An Aus



Beschreibung des Themas

#4171

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 16:30
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(xD danke)

Ich nickte ,,Natürlich, das Training ist sehr wichtig" stimmte ich @Wüstenpfote zu und begrüßte @Himmelsodem mit einem freundlichen Nicken. ,,Dann los!" wir verabschiedeten uns von Wüstenpfote und ich führte die anderen nach draußen. Seit Vipernstern an der Macht war war es mir wichtig viele Patrouillen unterwegs zu haben. Nur zur Sicherheit. ,,Wir gehen zur Sturmclangrenze" erklärte ich. Auf dem Weg würden wir das Tal des Lebens durchqueren, vielleicht konnte ich dort noch einmal @Farnpfote eine Zeit lang die Führung übernehmen lassen? Schließlich war er nicht mehr weit vom Kriegersein entfernt, da sollte er das können.

---> Tal des Lebens







nach oben springen

#4172

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 16:56
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Himmelpfote

ich saß ruhig am Eingang des Lagers und mein Blick war nach draußen gerichtet und folgte den Kreisen eines Greifvogels. Er schien relativ weit entfernt doch es juckte mir in den Pfoten auf die Jagd zu gehen. Vielleicht fand sich ja jemand der mitwollte. Ich drehte mich zurück zum Lager und ließ den Blick schweifen. Mein Fell war wegen der Kälte leicht aufgeplustert.





nach oben springen

#4173

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 16:59
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightpaw
"Ja also ich..ich war ziemlich spät im Bett und so.. deswegen... Tut mir leid" Ich senkte leicht den Kopf und blinzelte dann ein paar mal verwirrt bis ich merkte, dass das.
wahrscheinlich nur ein Spaß sein sollte. Ein leises Seufzen entfuhr mich und ich schüttelte mir mit einem Lächeln den Kopf. Ich musste lernen mich nicht immer für alles rechtfertigen zu wollen. "Hättest du vielleicht Lust mit mir Jagen zu gehen?", fragte ich meinen Bruder mit großen Augen.



Mit einem verträumten Blick lief ich durch das große Lager und sah mich um. Heute war ich tatsächlich in guter Stimmung und lief so auch nicht mit dem Blick auf den Boden oder komplett zusammengeduckt. Meine Aufmerksamkeit wurde erst wirklich geweckt als ich meine Mutter entdeckte. "Mom", miaute ich einem sanften Ton und lief zu ihr, wo ich von einer Pfote auf die andere trat


nach oben springen

#4174

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 17:09
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Himmelpfote" begrüßte ich meine Tochter und mein Herz wurde ein wenig weich als ich sie beobachtete. Trotzdem fragte ich ein wenig streng ,,Hast du gar kein Training heute?" wenn nicht, konnte ich sie mit zum jagen nehmen, überlegte ich.





nach oben springen

#4175

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.11.2023 17:54
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stimmenfeuer
Meine Augen weiteten sich ein wenig und ich blinzelte schnell, bevor ich leicht den Mund öffnete, wobei aber erstmal nichts rauskam. "N..Nein ich.... nein.. Ich nehme an Meteoritenschauer will ein wenig Zeit mit.. seine Familie verbringen", miaute ich kopfschüttelnd. "Aber... Aber ich kann.. Ich kann sofort rausgehen wenn du möchtest!"


nach oben springen

#4176

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.11.2023 09:14
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich seufzte innerlich, meine Tochter kam eindeutig nach meinem Gefährten. ,,Dann kannst du gerne mit mir auf die Jagd kommen" schlug ich vor, neugierig wie sich meine Tochter so machte und auch vom Wunsch getrieben Zeit mit ihr zu verbringen. In der Kinderstube hatte mich das ganze Gewusel genervt doch jetzt vermisste ich es irgendwie. @Himmelpfote





nach oben springen

#4177

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.11.2023 20:24
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Farnpfote sah dem Ganzen kurz etwas zu, dann nickte er aber auch kurz zu @Himmelsodem . Gut, dann wären sie ja jetzt wieder zu dritt. Langsam folgte farnpfote @Windstern nach draußen. Bei den Worten nickte er. "gerne", schnurrte er und folgte ihr dann brav. Diesesmal war er auch zügig unterwegs



--->Tal des Lebens



Farnpfote
nach oben springen

#4178

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.11.2023 23:21
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stimmenfeuer .
Man konnte deutlich das kurze freudige Funkeln erkennen, welches in meinen Augen erschien. Eifrig nickte ich also. Es wurde wirklich Zeit mal ein wenig Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, immerhin hatten wir kaum noch etwas gemacht, seitdem ich die Kinderstube verlassen hatte. Dennoch konnte ich nicht anders als mich zu fragen, ob es die beste Idee war jagen zu gehen. Was wenn ich nicht gut genug war? Was wenn ich etwas falsch machte und mich vor ihr blamierte? Was wenn sie von mir enttäuscht sein würde? Ich trat von einer Pfote auf die andere und versuchte meinen Kopf von diesen Gedanken frei zu bekommen, was aber vergeblich war. "Also... wo wollen wir hingehen?" , fragte ich und zwang mich zu einem Lächeln


nach oben springen

#4179

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 10:32
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Infernotänzerin
Meine Augen wurden ganz groß, als meine Tante mir den Ball zurück warf. Der Ball war viel höher geflogen als bei mir! So sah ich fröhlich auf den Ball und stieß ihn diesmal so hoch ich konnte. Es war definitiv nicht so hoch wie bei der anderen Kätzin, aber es reichte um ein erneutes Strahlen in mein Gesicht zu zaubern. Fröhlich hüpfte ich auf die Kriegerin zu. Ich wollte, dass sie weiß wer ich bin. "Kiwi", stellte ich mich etwas undeutlich und nuschelnd vor, da ich noch nicht richtig sprechen konnte.

@Hyänenjunges
Ich befand mich am Rande des Lagers und beobachtete irgendein kleines Krabbeltier, welches sich vor meinen Pfoten bewegte. Mein Blick war skeptisch, dennoch war ich neugierig zu wissen was das war. Immer wenn es sich bewegte, stieß ich es leicht mit einer Pfote an, damit es nicht einfach wegrannte. Als mich jemand ansprach, drehte ich den Kopf zu der Katze und nickte lächelnd. Aber vorher wollte ich wissen was das war. "Was ist das?", fragte ich mit meiner noch piepsigen Stimme.

@Peachkit
Mein Gesichtsausdruck wurde trauriger und auch ein wenig enttäuscht. Sie sah so müde aus! Warum wollten alle immer die ganze Zeit schlafen? Ich gab ein unzufriedenes Miauen von mir und ließ mich schließlich auf den Rücken plumpsen. Na wenn sie unbedingt schlafen wollte, dann wollte ich wenigstens kuscheln.

@Owlqueen
Verdutzt sah ich zu dem Schweif meiner Mutter hoch und gab ein empörtes Miauen von mir. Wenn ich nicht mehr rankam, machte das keinen Spaß mehr! Ich sah zu meiner Mutter, doch bevor ich mich nochmal beschweren konnte, wurde ich auf einmal unter Fell begraben. Erschrocken quiekte ich auf und begann dann wild zu strampeln bis mein Kopf herausguckte.


zuletzt bearbeitet 19.11.2023 10:33 | nach oben springen

#4180

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.11.2023 15:23
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Kiwikit
Ich döste vor der Kinderstube vor mich hin, lies die Geräusche meiner Clangefährten an mir vorbeiziehen und zuckte mit einem Ohr. Spielende Jungen hüpften um mich herum und ich lächelte sanft. Wie süß sie doch waren. Aber meine Jungen waren am süßesten… alle. Das hatte wohl viel damit zu tuen, das ich ihr Vater war.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs