An Aus



Beschreibung des Themas

#4221

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2024 12:31
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlangenschuppe
Bei ihrem liebevollen Blick wurde mir ganz warm ums Herz. Es war schön wie sich unsere Beziehung nach und nach entwickelt hatte. Schnurrend tauschte ich einen kurzen Nasengruß mit ihr aus. "Magst du mit mir ins Territorium gehen? Vielleicht ein wenig jagen.. oder nun ja in meinem Fall es probieren?" Als ich als Junges das erste mal nur ein paar Bruchteile gesehen hatte, war ich verängstigt gewesen. Auch jetzt wusste ich, dass es gefährliche Seiten hatte, sah es aber nun durch ganz andere Augen. Genauso wie die Schlechten hatte es auch sehr viele gute und schöne Seiten





nach oben springen

#4222

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2024 12:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacepaw
„Klar will ich mit dir ins Territorium gehen. Und wer weiß, vielleicht erledigen wir zu zweit ja sogar einen Milan?“ lächelnd musterte ich sie, ehe ich loslief und sie sanft mit meinem Schweif berührte, damit sie neben mir lief. „Wie findest du eigentlich das Territorium?“

nach oben springen

#4223

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2024 12:38
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlangenschuppe
"Super", miaute ich. "Nahhh das werden wir sehen", murmelte ich mit einem leichten Glucksen. "Bei dir hab ich keine Zweifel, aber ich war ja sogar vor ein paar Tagen das erste mal draußen..... also viel gejagt haben wir noch nicht" Bei ihrer sanften Berührung mit dem Schweif, folgte ich ihr. Auf die Frage hin dachte ich nochmal kurz nach bis ich mich für das richtige Wort entschieden hatte. "Groß"





nach oben springen

#4224

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.02.2024 12:39
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacepaw
„Ja wir werden sehen. Irgend etwas werden wir aber sicherlich fangen, vielleicht erwischen wir sogar eine Maus?“ ich freute mich schon auf die kleine Jagd. „Tja, groß ist wohl die richtige Beschreibung. Ich finde es sehr schön, auch wenn mir der ewige Schnee manchmal auf die Nerven geht. Das bin ich noch Licht gewohnt.“ mit diesen Worten trat ich aus dem Lagerausgang heraus und wartete dann auf Peace.
(—> Terri)

nach oben springen

#4225

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 08:10
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Meteoritenschauer (das könnte tatsächlich lustig werden xD)
Die Worte meines Vaters drangen in meiner Wut, die sich mit jedem Wort weiter in mir aufstaute, kaum noch zu mir durch. Das er dabei nun ebenfalls lauter wurde, half leider nicht wirklich. "Also bin ich auch noch eine dumme Halbclankatze." Meine Stimme war nun wieder etwas leiser. Die Erkenntnis, die sich mir jetzt bot, traf mich nur noch mehr. Mit einer Streunerin hätte ich noch leben können. "Du hast also quasi das Gesetz gebrochen." Nun war meine Stimme kaum mehr als ein Hauch. Eine erste Träne rollte über meine Wange. "Dabei hab ich immer zu dir aufgesehen." Ich war enttäuscht, konnte die Flut an Gefühlen, die nun aufkam, kaum noch händeln. Ich sprang auf und rannte in Richtung Lagerausgang. Ich musste raus aus der Höhle, die sich plötzlich so beengend anfühlte. Raus und einfach weg von hier.

-> Territorium



Wolke mit @Kiwikit
Ich lag ganz in der Nähe der Kinderstube. Nicht um eventuell meine Halbgeschwister zu beobachten. Das würde ich zumindest nie offen zugeben. Und da lugte auch schon eine meiner Schwestern aus dem Bau. Kiwi hatten sie sie glaube ich genannt. "Komm ruhig raus. Du musst keine Angst haben." Neugierig lagen meine hellen Augen auf der kleinen Kätzin.



Wolke mit @Himmelpfote
Nach allem was passiert war, sehnte ich mich irgendwie nach jemanden der mich verstand. Viele Freunde hatte ich im Clan noch nicht. Zimt kam gerade nicht in Frage. Ich brauchte niemanden, der mir jetzt die Wahrheit ins Gesicht warf. Die wollte ich jetzt noch nicht hören. Ganz unwillkürlich trugen mich meine Pfoten in Richtung Schülerbau. "Himmelpfote? Bist du da?" Wenn mir jetzt jemand Trost spenden konnte, dann sie.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4226

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 08:19
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Ich versuchte die Katze ausfindig zu machen, die zu mir gesprochen hatte und entdeckte dabei meinen Bruder... oder sowas in der Art. Ich gluckste laut und stürmte dann ohne Vorwarnung auf ihn zu und sprang auf ihn. "Ich hab doch keine Angst"


nach oben springen

#4227

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 08:23
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Ich lag auf dem Rücken im dunklen Schülerbau und hatte meine Pfoten so ein wenig in die Luft gestreckt. Ich genoss es sehr, wenn die meisten Schüler nicht da waren und ich so allein im Dunkeln liegen konnte. Doch dann hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme und schreckte sofort hoch. Ich taumelte praktisch zum Ausgang und erblickte da einen meiner wenigen Freunde. "Hi", murmelte ich leise und lächelte nervös


nach oben springen

#4228

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 08:27
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wolkenpfote
Bei den weiteren Worten des Katers zog sich mein Herz noch mehr zusammen, sofern das überhaupt möglich war. Ich hatte tatsächlich das Gesetz gebrochen, aber viel schlimmer war das ich ihn enttäuscht hatte. Und belogen. Und in seiner Wut würde er wahrscheinlich auch nicht hören können, wie viel er mir bedeutete. Vielleicht konnte er es auch nicht glauben. Noch mehr Tränen rollten meine Wangen hinunter, die meisten wurden von meinem Fell verschluckt und die anderen fielen lautlos zu Boden. Er rannte Richtung Lagerausgang. Sollte ich hinterher oder ihm Platz lassen? Unschlüssig stand ich da. Als ich das letzte mal rausgerannt war hatte ich auf einmal Junge an der Backe, wobei ich sehr stark bezweifelte das das gleiche meinem Jungen passieren würde. Ich konnte jedoch nicht einschätzen ob er gerade einfach Freiraum brauchte oder ich vielleicht doch nach ihm sehen sollte.
(Soll er nachkommen?)

nach oben springen

#4229

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 08:33
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiwikit
Nach einer kurzen Jagd wollte ich mich wieder zu meinen Jungen begeben und tappte zur Kinderstube wo ich schon empfangen wurde. Etwas kleines rannte in mich, wie ich feststellte war es Kiwi, die sich einige Momente später auf meinen Schweif stürzte. „Oh neiiiiiiinnn! Mein Schweif, er ist in Gefahr!“ rief ich und unterdrückte ein Lachen, grinste stattdessen. Ich bewegte meinen Schweif ein wenig hin und her.

nach oben springen

#4230

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.02.2024 10:00
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Meteoritenschauer
Als mein Vater seinen Schweif hin und her baumeln ließ, kicherte ich amüsiert. "Wuuuu... Wuuuuu", machte ich jedes mal, wenn das flauschige Ding zu einer anderen Seite schwang. Irgendwann benutzte ich ihn dann als Kletterseil, um an seinen Rücken zu gelangen. Dort legte ich mich auf den Bauch und ließ meine Beine an beiden Seiten herunterhängen. "Papa mir ist schwindelig", gluckste ich


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs