An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#251

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.06.2023 20:27
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Der rötliche Kater blinzelte und riss den Kopf ein wenig zurück. "Natürlich nicht!", miaute er fast schon entrüstet und wackelte mit der Nase, "Es gibt mehrere Gesetze, die sogenannten Gesetze der Krieger. Dort gibt es unter anderem das Gesetz : Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben. Das heißt man tötet keine Katzen, außer man hat keine Wahl mehr in diesem Bereich und es gibt eigentlich immer eine Wahl." Wie kam sie denn bitte auf diese Idee?


Just a tired old man
nach oben springen

#252

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 13:45
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Nachdenklich nickte ich. "Das hab ich mir schon fast gedacht..", antwortete ich nachdenklich und musterte die Katze vor mir erneut. "Es gibt doch Anführer wenn ich das richtig verstanden habe, oder?", fragte ich dann und malte mir schon aus, wie ich von den Kriegern verstoßen werden würde und diese dem Anführer dann auftragen, mich zu verbannen. Ob das wirklich was für mich wäre, oder ob der Anführer sich über die hassenden Katzen stellen würde? Vielleicht gab es auch gar keine Katzen, die mich verurteilten und alles wäre auch so in Ordnung, aber darüber wollte ich jetzt nicht wirklich nachdenken.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#253

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 17:44
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Etwas irritiert legte der rötliche Kater den Kopf langsam wieder schief und blinzelte mehrmals. Sie klang für ihn nachdenklich, als würde sie sich da tiefere Gedanken wegen machen. Wie genau könnte er ihr den Vorteil und das Gute des Clans vermitteln? Innerlich seufzte er auf, denn am Ende konnte er nichts Anderes dazu sagen. Mehr als ihre Fragen beantworten konnte er allerdings auch nicht tun.
"Ja, das hast du richtig verstanden", bestätigte er mit ruhiger, sanfter Stimme, "Einen Anführer und seinen Stellvertreter. Ich beantworte dir gerne alle Fragen, soweit es in meiner Macht liegt." Und so legte er den Kopf leicht zur anderen Seite. Ein freundliches Lächeln lag auf seinem Gesicht.


Just a tired old man
nach oben springen

#254

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 19:53
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Ich war dankbar für die Informationen, die der Kater mir so sicher gab. "Also würde ein solcher Anführer auch eingreifen, wenn die Katzen mich.. Verurteilen?", gab ich dann die Frage, die schon länger in mir brodelte zu dem Kater heraus. Wenn nicht, wäre ein Clan sowieso nichts für mich und ich würde wahrscheinlich alleine herumstreunern.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#255

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 19:58
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Verwirrt legte der rötliche Kater den Kopf schief und zuckte mit den Ohren. "Nun... Ich würde sagen, das dem so wäre, ja", miaute er langsam und blinzelte mehrmals, "Wenn sie es bemerken würden der Anführer oder Stellvertreter oder auch der Heiler helfend eingreifen. Anders kann ich mir das zumindest nicht vorstellen. Selbst Krieger würden durchaus helfend einschreiten, wenn es bemerkt wird." Denn das war ja am Ende immer das Thema dahinter. Wenn etwas nicht bemerkt wurde konnte schließlich auch niemand hilfreich eingreifen.


Just a tired old man
nach oben springen

#256

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 20:20
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Ich nickte vorsichtig. Das klang eigentlich gar nciht so schlecht, wie ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Erleichtert atmete ich aus und wollte schon wieder anfangen zu sprechen. "Äh-", brach ich dann allerdings ab und dachte noch einmal stark darüber nach, wie ich meine Frage formulieren wollte. "Wieviele Clans gab es noch gleich? Unterscheiden sie sich?", fragte ich dann, diesmal mit einer höheren Spur von Neugier in meiner Stimmlage.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#257

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.06.2023 20:54
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Fragend blinzelte der rötliche Kater bei ihrem Ansatz. Neugierig legte er den Kopf schief, während er sich den Schwanz neu um die Pfoten legte. Ein sanfter Luftzug fuhr durch seinen zerzausten Pelz. Das war ein sehr angenehmes Gefühl. Leise seufzte er auf und leckte sich über die Nase.
Allerdings blinzelte er dann mehrmals. Er wackelte zwei Mal mit der Nase und räusperte sich. "Ich muss gestehen, das ich die Clans hier nicht kenne", gestand er und schüttelte schwach den Kopf, "Ich bin erst seit einer Weile in der Gegend und habe noch niemanden aus den Clans getroffen. Einer der Clans lebt im Wald, das weiß ich. Aber wo sie leben und wie sie sich unterscheiden weiß ich nicht. Ich fürchte, da musst du eine Clankatze zu fragen."


Just a tired old man
nach oben springen

#258

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 14:30
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Der Wald eignete sich für mich und meinen Körper am besten, das wusste ich schon immer. Immerhin hatte ich weder eine hohe Ausdauer, noch konnte ich eine hohe Geschwindigkeit vorweisen. Klettern fiel mir hingegen recht leicht, beim Reisen hatte ich auch noch ein Gebirge gesehen, was ziemlich interessant aussah. Aber wahrscheinlich wäre der Wald dennoch geeigneter, da ich in der Kälte mit meinem dünnen Fell nicht lange durchhalten würde. "Der Clan im Wald klingt doch ziemlich interessant, nicht?", fragte ich, versuchte dabei recht fröhlich zu klingen. "Ich kann gut klettern, und auch im Wald kämpfen fällt mir leicht.", fügte ich noch unsicher hinzu und schaute den Kater erwartungsvoll auf seine Antwort an.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#259

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.06.2023 19:42
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Der rötliche Kater musste lächeln. "Auch für mich klingt der Clan im Wald sehr interessant. Mein ehemaliger Clan hat auch im Wald gelebt und sollte ich mich einem Clan anschließen... Dann gewiss dem Clan im Wald", miaute er und sah die Kätzin - zumindest wenn man vom Geburtsgeschlecht ausging - mit einem Lächeln an, "Gut klettern zu können und sich im Wald gut bewegen zu können sind auf jeden Fall gute Fähigkeiten zu haben, wenn man in einen Waldclan geht. Wenn du dich dem Wald näherst wirst du die markierte Grenze des Territoriums riechen können. Du solltest sie nicht übertreten, wenn du in Kontakt treten willst, sondern dort auf eine Clankatze warten."


Just a tired old man
nach oben springen

#260

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.07.2023 20:47
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Mittlerweile hatte ich mich an die Anwesenheit des Katers gewöhnt und ließ mich völlig auf das Gespräch ein. Zwar achtete ich darauf, nicht zu viel über mich preiszugeben, doch erzählte ich mehr als üblich. "Hm, ja das verstehe ich.", antwortete ich, recht neutral auf seine Geschichte. "Die Clankatzen würden mich wahrscheinlich als Gegner sehen, sollte ich einfach hineinspazieren, oder?", fragte ich dann neugierig und dachte, dass ich so gut nachvollziehen konnte, weshalb ich an der Grenze warten sollte, die durch die wahrscheinlich regelmäßigen Grenzpatroullien erneuert wurden.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: