An Aus



Beschreibung des Themas

#4131

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 13:05
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Corentin begann Laut zu Glucksen, ließ sich auf den Boden fallen und rollten sich auf den Rücken, so das sein Flauschiger brauch nach oben. Dabei umklammerte er die Kätzin fest , "Und jetzt gehörst Du mir!" Spielerisch Funkelte er sie an, ließ sie dann aber los, sein Blick veränderte sich etwas, er wurde ganz ernst, "Du hast mich noch nie hier gesehen weil ich eigentlich Unsichtbar bin und nur Du kannst mich sehen." Er tat richtig mysteriös, "Das heißt Du bist etwas sehr besonderes." Er sagte es so ernsthaft und glaubwürdig das er es fast selber geglaubt hätte.
@Kiwikit




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4132

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 13:21
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zyklonjunges
Eine Mischung aus einem lauten Schnurren und Glucksen kam von mir und ich rollte mich auch auf den Rücken. Bei dem was er dann sagte, sprang ich sofort ganz aufgeregt auf. So jung wie ich noch war, glaubte ich das natürlich auch. "Das ist so cool!", japste ich aufgeregt. Ich war etwas besonderes, das gefiel mir sehr gut und so sah ich ihn mit großen Augen an, ehe ich mich quiekend auf ihn stürzte. "Kannst du zaubern?"

nach oben springen

#4133

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 13:32
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ha! Sie glaubt es, er grinste Kurz und wurde dann wieder ernster, "Noch nicht, aber irgendwann, jaaa. Ich bin noch ganz am Anfang meiner Zauberer Ausbildung, deswegen kann ich kaum etwas. Nur das Unsichtbar sein kann ich." Er beugte sich vor. "Aber ich hab es voll verhauen und hab vergessen wie ich wieder für alle Sichtbar werde. aber da gibt es einen Trick. Ich kann mich nämlich euch Anschließen, was ich super gerne möchte... aber Unsichtbar ist das super schwer, deswegen Brauche ich einen Clannamen, aber den kann ich mir nicht selber geben denn muss mir jemand anderes geben. Namen haben nämlich eine ganz besondere Kraft, dadurch verliere ich zwar meine Zauberer Kräfte aber ich will wirklich gerne hier bleiben." Er schaute zu der kleinen Kätzin, so bekommt er vielleicht endlich einen Namen für den Clan, heißt dass das er dann Offizielle hier bleiben darf? Hoffentlich! "Möchtest du mir vielleicht einen Geben? Hier eine Hilfe Stellung, mein Geburtsname ist Corentin, er steht für einen Sturm oder großes Unwetter." Ob ihr etwas kreatives einfällt was ihn auch gefällt? Oder muss er weiter suchen?
@Kiwikit




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 13:34 | nach oben springen

#4134

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 14:06
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zyklonjunges
Meine Augen strahlten regelrecht von Begeisterung und Fröhlichkeit während er erzählte. Und ich war so aufgeregt, dass es mir schwer fiel nicht wieder durch die Kinderstube zu rennen wie ein kleiner Wirbelwind. "Zauberkräfte verlieren?", fragte ich kurz, bevor ich sofort den Kopf schüttelte. "Aber du bist auch ohne Zauberkräfte toll! Und die anderen müssen dich auch kennenlernen! Meine Geschwister! oh und meine Eltern! Also du musst unbedingt hier bleiben!" Meine Augen bewegten sich wild hin und her als ich versuchte mir einen Namen zu überlegen. "Sturmjunges?" Es war eher an mich selbst gerichtet. "Nein... Gewitterjunges... nein.. Nein! Zyklonjunges", beschloss ich mit einem Grinsen. "Ja? Oh bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte biittteee"

nach oben springen

#4135

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 18:33
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ihre Worte stimmten den Kater sehr glücklich, endlich war er nicht mehr alleine, und es gab hier Katzen die wollten das er beim Clan bleibt. laut begann er zu Schnurren und freute sich tierisch. "Zyklonjunges..." Brabbelte er ihr nach. "Ohhh Ja wie ein Großer, nein Gigantischer Sturm! Daaassss gefällt mir!" Die Bernstein Augen des Katers leuchtete, "Dann bin ich ab jetzt Zyklonjunges! Wie heißt Du überhaupt?"
@Kiwikit




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4136

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 18:40
von Steppenluchs | 1.154 Beiträge | 1200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Auch wenn Windstern es noch nicht angekündigt hatte, hatte ich mich bereits im Ältestenbau eingerichtet und es war meinen Clangefährten auch schnell aufgefallen, dass ich mich meist in dessen Nähe aufhielt, statt im Heilerbau.
Als ich mein Nest aus dem Heilerbau geholt hatte, hatte ich auch das versteckte Fellbüschel von Jenseitsgänger gepackt, dass ich so lange dort aufgewahrt hatte und hatte das alte Fell in meinem Nest verstreut. Es trug schon lange keinen Geruch mehr mit sich und auch wenn ich meinen Mentor, den ich wie einen Vater gesehen hatte, vermisste, war es Zeit, endlich loszulassen. Das Nest hatte dann irgendwann ein Schüler entsorgt und auch wenn das frische Nest mir einen Stich im Herzen versetzt hatte, wusste ich, dass ich dem alten Fell nicht nachtrauern sollte.
Nun aber machte ich mich auf den Weg zum Heilerbau, denn hatte ich bisher noch nicht wieder mit @Echolied gesprochen und das schuldete ich ihm definitiv. Er hatte sicherlich mitbekommen, dass ich aus dem Heilerbau ausgezogen war, aber selber von erzählt hatte ich ihm noch nicht.
Ich streckte den Kopf in den Bau, Goldschakal schien gerade nicht anwesend zu sein, also rief ich leise nach "Echolied?"



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#4137

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 18:51
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zyklonjunges .
Ich freute mich super doll, als ich erfuhr, dass ihm der Name gefiel. Und so gab ich ein Geräusch von mir, was ein wenig wie 'wiiiiiiiiii' klang, ehe ich begann dem Kater wie wild vor den Pfoten herumzuhüpfen. "Kiwikit", antwortete ich schließlich in einem hohen Ton.

@Owlqueen .
Mit den Beinen strampelnd lag ich auf der Seite und traf so immer wieder meine Mutter. Es war gerade so langweilig! Das gefiel mir nicht. Ich wollte gar nicht mehr schlafen. Also richtete ich mich auf und suchte nach etwas zum Spielen, was letztendlich der Schweif meiner Mutter war. Ich fing an immer wieder amüsiert glucksend darüber zu springen.

@Peachkit .
Verschlafen blinzelte ich, als ich bemerkte, dass ich irgendwie aus dem Nest gekugelt war, was ja auch kein Wunder war bei den ganzen Katzen. Ich blinzelte ein paar mal bis ich richtig wach war. Es war ja noch ganz dunkel! Ich quiekte aufgeregt und marschierte zu meiner Schwester, wo ich sie dann leicht anstupste.

@Wolkenpfote .
Vorsichtig lugte ich aus der Kinderstube, wie so oft schon. Ich wollte unbedingt mal einen Rundgang machen! Durfte ich das? Ein Blick nach rechts, ein Blick nach links und einer über die Schulter und schon setzte ich eine Pfote aus dem Bau, ehe die andere folgte. Mit weiten Augen sah ich nach oben. Es war so groß!


zuletzt bearbeitet 11.11.2023 18:54 | nach oben springen

#4138

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 20:31
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Steppenluchs
Der Kater war ernsthaft verwirrt. Eine ganze Zeit war vergangen, seit Steppenluchs und Goldschakal - nun vollwertiger Heiler wie er herausgefunden hatte - zurückgekehrt waren. Und seitdem... War die Kätzin aus dem Heilerbau verschwunden. Er begriff es nicht. Wo war sie denn hingezogen? Und warum? Hatte er etwas falsch gemacht? Im Bestreben bald die Antworten selbst suchen zu können konzentrierte er sich auf seine Genesung, darauf sich wieder bewegen zu können und die Muskeln aufzubauen. Ohne Muskeln würde er schließlich gar nichts erreichen können. Auch begann er wieder mehr zu singen, den Liedern um sich herum auch in der Sprache der Katzen Macht zu verleihen.
Seufzen rollte sich Echo auf den Bauch und sortierte sich den Brustpelz etwas schwerfällig. Sein Nacken zickte manchmal noch, aber mittlerweile hatte er kaum mehr Schmerzen. Und heute wurde er überrascht. Rasch hob er den Kopf bei dem leisem Ruf. "Steppenluchs?", fragte er zurück und rappelte sich auf die Pfoten, um langsam zum Eingang des Baus zu gehen, "Du bist es wirklich!" Erfreut leuchteten seine Augen auf und ein Schnurren rollte aus seiner Kehle empor. "Wo bist du denn hingegangen?"


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#4139

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 20:38
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel mit @Himmelsodem

Mit unruhig zuckenden Ohren sah ich den Riesen an und schwieg. Wahrscheinlich etwas zu lange, bis ich mich mit einem Kopfschütteln sammelte und ihm antwortete "Nein, nein ist okay, jetzt bist du ja da." das klang.. extrem unhöflich, aber ich meinte es natürlich keinesfalls bösartig, ich war nur irritiert, was er denn ausgerechnet von mir wollte, das war alles. "Was.. was gibt es denn?" fragte ich ihn noch immer ein wenig verwirrt, legte den Schweif ordentlich um meine Pfoten, um nicht völlig wie ein verschrecktes Huhn auszusehen.

nach oben springen

#4140

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.11.2023 20:57
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Häherpfote im Beitrag #3921
@Sonnenpfote
"Ich ruh mich aus. Und nein, ich hab heute noch nichts vor. Du?" Beantwortete ich Sonne's Fragen. Dann stupste ich ihn freundlich mit der Schnauze an. "Irgendwie schade, das wir noch nicht alleine raus dürfen oder?" fragte ich ihn, vielleicht konnte ich ja mal nen Gespräch zustande kriegen.

Sunny mit @Häherpfote

"Ich habe auch noch nichts vor, aber vielleicht könnten wir ja zusammen raus? Also nicht zu weit, eben in der Nähe der Höhle, da ist es ja sicher." ging ich gleich auf ihre Aussage ein. Sicher war es schade, aber ich konnte es verstehen, das Territorium war riesig und gefährlich, es war wichtig, dass wir es zuerst einmal gut kennenlernten bis wir vielleicht auch allein raus durften. Ich für meinen Teil würde mich wahrscheinlich verlaufen, wenn ich es versuchte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs