An Aus



Beschreibung des Themas

#4161

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 18:05
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Kiwikit
Laut seufzte die pummelige Fellkugel auf. Warum wurde sie denn geweckt? Was hatte sie ihrer Schwester denn bitte getan? Merkte sie denn nicht das Alle noch schliefen? Warum konnte sie nicht einfach wieder die Augen zu machen? Reichlich unwillig setzte sie sich aber zumindest mal auf und schüttelte den Kopf, wobei ihr rechtes Ohr deutlich schlackerte. Mehrmals blinzelnd gähnte sie groß und seufzte dann erneut auf. Fast schon bettelnd weiter schlafen zu dürfen blickte sie Kiwi an. Vielleicht nützte das ja was?


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4162

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
12.11.2023 20:54
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit Corentin (@Zyklonjunges )
Es freute mich, dass er sich wirklich für den Clan interessierte. Oft machten die Krieger sich auch nichts aus Katzen, die kein Clanblut hatten, wenn sie schon ihr Leben lang im Clan lebten. Doch seine Aussage brachte mich zum Nachdenken und ich zuckte mit den Ohren, bevor ich während ich überlegte meine Krallen in die Erde drückte. "Ja, du hast auf jeden Fall Recht, Corentin. Aber weder die Krieger noch Windstern würden zu einem angehenden Krieger nein sagen. Immerhin unterstützt du uns sobald du alt genug bist ja auch.", erwiderte ich. Dann schnurrte ich aber belustigt. "Natürlich halten wir dich hier nicht fest. Wenn du möchtest kann ich dich auch zurück zu deinem Zweibeinerort bringen."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen

#4163

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.11.2023 16:08
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Von einen unruhigen Jungen wachte Owl aus ihren leichten Schlummer auf. Sie ließ ihren Blick über ihre drei punkten Kitten schweifen und stellte fest das Kiwikit erwacht war. Das gefleckte Kätzchen attackierte gerade ihren Schweif. Kurz zog sie ihren Schweif hoch, sodas Kiwikit nicht mehr dran kam und ließ ihn dann auf das Kätzchen wieder fallen. Nun war sie komplett unter ihren Fell begraben.
@Kiwikit


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4164

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
14.11.2023 16:11
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Die Kriegerin konnte nicht anders denken als sich zu fragen ob ihr Junges etwas.. dumm war. Das sie sich so bereitwillig selbst ins Gesicht haute, absichtlich, ließ sie zumindest zweifeln. Doch dann schien das kleine Köpfchen von Peachkit weiter zu arbeiten. Mit einen freudigen ausruf rief sie dann nach ihr. Einmal kurz schnurrte Owl, das würde doch jede Mutter bei so einer Situation machen. Oder? Sie war sich nicht sicher, aber machte es einfach mal. "Genau, ich bin deine Mama Peachkit." lobte sie das Junge und legte ihren Schweif kurz auf den Kopf von Peachkit.
@Peachkit
(nennt mich dumm, wollte keinen doppelpost machen aber mein Kopf war so: Text fertig, Text abschicken)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4165

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2023 09:25
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah mich suchend im Lager nach Katzen für eine kleine Patrouille um und winkte meinem Schüler @Farnpfote zu kommen. @Wüstenpfote gehörte zu den ältesten Schülern und da ich gerade keine Krieger entdeckte nickte ich ihr auch zu. ,,seit ihr bereit mit auf Morgenpatrouille zu gehen?" fragte ich die beiden gut gelaunt.

(ums mal zu verschnellern gerne schon auf den Weg zum Tal des Lebens machen :3)







nach oben springen

#4166

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2023 16:45
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Aye, ist eine gute Idee! ^^)

Farnpfote war gerade in seiner Fellpflege als er von seiner Mentorin @Windstern her gerufen wurde. Aufmerksam tappte der Kater zu ihr ehe er kurz zu @Wüstenpfote sah. Bei der Farge nickte Farnpfote sofort. "ja, auf jeden Fall!", schnurrte er und plusterte sich leicht auf, damit er nicht so klein neben den beiden älteren Katzen fühlte.



Farnpfote
nach oben springen

#4167

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2023 16:59
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Damit du es jetzt nicht noch ändern musst mach ich es so xD)
Wüstenpfote mit @Windstern @Farnpfote @Himmelsodem
Ich war gerade aufgestanden, als Windstern mich bereits bat, mit ihr auf Patrouille zu gehen. Dabei war ich doch erst während Mondhoch auf Patrouille gewesen! "Owlqueen hat mich heute Nacht losziehen lassen. Wie wäre es wenn ihr stattdessen Himmelsodem mitnehmt?", fragte ich müde und zuckte unsicher mit den Ohren. "Ich wollte mich vor meinem Training noch etwas ausruhen, falls das in Ordnung ist."





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen

#4168

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.11.2023 19:06
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Owlqueen
Das Schnurren bestätigte ihr, das sie das Richtige für die Freude ihrer Mama entdeckt hatte. Glücklich strahlte das pummelige Fellknäuel zu seiner Mama auf und wackelte mit dem Popo. Wobei sie sich dann selbst von den Pfoten riss und halb auf der Seite landete. Auch wenn sie das gar nicht zu beachten schien, sondern begeistert weiter zu ihrer Mutter auf sah. Und ihren Schwanz gesträubt über dem Rücken liegen hatte.
Glücklich haschte sie mit einer Pfote nach ihrer Mama und gab ein begeistertes Quietschen von sich, als ihre Mama ihr den Schweif auf den Kopf legte. Sie lachte, denn kurz sah sie nur das Fell ihrer Mama. "Mama! Mama!", rief sie aus - für sie reichlich laut, für Andere wohl in einer normalen Lautstärke, "Perrrr... Piiiiiii.... Pirrrrr..." Unruhig zuckte sie mit den Ohren und wirkte wieder ruhiger. Sie nahm an, das ihre Mama glücklich sein würde, wenn sie weitere Sachen sagte. Also wollte sie ihren Namen sagen. Den erkannte sie ja und ihre Mama hatte ihr diesen grade nochmal vorgesagt. Aber das war gar nicht so einfach. Wie sprach man das denn bitte aus? "Piiiiirrrrraaaakkkkk..." Irritiert und verständnislos blinzelte sie zu ihrer Mama auf.


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4169

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 07:18
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
(So ich kriege es auch endlich mal hin)
Nachdem ich aufgewacht war und mich erstmal ein wenig gewaschen hatte, verließ ich schließlich auch den Schülerbau und sah mich unsicher kurz um. Und was würde ich jetzt machen? Vielleicht könnte ich ja ein wenig rausgehen.. Aber allein? Das wollte ich gerade nicht. Langsam sah ich mich um. War Nightpaw hier vielleicht irgendwo? Er würde bestimmt mit mir rausgehen.. und er passte auch immer auf mich auf


nach oben springen

#4170

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 09:46
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich war gerade beim Fbh und suchte bei der ganzen Beute nach einer bestimmten aber diese war nicht dabei und auf eine Maus hatte ich keine Lust. Ich überlegte Jagen zu gehen und entdeckte aus dem Augenwinkel meine Schwester. Vom Fbh wandte ich mich ab und lief zu ihr >> Hallo Schlafmütze. Hast endlich ausgeschlafen. << neckte ich meine Schwester, da sie länger geschlafen hatte als ich.
@Himmelpfote


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs