An Aus



Beschreibung des Themas

#4061

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:14
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Himmelpfote
Ich hob den Kopf, als ich die Stimme meiner Schwester hörte. "H... Himmel?", fragte ich und richtete mich im Nest auf. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich heute überhaupt jemand besuchen würde.

(sorry für den Doppelpost, hab zu früh abgeschickt)

nach oben springen

#4062

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:34
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Meteoritenschauer

Farnpfote verzog leicht das Gesicht. Man sah ihm an, dass e rnicht wollte, dass die Sachen unfair wären. "Ich will aber nicht, das irgendwelche Sachne unfair sind", platzte es etwas taktlos aus ihm heraus. Dann schnurrte er aber belustigt und lachte etwas. "Jaja, ich kann ja meinen faulen Bruder nicht einfach dem Hunger überlassen. Wenn er schon nicht für sich selbst jagen kann muss ich das machen"



Farnpfote
nach oben springen

#4063

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:40
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bruchsteinjunges

"okay, dann warte kurz", sagte Hyänenjunges. Dann ging er eilig los und holte für sie eine große Wühlmaus. "Schau, passt die?"; fragte Hyänenjunges, nachdem er die Beute vor Bruchstein abgelegt hatte. Bei seinem Namen nickte er kurz. "Schöner Name", sagte er


Hyänenjunges
nach oben springen

#4064

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:41
von Melonpaw | 38 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Melonkit mit @Peachkit und @Meteoritenschauer
Ich schnaubte verärgert und verkroch mich in Papas Schweif. Dann fing er auch noch an, irgendein belangloses Zeug zu reden! Das konnte ich doch noch gar nicht verstehen. Müde legte ich meinen Kopf in seinen buschigen Schweif und schloss die Augen: "Papa Papa.."; schnaufte ich und rollte mich schließlich kuschelig zusammen.

Melon 1 -> Melon 2

Melonkit mit Meteoritenschauer, @Owlqueen , Peachkit, @Wolkenpfote & @Apricotkit
Ich hatte im Nest geschlafen, als sich schließlich ein Besucher mit Elefantenschritten ankündigte. Müde öffnete ich meine Augen und sah etwas, was ich zuvor nicht für möglich gehalten hatte. Da war eine Katze ganz wie Mama und Papa, nur war sie total bunt! Aufgeregt quiekte ich Wolkenpfote an und zappelte ganz unruhig hin und her.

nach oben springen

#4065

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 12:53
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wolkenpfote
Mit der Frage hatte die rote Kätzin nicht wirklich gerechnet. Langsam blinzelte sie und leckte sich dann ebenso langsam über die Schulter. Warum wollte er denn ihr erzählen was er so erlebte? Sie hatte ihn jetzt nie besonders freundlich behandelt. Nein, sie hatte ihn sogar durch den Schülerbau geworfen, als er noch ein Junges war. Sollte er sich nicht eher jemanden suchen, der ihn auch freundlich behandelte?
Ein tonloses Seufzen entfuhr Zimt. "Ich schätze, das kannst du tun", miaute sie und zuckte mit der Nase, "Solange du dafür nicht in mein Nest kletterst." Warum gab sie ihm nun auch noch die Erlaubnis dafür? Da könnte er ihr nahezu jederzeit etwas ans Ohr quatschen. Sie drehte den Kopf und putzte sich die andere Schulter gründlich. Manchmal war sie sich selbst ein Rätsel.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#4066

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 13:16
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Bruchsteinjunges
Als ich die Stimme meiner Schwester hörte, trat ich ein und blinzelte ein paar mal. "H..Hi", murmelte ich und versuchte mich an einem Lächeln ehe ich nach kurzer Überlegung ein wenig näher kam und mich neben sie plumpsen ließ. "Ich hab dich.. Ich hab dich vermisst." Ich fühlte mich hier sehr viel wohler als im Schülerbau das war klar. Und dann auch noch eins meiner Geschwister neben mir zu haben wie früher fühlte sich einfach gut an

nach oben springen

#4067

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 13:22
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit Dandelionkit (@Dandelionpaw )
"Tut mir leid, Kleines...", murmelte der verletzte Kater mit rauer Stimme, während ihm die Augen bereits zuzufallen begannen, "Nächstes Mal..." Ein leises Seufzen entrang sich seiner Kehle, während seine Augen sich völlig schlossen und er mit einem Ohrenzucken einschlief.

(Wenn du das willst können sie sich gerne wieder über den Weg laufen, jetzt wo Echo ein wenig durch das Lager laufen kann und Dandelion Schülerin ist :))


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4068

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 13:31
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Leise lachte die helle Kätzin. "Schon in Ordnung. Schüler und Krieger essen meist erst nach getaner Arbeit. Also iich nehme mir zum Beispiel erst etwas Beute, wenn ich kurz davor bin mich in mein Nest zurück zu ziehen. Aber das macht jeder ein wenig anders. Als Schüler und Krieger sorgt man nur erst dafür das die Katzen ihren Magen füllen können, welche grade nicht dazu sind selbst Beute zu machen", erklärte sie und schenkte dem kleinem Kätzin ein warmes Lächeln.
Dann wurde sie ein wenig ernster. "Nein, manche Jungen haben keine Bezugskatze. Das hat unterschiedliche Gründe. Manche der Jungen die herkommen sind schon alt genug, das sie gar nicht mehr das Verlangen haben einen solch intensiven Bezug aufzubauen. Andere haben vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und möchten das nicht mehr", versuchte sie zu erklären, obwohl es für Inferno ein solch fremdes Konzept war, "Jede Katze ist da ein wenig anders. Du wirst spüren, ob du jemanden brauchst oder nicht. In der Kinderstube sind immer Königinnen, welche sich um Junge kümmern und auch Krieger und Schüler haben sich schon eines Jungen angenommen und wie ihr Eigenes aufgezogen. Sicher wirst du dich an all die Dinge gewöhnen, aber du musst damit nicht alleine zurecht kommen, wenn es dir zu viel ist." Sanft rieb sie mit der Nase über den Kopf von Wiesel, ein sanftes Schnurren in der Kehle.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4069

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 13:43
von Bruchsteinpfote | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Hyänenjunges
Ich setzte mich schon einmal ordentlich hin und wartete bis Hyänenjunges zurückkam. Er brachte mir eine Wühlmaus mit. "D... Danke.", sagte ich und machte mich sogleich über die Beute her. "Du b... bist nett.", sagte ich mit einem vorsichtigen Lächeln.



Bruchstein mit @Himmelpfote
Ich ließ mich neben ihr zurück ins Nest sinken, kuschelte mich an sie. "D... Du m... mir auch.", sagte ich. Eine Weile schwieg ich. "I... Ich wi...will auch Schü... Schülerin werden." Ich wollte endlich zusammen mit Himmel und Night trainieren. Ich wollte auch beweisen können, dass ich dem Clan nützlich war.


zuletzt bearbeitet 22.10.2023 13:43 | nach oben springen

#4070

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.10.2023 13:49
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Wolkenpfote
(Ich würde mich über ein Einzelplay vorerst freuen, weil ich glaube sonst wird Peaches nur still im Nest liegen und starren^^')
Was genau sie geweckt hatte konnte das kleine, pummelige Fellknäuel am Ende selbst gar nicht mehr sagen. Nur das sie auf ein Mal die Augen öffnete. Ihre Brüder lagen schon wieder teilweise auf ihr drauf und auch wenn es warm war fragte sie sich wirklich, warum sie immer unten liegen musste. Ein leises Geräusch entfuhr ihr, ehe sie die Nase rümpfte und ein Mal kräftig nieste. Das zumindest brachte ihre Brüder dazu von ihr runter zu rollen - oder sich eben einfach nur anders hinzulegen. Wie auch immer, sie konnte sich wieder bewegen!
Blinzelnd hob Peach den Kopf etwas an und warf einen Blick aus dem Nest heraus. Da stand jemand. Ihre Augen wurden wenn möglich noch größer und gaben ihr wahrscheinlich ein lustiges Aussehen. Ein vorsichtiges, fragendes Quietschen später musste sie erneut niesen und Tränen kullerten über ihre Wangen. Warum auch immer sie weinte. Etwas überfordert, unsicher und verwirrt blinzelte sie wieder zu dem Neuankömmling auf.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs, Zimtpfote