An Aus



Beschreibung des Themas

#4201

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.12.2023 19:42
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzpfote
Als sie jedoch weiter zu mir kam, fing ich an zu zittern und schüttelte den Kopf. Ich konnte mein Herz ganz deutlich fühlen und höre, wie es raste....Es war zu laut. "Hör... Hör bitte" Ich versuchte erneut durchzuatmen. "B..Bitte hör ..hör auf" meine Stimme zitterte und bebte beim Reden


nach oben springen

#4202

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.12.2023 19:47
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote
„Hör… hör… hör… bitte… bitte… bitte…“ äffte ich sie nach, schnaubte und schüttelte den Kopf. „Warum verschwende ich überhaupt meine Zeit mit dir.“ murmelte ich, schlug mit meinem Stummelschweif und drehte mich weg. Mit hoch erhobenen Kopf stolzierte ich davon.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

#4203

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.12.2023 14:49
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hö?" Zyklonjunges drehte den keilförmigen Kopf zu einem unbekannten Gesicht, gleich lächelte er, freundlich, das andere Junge an. "Oh hallo! Ich bin kein Schüler." Seine Ohren zuckten und leicht zog er peinlich berührt den Kopf ein, das er größer als der erste der Jungen ist wusste er, aber fällt er wirklich so krass auf? Oh je. "Ich bin noch Junges. Auch wenn es nicht danach aussieht." Grinste er dann aber wieder breit. "Mein Name ist Zyklonjunges."
@Hyänenjunges




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4204

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.12.2023 18:52
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei der Aussage, dass @Zyklonjunges gar kein Schüler war, sondern ein Junges, blinzelte Hyänenjunges durchaus überrascht. Er öffnete sein Maul, um etwas zu sagen, musste aber kurz nachdenken. "Tut mir leid für die Verwechslung. Du bist nur... etwas Größer als man es von einem Junge erwarten würde", drückte er sich dann etwas bedachter us. bei der Vorstellung nickte er kurz. "hally Zyklonjunges. Ich heiße Hyänenjunges", stellte er sich dann auch brav vor.


Hyänenjunges
nach oben springen

#4205

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.12.2023 16:52
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Er lächelte leicht und Charmant zu Hyänenjunges. "Alles gut, mir ist schon aufgefallen das ich mich vom aussehen etwas von den anderen im Clan unterscheide." Sein Buschiger schweif schlief über den Boden, "Was hattest Du vor?"
@Hyänenjunges




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4206

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.12.2023 00:01
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Melonkit war wohl als nächstes dran. Nun, die Namen ihrer Geschwister waren wohl auch leichter als der ihres Vaters. Meteoritenschauer war dann doch ein Name den man besser für später aufhob. "Me-lon" genauso wie zu vor sprach sie den Namen langsam aus und formte ihre Lippen mit, damit es ihr Junges leichter hatte. Danach wartrte sie ab. "Und wie heist deinr Schwester?", fragte sie darauf. Mal schauen wir weit dad Verständnis für Sätze bereits war bei Peachkit. Sie verstand zusammenhänge und Namen immerhin schon.
@Peachkit


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4207

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.12.2023 13:39
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei dem Lächeln sah Hyänenjunges kurz leicht verwundert zu @Zyklonjunges . "Du bist einfach nur Größer. Das ist doch alles", antwortete der kleine Kater dann belustigt. "und ich wolltew eigentlich nur kurz schlafen gehen, aber das kann warten"


Hyänenjunges
nach oben springen

#4208

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.12.2023 18:00
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Amüsiert nickte Zyklon bei Hyänenjunges Feststellung, "Ich werde dich von deinem Schlaf sicher nicht aufhalten." Sagte der Rote Riese freundlich. Natürlich würde er sich über Gesellschaft freuen oder ein kleines Spiel, aber wenn sein gegenüber lieber schlafen will wird Zyklon ihn nicht aufhalten.
@Hyänenjunges




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4209

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2023 16:31
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Sorry für diespäte Antwort - meine Motivation hatte mich kurzzeitig verlassen qwq xD)

"Ach was, ist schon in Ordnung. Der Schlaf läuft ja nicht weg", stelllte Hyänenjunges fest. Er wollte nicht, dass sich @Zyklonjunges deswegen schlecht fühlte. "Wir können ja noch ein bisschen vor dem Bau zusammen sitzen und bisschen reden. oder so..." schlug er nachdenklich vor.


Hyänenjunges
nach oben springen

#4210

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
29.12.2023 21:11
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Mehrmals wackelte Peaches mit den Ohren - wobei ihr Rechtes immer mal wieder kurz abknickte und verzögert wieder aufrichtete. Ihre blauen Augen hatte sie weit aufgerissen und sah ihre Mutter aufmerksam und gespannt an. "Ma... Mar... Mer... Meeeeeeee... lllllllli... llloooo... looommmm... loooonn... Me-lom... Me-lon... Melon... Melonkit! Mama! Peachkit! Melonkit!" Nachdem sie es endlich hinbekam den Namen ihres Bruders auszusprechen rief sie aufgeregt ihre Namen nacheinander. Immer und immer wieder. Sie wollte ihre Mama wieder zum Lächeln bringen. Mama war hübsch wenn sie lächelte. Mama musste viel mehr lächeln! Aufgeregt und fröhlich plusterte sich ihr Schwanz wieder auf und landete wieder über ihrem Rücken, hinauf über den Kopf und hing dann auf ihrer Nase. Sie grinste und rief weiter die Namen.
Bis Mama wieder etwas sagte. Da wurde sie ganz ruhig und sah zu ihr auf. Legte den Kopf schief, sodass ihr Schwanz schlaff auf den Boden fiel. In ihrem Kopf schien es offensichtlich zu rattern, während sie die Worte ihrer Mutter zu entschlüsseln versuchte. Heißt... Das Wort kannte sie. Das bedeutete Name. Fragte Mama nach ihrem Namen? Verwirrt zuckte sie mit den Ohren und wackelte dann mit der Nase, während sie weiter nachdachte. Wenn möglich würde wohl nun Dampf aus ihren Ohren quellen, so sehr dachte sie nach. Aber sie hatte nichts mit Mama oder du gesagt. Die Worte kannte sie. Also war nicht ihr eigener Name gefragt und auch nicht der von Mama. Wobei sie den ja immer rief - zumindest glaubte sie das. Vielleicht hatte es was mit dem letztem Wort zu tun. Aber was bedeutete das denn?
Dann merkte das pummelige Fellknäuel auf. Sie hatte ihren eigenen Namen gelernt. Sie hatte den Namen von Melonkit gelernt. Aber da war ja noch jemand! Vielleicht wollte Mama den Namen von dem dritten Kätzchen von ihnen wissen. Schwester hatte Mama sie genannt. "Ki... Ki... Ki... Pfffffff..." Erschrocken riss sie den Kopf zurück und fiel hinten über, als sie bei dem Versuch den Namen weiter auszusprechen die Luft laut zwischen ihren Zähnen herausdrückte. Irritiert und etwas hilflos zappelte sie mit den kurzen Beinchen in der Luft herum, bis ihr geholfen wurde auf den Bauch zu rollen. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie zu ihrer Mama auf. Trotz des Schreckens versuchte sie es mit zitternder Stimme erneut: "Ki... Ki... Pfff... Phhhhfff... Pwww... Ki... pwwwiii... Ki... Pwwwwiiii.... Pww... Wiii... Ki-wiiii... Kiiiwwwwiii... Kiwi! Kiwikit! Kiwikit! Mama! Peachkit! Melonkit! Kiwikit!" Ihre Augen leuchteten begeistert auf und sie sah erwartungsvoll zu ihrer Mama auf. Ein Mal um zu sehen ob sie lächelte und auch um zu sehen, ob das denn richtig war. Hatte sie das wissen wollen?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs