An Aus



Beschreibung des Themas

#4391

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.04.2024 19:03
von Wolkenpfote | 93 Beiträge | 94 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Owlqueen
Dankbar sah ich meine Ziehmutter an. "Ihr könnt nichts für das, was passiert ist. Das weiß ich jetzt.", meinte ich. Ich war froh, dass wir uns wieder vertragen hatten. Es fühlte sich an, als wäre eine riesige Last von mir abgefallen. Vorsichtig warf ich einen Blick auf die Jungen. "Haben meine Geschwister schon Namen bekommen?", fragte ich. Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken. Doch machten mich die kleinen Fellknäuel auch neugierig.



Wolke mit @Peachpaw
Mit dem Kopf auf dem Rand meines Nestes lag ich im Schülerbau. Als fürsorglicher großer Bruder hatte ich etwas frisches Moos für meine frischernannten Geschwister besorgt und hütete dieses nun im Schülerbau wie einen Schatz. Ich wollte, dass sich die kleinen Fussel heute Abend ein schönes Nest bauen konnten, wenn sie von ihrem ersten Ausflug zurück kamen. Wie es wohl für sie gewesen war, das erste Mal das Lager zu verlassen. Wollten sie jetzt überhaupt noch etwas mit mir zu tun haben. War ich jetzt vielleicht sogar der uncoole große Bruder?



Wolke mit @Meteoritenschauer
Natürlich hatte ich der Zeremonie meiner jüngeren Geschwister beigewohnt. Auch wenn ich es vielleicht nicht so offen zugeben wollte. lag mir doch etwas an den kleinen Fusseln. Während ich sie noch mit ihren Mentoren beobachtete, merkte ich gar nicht, wie sich die Versammlung auflöste und ich fast allein zurück blieb.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen

#4392

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.04.2024 19:29
von Peachpaw | 46 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peach mit @Wolkenpfote
Mit hängendem Schwanz stand die pummelige Fellkugel an den Stufen zum Schülerbau. Sie konnte die Jungen laut über sie lachen hören. Da sie nicht mit Wüstenlied und Kiwipaw raus gegangen war und sie nun nicht mehr bei Mama war... Musste sie wohl der Idee ihrer Mentorin folge leisten. Auch wenn ihr so gar nicht danach war. Wieso konnten sie denn nicht weiterhin zusammen in der Kinderstube schlafen? Erneut begannen ihre Augen durch Tränen zu brennen und sie zitterte.
Langsam und vorsichtig erklomm sie die erste Stufe und machte so langsam weiter, auch wenn sie mehrmals abrutschte und deutliche Kratzer im Gesicht zurück blieben. Die Jungen lachten sich kringelig, als sie endlich oben ankam. Zitternd und verängstigt trat sie sehr langsam in den Schülerbau, geduckt und mit dem Schwanz über den Boden schleifend. Ihr egal welchen Eindruck sie machte! Man konnte ihr ruhig ansehen, das sie sich mehr als unwohl fühlte!


Who is that girl I see
Staring straight back at me?


When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

#4393

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
30.04.2024 14:21
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Mit der Pfote deutet Owl nach der Reihe auf die Jungen. "Das sind Kiwikit, Melonkit und Peachkit." stellte sie die drei Würmchen vor. Noch immer fand sich Owl als Rolle der Mutter fremd und seltsam, aber sie würde mit Hilfe ihres Gefährten und Freunden das sicher schon bekommen.
@Wolkenpfote
glaub wir können das auch beenden, sind ja jetzt Schüler


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#4394

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2024 09:14
von Farnpfote | 177 Beiträge | 179 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sorry für die späte Antwort ^^)

@Wieseljunges


Fanrpfote wirkte sogar nach dem zusammenstoßen noch ziemlich erschrocken. Wieseljunges schien auf sein Hinterteil gefallen zu sein, aber nach näheren beschnuppern und begutachten seines gegenüber´s konnte Farnpfote an Wieseljunges keinerlei Verletzungen fest stellen. "N-nein, ich habe mir nichts getan", kam es langsam von ihm. Der Blick des Schüler´s hatte immer noch dieses entschuldigende in sich. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen oder so? Man, ich sollte mal echt aufmerksame durch die Gegend laufen", gestand er dann etwas peinlich berührt. Sowas passierte ihm in letzter zeit echt zu häufig, wenn er so darüber nachdachte.



Farnpfote
nach oben springen

#4395

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.05.2024 09:18
von Hyänenjunges | 43 Beiträge | 45 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Zyklonjunges



Hyänenjunges schien Zyklonjunges aufmerksam zu lauschen und nickte etwas. Kurz wurden seine Augen groß. "Du kommst von draußen? Das ist ja richtig cool!", strahlte er dann freudig. Für den kleineren Kater war es überhaupt nicht schlimm, dass Zyklonjunges als Hauskater geboren wurde. Und der andere Kater setzte sogar noch was drauf. "Heilerschüler? Das muss doch mega spannend sein. Ich stelle es mir total cool vor, wenn man andere Katzen heilen kann und all die Kräuter kennt. Wenn du mal viel kannst, dann kannst du mir ja auch mal was zeigen", schnurrte er neugieirg


Hyänenjunges
nach oben springen

#4396

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2024 00:42
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Himmelsodem

Seine Miene hellte sich auf und ich neigte den Kopf etwas zur Seite. Weshalb freute er sich so? Sicher war er ein äußerst netter Clangefährte, der fast immer gut gelaunt gestimmt schien, aber.. ich war nur ich? Und irgendwie glaubte ich, dass ich ihn noch nicht so erfreut gesehen habe, wenn er mit wem anders rausging, vielleicht mit Ausnahme seiner Geschwister, aber.. innerlich schüttelte ich den Kopf. Ich verstand es nicht. Aber ich nickte, erhob mich auf die Pfoten und sah ihn erwartungsvoll an. Er sollte vorgehen, ich würde ihm dann folgen. Irgendwo freute ich mich ja selbst auch.. unterbewusst, aber es war schön dass es wohl Katzen, die gerne Zeit mit mir verbringen wollten, seit Regenlieds Tod wusste ich gar nicht mehr.. wie das so war. Freundschaft. War Himmelsodem ein Freund? Ich konnte es nicht sagen und ein bisschen fürchtete ich mich auch davor, denn ich wusste noch immer wie es sich anfühlte einen Freund zu verlieren und das wollte ich einfach nicht nochmal erleben..


Spiegelscherbe mit @Featherkit

Meine Schwester war nun seit ein paar Tagen beim Clan und ich hatte sie in der Kinderstube einquartiert, ich wollte nicht, dass sie bei mir schlief, meine Albträume auch auf sie abfärbten, das wollte ich ihr noch mehr als jeder anderen Katze ersparen. Aber ich hatte trotz der gewissen Distanz, die ich zu ihr hielt, immer ein Auge auf sie. Natürlich hatte ich das. Sie war immerhin meine kleine Schwester und es war schön ein bisschen Familie bei mir zu haben. Ich hatte mich aus meiner Schlafnische in der Lagerwand erhoben und sah mich in der Höhle nach Featherkit um. Ich wollte in Erfahrung bringen wie es ihr ging und sichergehen, dass es ihr gut ging, sie sich nicht allzu unwohl fühle.

nach oben springen

#4397

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.05.2024 07:41
von Sonnenpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Dämonenjunges

Draußen war ein warmer und sonniger Tag und ich hatte die Gelegenheit genutzt, um etwas spazieren zu gehen. Als ich zurück in die Höhle kam lag wie eh und je ein Lächeln auf meinem Gesicht und ich sah mich erholt und gut gelaunt um. Mein Magen knurrte ein bisschen, aber großen Hunger hatte ich eigentlich keinen, aber vielleicht wollte sich jemand etwas mit mir teilen?

nach oben springen

#4398

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
10.05.2024 17:57
von Zyklonjunges | 44 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ruhig wartete der Rote Kater bis sie einen Bissen genommen hatte und hörte ihr aufmerksam mit leuchtenden Augen zu. "Ach es sind doch nur ein Kletten, das bringt ein ja nicht um." Schnurrte er "oder vielleicht doch?" Er grinste und gluckste etwas. Nahm dann einen Bissen von der Maus. "Ich bin Zyklonjunges. Wer bist Du?" Schnurrte er freundlich und seine Augen die fast schon der Farbe seines Pelz entsprechen funkelten sie neugierig an.




Der junge Kater streckte das Kinn etwas in die Höhe, bisher hatte es zwar niemand Kritisiert das er von außerhalb kommt, jedoch brachte Hyänenjunges Reaktion über seine Herkunft sein Herz zum Schneller schlagen. Seine Herkunft ist nicht besonders spektakulär und er mochte sein altes Leben, auch wenn er sehr sorgen frei war, nicht.
"Wo kommst Du den her? Ausm Clan? Das ist bestimmt auch richtig cool."
"Ich weiß noch nicht wie es als Heiler ist, sollte ich es überhaupt wirklich werden, aber ja, die Vorstellung Kranken oder Verletzten Katzen zu Helfen ist wirklich cool, so eine wertvolle Aufgabe und das obwohl ich keine Clankatze bin."
@Hyänenjunges




a never endig storm


@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 32 Mitglieder online.