An Aus



Beschreibung des Themas

#4191

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.11.2023 16:15
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Corent... Nein Zyklonjunges gluckste etwas und folgte seiner kleinen Neuen Freundin augenblicklich. "Dann freue ich mich auf deine fantastische Lager tour. " Bernsteinaugen funkelten Kiwikit freudig an.
@Kiwikit




Er gluckste begeistert auf, "Ich glaube auch nicht das man eine Zukünftige Helfende Hand ausschlagen sollte, aber die Formulierung ist doch sehr Schwammig." Grinste er "Aaach weißt Du es ist egal ob ihr mich Festhalten wolltet oder nicht..." Er holte Tief Luft, "Ich habe mich eigentlich schon zum bleiben Entschieden." Freudig schaute er zu Wüstenpfote.
@Wüstenpfote



Zyklonjunges hockte vor der Kinderstube und wusch sich den mittellangen Dicken Pelz. Er hatte sich bereits eingelebt, dank Wüstenpfote, Himmelpfote und Kiwikit ging das doch sehr schnell und er konnte sich jetzt schon kein anderes Leben mehr vorstellen als hier Alt zu werden. Auch sein Altes Leben bei den Menschen verschwamm in seiner Erinnerung immer mehr - die Einsamkeit und Freudlosigkeit die er dort hatte wollte er schnell los werden. Während seiner Wäsche schnurrte er Orange Kater, der für sein Alter, an Größe, eher an einen Schüler erinnerte.
@Hyänenjunges




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

#4192

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.11.2023 13:49
von Himmelsodem | 193 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Windstern @Farnpfote (sorry für die späte Antwort Owo)
Ich saß ganz in der Nähe, als Windstern eine Patrouille zusammen rief, schenkte dem zunächst aber keine Beachtung. Erst als meine Schülerin meinen Namen nannte, horchte ich auf. "Sicher doch. Dann komme ich mit.", stimmte ich zu und nickte Wüstenpfote einmal verstehend zu. Dann folgte ich den beiden Katzen.

-> Tal des Lebens


Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

#4193

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.11.2023 22:41
von Wieseljunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
„Hm verstehe.“ gab ich von mir und kuschelte mich noch weiter in das Fell der Kriegerin. Sie war sooo weich. „Aber kann man nicht einfach so tuen als ob man schon satt ist? Also es würde mir nicht viel bringen, aber reintheoretisch…“ sprach ich meine Gedanken einfach laut aus, auch wenn sie nicht unbedingt Sinn machten. Zumindest fand ich das ein paar Sekunden später so, aber nun war es sowieso zu spät.
Als sie meinte, sie würde mich ebenfalls mögen schnurrte ich laut und verzog meinen Mund zu etwas ähnlichen wie einem Lächeln. Als ich weitersprach, war meine Stimme weich und leise, ein wenig schüchtern war ich immer noch, auch wenn ich versuchte laut genug zu sprechen, damit sie sich nicht zu sehr anstrengen musste um mich zu verstehen. „Dann werde ich den Ältesten einen Besuch abstatten. Was sind das eigentlich? Alte Krieger?“ vielleicht riet ich ja richtig und konnte die Kriegerin ein wenig beeindrucken… oder so.

nach oben springen

#4194

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.11.2023 12:14
von Infernotänzerin | 302 Beiträge | 308 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Leise seufzte die helle Kriegerin auf und zuckte mit einem Ohr. "Rein an sich könntest du das wohl so halten, aber wenn ich das merken würde dann würde ich in Zukunft vielleicht nicht mehr so gerne mit dir Beute teilen wollen. Einfach weil ich nie weiß, ob du mir die Wahrheit sagen würdest wenn du behauptest satt zu sein", antwortete sie langsam und bedacht, "Du musst bedenken, das es die Regeln ja nicht ohne Grund gibt. Wenn Beute knapp wird können wir Krieger ohne Gefahr länger ohne Beute auskommen als eine Königin, welche ihre Jungen nähren muss, oder ein Junges das noch wächst. Alles hat seine Gründe und auch wenn manches für dich jetzt vielleicht keinen Sinn ergeben wird wirst du es später verstehen können." Zumindest bestand die Hoffnung darin. Selbst sie hatte an manchen Gesetzen lange nachzudenken gehabt.
Sanft leckte sie dem Jungem über den Kopf und ließ ein sanftes Schnurren erklingen. Die Kleine gab sich wirklich viel Mühe. "Ja. Krieger die nicht mehr in der Lage sind diese Pflichten zu erfüllen. Manchmal sind sie sehr alt oder auch jünger. Es gibt manchmal Verletzungen von denen man sich nicht mehr so weit erholen kann, das man noch als Krieger dienen kann", versuchte sie zu erklären. Dabei traf es ja manchmal sogar Schüler.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#4195

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.11.2023 23:44
von Eispfote | 76 Beiträge | 77 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Himmelpfote
Ich lag gerade in meinem Nest, doch plötzlich fing mein Bauch an zu knurren. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es schon wieder solange her war, dass ich das letzte Mal etwas gegessen hatte. Ein wenig müde stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen schnappte ich mir ein Beutestück und wollte mich gerade hinsetzen, als ich plötzlich eine andere Kätzin entdeckte. Sie war doch am gleichen Tag wie ich ernannt worden. Erinnerte ich mich. Ihren Namen hatte ich mir allerdings nicht merken können. Ich lief auf sie zu. "Hallo ich bin Eispfote, wie heißt du?", stellte ich mich vor.


Zitat
Selbst die stärksten Schneestürme beginnen mit einer einzelnen Schneeflocke

nach oben springen

#4196

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.11.2023 01:47
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Die Ohren! Erstaunt sah sie das geknickte Ohr an. Dann stellte es sich doch auf, sah aber nicht so als würde es lange so bleiben. Hatte sie auch Knickohren, wie sie selbst?
Die so schnell wechselnden Gefühlslagen ihrer Tochter konnte Owl gar nicht so richtig auffangen und verarbeiten. Erst wsr sie glücklich, dann frustriert, dann glücklich und jetzt wieder frustriert? Himmel, das war wirklich eine nummer zu groß für sie!
Sie beobachte und hörte ihr einfach weiter zu, gab Hilfestellung ihren Namen richtig zu sagen und am Ende rief sie freudig immer wieder ihren eigenen Namen. Fiel jedoch beim ausruf erneut einmal hin, was diesmal jedoch keineswegs zu stören schien. Sie sollre wirklich Goldschakal einmal fragen. "Genau, du bist Peachkit." erneut lächelte Owl sie an und versuchte ihren kleinen Wildfang zu fangen, um ihr einmal stolz über den Kopf zu putzen.
@Peachkit


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4197

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.11.2023 18:11
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Lachend rief die pummelige Fellkugel immer wieder ihren Namen und den Namen ihrer Mama - oder zumindest glaubte sie das ihre Mama eben Mama hieß. Sie wackelte etwas hin und her während des Stehens, schien das aber eher aus Aufregung zu tun. Solange sie stand wirkte sie auch fest, nur sobald sie einen Schritt machte schien sie unweigerlich auf der Nase zu landen.
"Mama! Mama! Peachkit! Mama!", miaute sie aufgeregt mit recht hoher Stimme. Etwas unbeholfen versuchte sie sich dann an einem begeistertem Schnurren, doch das klang wirklich misslungen und sie sah selbst irritiert drein. Nur zu gerne ließ sie sich von ihrer Mama einfangen und streckte sich ihrem Putzen entgegen. "Mama! Mama! Ma... Ma... Malooooon... Malonkit!" Im ersten Moment wirkte sie erfreut, ehe sie wieder irritiert schaute. Nein, das klang zwar ähnlich, aber nicht wie der Name ihres Bruders. Wobei sie das Kit hinbekam. Das hatte sie schließlich mit ihrem Namen gelernt. Sie wollte ihre Mama eben stolz machen und anzufangen zu reden schien das zu erreichen.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4198

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.12.2023 14:11
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hyänenjunges hatte eigentlich vor gehabt sich ein wenig schlafen zu legen. Er fühlte sich etwas müde. Etwas zu müde für diese Tageszeit. Aber was sollte er dnen schon groß dagegen machen? Gerade als er auf dem Weg zur Kinderstube war entdeckte er davor einen großen Kater. Etwas fragend sah er ihn an. "Was macht ein Schüler denn hier bei der Kinderstube? ich wusste nicht, dass Junge so sehr beschützt werden", kam es ziemlich ehrlich von Hyänenjunges zu dem orangenen Kater. Das dieser ja kein Schüler war, konnte er nicht wissen.

@Zyklonjunges


Hyänenjunges
nach oben springen

#4199

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.12.2023 19:27
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Blitzpfote
Als ich die Augen schloss, bahnte sich eine Träne ihren Weg über meine Wange ich ich murmelte leise etwas vor mich hin in der Hoffnung die Worte der Kätzin irgendwie auszublenden, was mir kein bisschen gelang. Ich lief mit angezogenen Schultern ein paar Schritte nach hinten, um irgendwie wegzukommen. Ich wollte nur noch weg. Ich fühlte wie mein Atem immer schneller und schwerer wurde, während mir furchtbar warm wurde. Was war denn bitte los mit mir?! Was war falsch mit mir?! Diese Schülerin hatte recht, sie hatte jeden Grund dazu sich über mich aufzuregen.


nach oben springen

#4200

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
02.12.2023 19:34
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote
Die Kätzin atmete immer schneller und lief einige Schritte nach hinten, doch ich war in meinem Rausch und bekam gar nichts mehr mit. Mein Blick war eisig und scharf, ein leises Knurren grollte in mir, während ich mit gesträubten Fell noch näher kam und wütend auf sie hinab blickte. Die Vorsätze die ich zusammen mit Owlqueen erarbeitet hatte, waren verschwunden, als wären sie nie da gewesen.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs, Zimtpfote