An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#291

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 15:06
von North (gelöscht)
avatar

@Sonnenwendfeuer

Stimmt es gab ja mehr als einen Clan. "Dann bist du aus dem BlitzClan?" fragte ich nach und sah aus großen Augen zu ihr hinüber. Die Schülerin die sie getroffen hatten war doch auch aus diesem Clan gewesen wenn er sich irrte.


North

nach oben springen

#292

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 15:06
von North (gelöscht)

North

nach oben springen

#293

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 18:34
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North @Sonnenwendfeuer

"Ah... BlitzClan. Da haben wir erst vor kurzem eine Schülerin getroffen... Nebelkrähenpfote hieß die", miaute der Kater und schnurrte.
"Das Clanleben klingt ja an sich interessant... ich nehme an, du bist eine Kriegerin..."
Er lächelte ihr zu, sah dann zu North.

nach oben springen

#294

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.10.2023 21:06
von Sonnenwendfeuer | 255 Beiträge | 265 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Cervo & @North
Ich nickte. "Ja, aus dem Blitzclan und ja, Nebelkrähenpfote, ich kenne sie.", meinte ich nur. Bisher hatte ich sie nur flüchtig im Lager gesehen, konnte man dabei überhaupt von kennen sprechen? "Ich bin Kriegerin, richtig. Aber noch nicht besonders lange.", beantwortete ich dann noch Cervos Frage. Die beiden schienen Gefährten zu sein, nur wenn ich ihre Persönlichkeit von der Einschätzung her getauscht hätte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


zuletzt bearbeitet 22.10.2023 21:07 | nach oben springen

#295

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.10.2023 20:04
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Sonnenwendfeuer

Sie schien nett zu sein und mir nicht bei meinen Fragen direkt an den Hals speingen zu wollen, trotzdem änderte es nichts an meiner Nervosität und uch waf heilfroh dass ich nicht alleine hier war. "Was bedeuten diese Ränge?" ich suchte erst nach dem richtigen Wort wobei meine Stimme bereits etwas fester klang.


North

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams