An Aus



Beschreibung des Themas

#4211

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2024 11:17
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Ich hatte gerade noch ein wenig in der Kinderstube geschlafen, was doch ein wenig ungewöhnlich für mich war, aber auch größtenteils daran lag, dass ich mich vorhin so ausgepowert hatte. Na wie auch immer, jetzt war ich wieder vollkommen war. Fröhlich rappelte ich mich also auf und lief aus dem Bau, wo ich direkt gegen einen Riesenflauschball auch bekannt als meinen Papa rannte. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und blinzelte verwirrt, ehe ich einen Angriff auf seinen Schweif startete.

@Infernotänzerin
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort und nickte dann fröhlich, als sie mir auch ihren Namen sagte. "Nin...fero", wiederholte ich und hatte dabei keine Ahnung was das bedeuten sollte. Mit dem Wort 'Tante' konnte ich auch rein gar nichts anfangen, was aber nicht schlimm war, denn schon erklärte die Kriegerin es mir. "Schwester" Ich hatte auch eine Schwester.. "Papa" mein Papa... "Schwester Papa... Tante", sprach ich meine Gedanken also laut aus. "Tante Ninfero!", quiekte ich begeistert

@Peachkit
Ich blinzelte ein paar mal, als auf einmal die kleine Pfote meiner Schwester auf meinen Kopf fiel. Dann begann ich ein wenig zu kichern und legte ihr auch meine Pfote wieder ganz fröhlich auf den Kopf.

@Owlqueen
Ich wollte gerade irgendetwas sagen, da attackierte Mama mich wieder mit ihrem Schweif und ich verschluckte eine ganze Ladung Fell. Als sie es dann auch irgendwann mal schaffte das flauschige Ding wieder ruhig liegen zu lassen kroch ich keuchend hervor, wobei sich meiner ganzer Körper durchs Atmen schwer bewegte. "Mama!", quiekte ich empört. Das einzige Wort was ich ihr momentan an den Kopf werfen konnte und irgendeinen Sinn ergab

@Hyänenjunges
"Kä..wer", wiederholte ich mit großen Augen und konnte wegen meinem Jungen Alter das Wort nicht ganz aussprechen. Ich wandte mich von dem anderen Jungen ab. "Kä...w..ffer" Ich datschte erneut auf das Ding, da es weggehen wollte. Was war denn ein Käfer? Lustiges Ding

@Zyklonjunges
Ich kicherte vergnügt und stürmte dann los. Zu einer echten Tour würde das Ganze hier sicher nicht werden, mit meiner fehlenden Lagerkenntnis, aber ich rannte zu einem der einzigen Plätze die ich wirklich kannte. "Der Frischbeutehaufen", sagte ich zu meinem großen Freund und sagte es so, als würde ich dem Kater eine andere Katze vorstellen. "Schmeckt aber nicht so gut wie alle sagen "


nach oben springen

#4212

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2024 15:38
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hyänenjunges musste leise lachen als das andere Junge den Begriff noch nicht aussprechen konnte. Also entschied sich der Kater, es nochmal zu sagen. "käfer", wiederholte er also den begroiff nchmal. Dabei sprach er es auch langsam und deutlich aus. "Die gibt es in ganz vielen verschiedenen Varianten. Sie können klein, groß, bunt oder einfarbig sein", sagte er, während er @Kiwikit beobachtete.


Hyänenjunges
nach oben springen

#4213

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.01.2024 15:44
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Hyänenjunges
"Hab ich gesagt", gluckste ich und bestaunte weiter das kleine Krabbeltier. "Bunt", wiederholte ich mit großen Augen.. "Ich bunt... Ich Käwer?"


nach oben springen

#4214

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2024 17:39
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Kiwikit
Junge waren schon etwas herzliches und besonderes. Die helle Kriegerin musste schmunzeln. "In-fer-no", wiederholte sie langsam und sanft, auch wenn ihre Augen warm glitzerten. Den Kopf senkte sie etwas mehr, damit sie wirklich auf Augenhöhe waren. Ein sanftes, leises Lachen entfuhr ihr. "Ja, eure Tante Inferno." Sie mussten nicht ihren ganzen Namen aussprechen können. Das würde erst später kommen. "Euer Papa hat noch einen Bruder. Das ist euer Onkel Himmel", erklärte sie langsam und sanft.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4215

