langsam sich zu verfärben - strahlten zu ihrer Mutter hinauf. Auch wenn sie die Worte nicht richtig verstanden hatte - wobei das eine Wort ihr Name gewesen war, so viel war ihr bewusst - hatte sie das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben. Womit auch immer. Also versuchte sie einfach noch ein Mal was sie getan hatte.
Erst haute sie sich die Pfote ins Gesicht, weswegen sie fast umfiel. Aber das schien nicht das Richtige gewesen zu sein. In ihrem Köpfchen arbeitete es, ehe sie wieder zu strahlen begann und begeistert miaute: "Mama! Mama! Mama!" Dabei schien sie vor Begeisterung ins Schwanken zu kommen, während sich ihr plüschiger Jungenpelz noch ein wenig sträubte und sie nun wahrlich aussah als wäre sie ein laufender Fellball.



Peaches mit @Kiwikit
Sie schlief. Friedlich. Die einzigen Momente wo es wirkte wie ganz am Anfang. Oder zumindest ähnlich wie am Anfang. Wobei sie sich kaum noch daran erinnern konnte. Wann war der Anfang gewesen? Wie war der Anfang gewesen? Sie wusste es war immer nahe bei ihrer Mama, doch ansonsten schien sie sich nicht wirklich daran erinnern zu können. Aber das war wohl auch nicht schlimm.
Plötzlich wurde sie gestört. Jemand stupste sie an, weswegen der flauschige und pummelige Fellball ein empörtes Geräusch ausstieß. Trotzdem öffnete sie die Augen. Mama schien noch zu schlafen. Sie hob den Kopf, blinzelte und gähnte und... Warum war Kiwikit denn wach? Verwirrt legte sie mit großen Augen den Kopf schief, stieß ein fragendes Maupen aus und wackelte mit der Nase.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs