An Aus



Beschreibung des Themas

Zur Lagerbeschreibung: RPG HagelClan (Lager)
#1

RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 15:19
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

>> Der Hagelclan hat das Lager inmitten einer großen Höhle aufgeschlagen. Jahrzente über haben unterirdische Flüsse Höhlen und Gänge gewaschen, die dem Clan nun als Baue dienen. Stalagmiten und Stalagtiten zieren die große Haupthöhle und schwaches Licht geht von Kristallen, Moos und fluoreszente Pilzen aus.
Das meiste Licht kommt vom Haupteingang der Höhle, der mit einem Flechtengewächs überdeckt ist und ihn gut versteckt. Wenn man die Höhle betritt, ist direkt auf der linken Seite die große Felsspalte, die genug Platz für den ganzen Clan bietet und wo der Anführer von einer Erhöhung aus Clanversammlungen abhält. Auch der Bau des Anführers ist dort zu finden, recht abseits vom restlichen Clan.
Ein kleiner, flacher Bach trennt die große Haupthöhle von der Felsspalte und fließt von einem leeren Tunnel aus bis hin zu einem flachen Teich direkt neben dem Eingang.
In der Mitte der Höhlenwände findet man gleich mehrere Baue. Davor aber ist noch der Frischbeutehaufen, der aus einem Steinkreis besteht, worin Beute abgelegt werden kann.
Am weitesten links ist der Schülerbau, der auf einer höheren Ebene sitzt und man erreicht, wenn man einige Steine emporklettert.
Auf der Grundebene nur ein Stück weiter rechts ist der erste Kriegerbau und auf einer höheren Ebene als der Schülerbau, befindet sich ein zweiter Kriegerbau. Beide sind mit einem Tunnel direkt miteinander verbunden.
Wieder zurück auf dem Boden und nun im rechten Teil des Lagers, findet man zuerst die Kinderstube, die etwas versteckt hinter einem Felsenhaufen sitzt, der Zugang zu einer höheren Ebene bietet.
Der Heilerbau ist wieder ein Stück erhöht, jedoch nur kaum und auf den Felsen wächst eine dicke Moosschicht. Direkt aus dem Bau kommt ein weiterer, feiner Bach, den die Steine herunterfließt bis zu einem zweiten, flachen Teich am hintersten Ende des Lagers.
Zum Schluss ist dann noch der Ältestenbau, ungefähr zwischen Eingang und Heilerbau. Er ist ein wenig abgelegen, doch die Ältesten müssen nicht weit für Wasser laufen und sind weit genug von der Kinderstube entfernt, um in aller Ruhe schlafen zu können. <<


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 08:44 | nach oben springen

#2

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 15:26
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Zitat
Feuerball bei @Whirlpaw
Mit einem kurzen Blick nahm die Kätzin zu Kenntnis was ihre Grubenbuddlerin machte. Doch sie sagte nichts dazu, sondern schob sich ein Stück näher an die Schülerin. Die Wärme war ganz angenehm und mach ein paar Herzschlägen wurde sie bereits Müde. Sie war immer noch ein Kitten wie sie selbst in diesem Moment merkte, auch wenn es sie erheblich störte.

Bei @Finkenjunges @Nachtigalljunges und Löckchen
Sie sah dabei zu wie Whirlpaw ihre Schwester trug zu ihnen. Jetzt kannte Whirl schon drei von vier von dem Wurf. Aber die letzte Katze schlief nur und dessen Name wusste Harpyie nicht einmal. Groß gedanken machte sie sich nicht allerdings. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen.



Whirl mit @Harpyienjunges
Ich lächelte leicht und schüttelte im Geiste den Kopf über mich selbst. Da lag ich hier nun hinter einer verfestigten Schneewehe in einer Grube mit einem Jungen und sonst nichts. Ich bemerkte, wie die Augen der kleinen langsam schwerer zu werden schien und schmunzelte. Sie würde jetzt wohl nicht einschlafen? Andererseits war es auch verständlich, immerhin hatte sie bereits viel getan, obwohl sie gerade erst vor einigen Tagen geboren worden war.

Whirl mit @Nachtigalljunges, @Finkenjunges & Feuerball
Ich lachte amüsiert bei Nachtigall's Frage. "Überhaupt nicht", antwortete ich schließlich und grinste. "Aber in einigen Monden wird es dann sicher schwerer sein." Ich tappte vorsichtig wieder aus dem Schülerbau mit Nachtigall auf meinem Rücken und blieb dann letztendlich vor den zwei Jungen stehen. "Seid ihr zwei auf Erkundungstour?", fragte ich die beiden anstatt einer richtigen Begrüßung und lächelte schräg


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#3

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 15:30
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

"Na dann" meinte ich und hüpfte auf ihren Rücken. Zum Glück war ich jetzt noch so klein und leicht! Dieses Mal war es schon viel einfacher mich gut festzuhalten. Ich lächelte gut gelaunt, als wir aus dem Bau traten. "Hallo!" begrüßte ich @Finkenjunges und @Harpyienjunges und beugte meinem Kopf etwas zur Seite um die Beiden sehen zu können.


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 15:32 | nach oben springen

#4

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 15:45
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Finkenjunges
Pappnase? Für wem hielt sich diese Katze denn? Kurz plustert sich ihr fell auf, dann über kam sie eine große Welle der unlust und sie ließ ihren Kopf zurück ins Nest sinken. Ihr Bruder legte währenddessen seinen Kopf auf ihren Rücken. "Da kann ich helfen" schnurrte sie und sah ihn aus den Augenwinkel an.

@Whirlpaw (so bei dem rpg ist das Lager nun draußen! XD)
Sie wollte nicht einschlafen aber ihr junger Körper war zu müde und erschöpft von dem kleinen bisschen. Wie gerne würde sie schon eine große und starke Katze sein. Sowie Morgenbiss! Je mehr sie dann gegen ihre Müdigkeit kämpfte ,desto müder wurde sie nur und ihr Kopf sank immer weiter zu Boden bis er auf dem Schweif von Whirlpaw landete.

@Nachtigalljunges Whirl und Finke
Mit einem lahmen nicken grüßte sie Löckchen und ihre Schwester. Sie waren nun alle versammelt und nun? Herumsitzen und nichts tun? Denn auf Spielen hatte sie keine Lust.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#5

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 15:49
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu mit @Whirlpaw
"Ich warte darauf, dass du deinen Hintern in das Territorium bewegst und mir den Weg in das Tal des Lebens zeigst." erwiderte der Kater spöttisch und grinste leicht. "Ich würde zudem gerne sehen, wie es dir gelingt auf spitzen Felsen zu laufen und zu klettern, weshalb wir später noch an die Felswände gehen." erklärte der Kater sein Vorhaben und bedeutete Whirlpaw vorrauszugehen

nach oben springen

#6

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 16:08
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl mit @Harpyienjunges (klingt gut xD)
Ich zuckte kurz zusammen, als der Feuerball ihren Kopf auf meinem Schweif bettete, ehe ein Schmunzeln wieder auf meinem Gesicht erschien. "Gute Nacht, Kleine", murmelte ich leise, um sie nicht wieder aufzuschrecken und richtete dann lächelnd den Blick gen Himmel
(Zeitgefühl scheint auch nicht wirklich zu existieren xD)

Whirl mit @Nachtigalljunges , Feuerball & Finke
Ich musterte die zwei kurz und kauerte mich einwenig nieder, da ich mich ja nicht setzen konnte, ohne dass Nachtigall vermutlich runtergerutscht wäre. "Möchtet ihr etwas lustiges unternehmen?", fragte ich dann mit gesenkter Stimme und hatte plötzlich eine verschwörerische Miene aufgesetzt

Whirl mit @Cthulhustern
"Kein Problem", grinste ich und war froh, dass ich tatsächlich erst wenige Tage zuvor noch einmal das Territorium auf eigene Faust erkundigt hatte. Ich hatte eine Vermutung, welchen Teil des Territoriums mein Mentor mit Tal des Lebens meinte. Dass ich heute zudem auch noch klettern würde, füllte mich mit Aufregung und meine Pfoten prickelten. "Wenn der ältere Herr mir folgen würde", fügte ich hinzu und grinste ihn frech an, ehe ich vorausschoss, um Cthulhu's Antwort auszuweichen, dann in ein gemächliches Traben fiel und einen Blick über meine Schulter warf.
[->Tal des Lebens]


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#7

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 16:19
von Nachtigalljunges | 49 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich hoppste von ihrem Rücken herunter und setzte mich neben meine Geschwister. Ich schaute beide kurz an. Mir fiel auf, dass sie mir ein bisschen ähnelte. Besonders @Harpyienjunges sah mir irgendwie sehr ähnlich. Als @Whirlpaw begann zu sprechen wurde ich neugierig darauf, was sie wohl vorhatte. Ich nickte kräftig "Also ich hätte Lust" meinte ich gleich. @Finkenjunges


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 16:21 | nach oben springen

#8

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 18:18
von Harpyienpfote | 117 Beiträge | 118 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw
(Was ist schon Zeit xD braucht niemand)
Noch einmal kurz zwang sie sich ihre Augen zu öffnen. "Bist ganz Oke" gähnte sie in das Fell der Schülerin, bevor sie ihre Nase vergrub und die Augen für ein Nickerchen schloss. Whirlpaw war ihre erste Bekanntschaft im Clan gewesen, abgesehen von ihren Geschwistern und Kiessvhleier. Und sie fand es war eine gute.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#9

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.12.2020 21:52
von Whirlpaw | 383 Beiträge | 387 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Whirl mit @Nachtigalljunges , @Harpyienjunges , @Finkenjunges
Ich grinste und blickte mich kurz um, um sicherzugehen, dass niemand in der Nähe war. "Wie wäre es mit einem Streich?", ließ ich die kleine Bombe schließlich platzen. "Das Lager ist viel zu ruhig und der Schnee liegt nutzlos vor dem Lager herum", fuhr ich fort und blickte dabei jeden einzelnen von den dreien an.

Whirl mit Feuerball (da stimme ich dir komplett zu xD)
Ich grinste schräg. "Du bist auch ganz erträglich", entgegnete ich dann, ehe ich ebenfalls die Augen schloss und dem Wind zuhörte, der ab und an durch das Lager fuhr ohne uns jedoch richtig zu streifen. Irgendwie hatte ich die kleine doch ganz lieb gewonnen und irgendetwas sagte mir, dass die nächsten Monde mit ihr noch ganz amüsant werden würden


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen

#10

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.12.2020 20:06
von Nelkenjunges | 45 Beiträge | 46 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Die Falten auf meiner Stirn vertieften sich, als das fremde Junge sich so groß machte und dann ihre Bitte vorbrachte. Wobei es weniger wie eine Bitte als nach einem Befehl klang. Ihr Auftreten war mir suspekt und ich konnte meinem Bruder ansehen dass er ebenfalls eher wenig für den Vorschlag dieser Katze übrig hatte. Das Angebot der Anderen schien mir nicht weiter verlockend. Lag aber vermutlich daran, dass ich bisher nicht wirklich was für sie übrig hatte.
,,Wenn wir den Bau des Anführers hätten erkunden wollen...", erwiderte ich langsam und bedacht, ,,...dann hätten wir diesen aufgesucht." Meine Stimme klang nicht spöttisch oder gar provokant, obwohl auch keine Freundlichkeit mitschwang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2380 Themen und 262103 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).