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.01.2024 17:50
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwikit
Verwirrt blinzelte das pummelige Junge und wackelte mit der Nase. Jetzt war ihre Schwester wieder fröhlich. Aber... Sie hatte doch gar nichts wirklich getan. Ihre Ohren klappten zur Seite, ehe sie diese wieder aufstellte - auch wenn ihr rechtes Ohr wie immer deutlich verzögert und schwerfällig sich aufzustellen schien. Ein leises Maunzen entkam ihr, ehe sie ihr kurzes Beinchen wieder abstellte und Kiwi fragend musterte. Nun... Sie war nun wach, also konnte ihre Schwester ihr auch erklären was sie denn eigentlich von ihr gewollt hatte.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4216

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2024 15:17
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlangenschuppe
Ich hatte jetzt ein paar Tagen im Schülerbau geschlafen und um ehrlich zu sein, ich vermisste es wirklich nicht mehr neben meiner Adoptivmutter schlafen zu können. Obwohl alle Schüler unglaublich nett waren, fehlte irgendetwas. Deswegen war das erste was ich nach dem Aufstehen tat auch gleich zum Kriegerbau zu laufen. Auf dem Weg grüßte ich jeden, der mir entgegen kam mit einem sanften Lächeln. "Schlange?", frage ich in den Bau





nach oben springen

#4217

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2024 18:36
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da stürmte das kleine Geschöpf auch schon weg, Zyklon lächelte fröhlich und tappte ihr nach, er musste nicht einmal rennen, er holte Kiwi sehr schnell ein und betrachtete den Frischbeutehaufen. "Haha du trinkst ja auch noch Milch, irgendwann wirst du Beute auch Essen, genau wie die ganz großen und Starken Krieger im Clan." Schmunzelte er.
@Kiwikit




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4218

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2024 10:21
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Belustigt von den Worten von @Kiwikit schnurrte Polterjunges. "Du bist eine Katze", schnurrte er dann. "Katzen können auch viele Farben haben", sagte er dann ruhig.


Hyänenjunges
nach oben springen

#4219

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.02.2024 16:57
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Da kann gerne jeder der möchte drauf eingehen - Suche rp Partner für Zyklon)

Das übergroße Kitten saß in der Lager höhle und starrte hinaus, durch den schmalen Eingang. Es ist schon eine weile her das er den Himmel sah und den Wind spürte. Auf dem ansprengenden Weg hier her durfte er die Wunderschöne Landschaft bestaunen und wollte sie wieder sehen! Seit dem er im HagelClan aufgenommen wurde - wofür er auch sehr Dankbar ist - hatte er keine Pfote mehr raus gesetzt, weil er ja nicht durfte. Gelangweilt tauchte er eine Pfote in das Rinnsal das durch das Lager Floss und wurde augenblicklich durch die Kälte wach gerüttelt. Noch ein paar mal patschte er darin herum und leckte sich das nass das von den Pfoten. Fröhlich grinsend schaute er durch die Vertraut gewordene Höhle und fragte sich wie er seine Zeit, möglichst schön, absitzen konnte bis er wieder die Schönheit der kahlen, schneeigen Landschaft erblicken durfte.




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4220

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2024 12:30
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacepaw
Ich lag im Kriegerbau und konnte nicht weiter schlafen. Sollte ich schauen ob Wüste schon wach war? Meine Gedanken schweiften zu Peace, die inzwischen eine Schülerin war und nicht mehr bei mir schlief, sondern im schülerbau. Ich fand es schön neben meinem Jungen, nun grau genommen Adoptivjungen zu schlafen, es hatte etwas vertrautes. Jetzt musste ich wohl wieder warten bis sie Kriegerin wurde. Mein Name erklang von einer bekannten Stimme und ich drehte den Kopf, ehe ich langsam aufstand und mich nach draußen begab. „Hallo!“ schnurrte mit einem liebevollen Blick.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs