An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#221

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.12.2022 16:46
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nuss

Meine Pfoten stiegen den Hang eines kleinen Kieshügels empor und lösten winzige Erdrutsche aus und ein klirrendes Geräusch. Mit dieser Aktion ist mein Ziel mögliche andere Katzen auszumachen die sich hier aufhielten. Schon vorher hatte ich hier den Fahlen Geruch fremder ausgemacht und wie ich so gut wusste waren nicht alle hier positiv auf andere Katzen gestimmt was meine zwei Narben mehr als genau zeigten.
Als ich an der Spitze angekommen war vielen kleine Schneeflocken von den Wolkenbedeckten Himmel und landeten in meinen Braungestreiften, dichten Pelz. Ich begann mich zu Schütteln und als ich dies beendete hatte stellten sich meine Ohren alarmierend auf als ein Knacken im Gebüsch meine Aufmerksamkeit behielt. Ganz abgelenkt von den Rascheln bemerkte ich gar nicht den Braunen welcher rechts an mir vorbei trottete, scheinbar hatte er mich nicht gesehen. Meine gelben Augen richteten sich auf ihn und ich erhob meine Stimme. " Hallo" Meine Stimme klang weder Aggresive noch sonderlich Freundlich.





nach oben springen

#222

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.12.2022 11:54
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich sah sofort nach rechts. Neben mir stand ein braun gestreifter Kater, den ich zuvor noch gar nicht bemerkt hatte, wahrscheinlich, weil ich in Gedanken war. „Hallo. Ich bin Nuss und wer bist du?“, erwiderte ich.
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#223

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.01.2023 17:12
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nuss

" Ehm Apoll " stellte ich mich vor als der Kater zu mir wirbelte und sich sofort Vorstellte, Seltsam fand ich blieb aber freundlich. Schließlich mochte ich Vorurteile nicht. Genauso fand ich Nuss einen Clannamen sehr ähnlich, außer das die Nachsilbe fehlte. Vielleicht war er ja eine aus dem Clans verstoßene Katze. Bei den Gedanken zuckte mein Schweif ein wenig nach Recht dann nach Links. Besser ich bleib Vorsichtig.





nach oben springen

#224

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.01.2023 15:11
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Freut mich dich kennenzulernen.“, miaute ich knapp und musterte den Kater etwas genauer. An der Narbe in seinem Gesicht erkannte ich, dass er wohl schonmal gekämpft hatte. //Dann sollte ich mich in Acht geben. Ich kann ja nicht wissen, ob er doch feindlich gesinnt ist.// Dann schaute ich kurz wieder weg.
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#225

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.01.2023 17:13
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nuss

Apoll blickte ihn weiterhin irritiert an. " Freut mich ebenfalls? " miaute er, solch einer Gastfreundschaft war der Kater normalerweise unter Streunern nicht gewohnt. Die meisten waren nun mal, etwas Kratzwütig. Nach etwas langer Zeit schaffte er sich zu entspannen und setzte sich. Er bezweifelte das solch ein junger Kater ohne Narben oder sonstiges sich mit ihn anlegen würde.





nach oben springen

#226

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.01.2023 17:52
von Nuss (gelöscht)
avatar

Der andere Kater klang ein wenig unsicher, woran das wohl lag? Ich würde ihn nicht angreifen, nicht bei den Narben die ich entdecken konnte, er war sicherlich ein guter Kämpfer. „Bist du neu hier in der Gegend?“, fragte ich.
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#227

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 13:36
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nuss

Ich zögerte bei der Antwort, " Nein ich bin hier schon sicher über zwei Blattwechsel, du wirks auf mich recht jung, kommst du aus einen der Clans hier? " Inzwischenwar ich nicht mehr so Unsicher mit den Umgang mit ihn. Er hatte das Alter eines jungen Kriegers und konnte daher noch nicht so erfahren sein wie ich.





nach oben springen

#228

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.01.2023 17:03
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Aha. Ich komme nicht aus einem Clan, ich bin als Streuner hierher gekommen…ganz zufällig. Ein Ziel hatte ich sowieso nicht. Nun bin ich schon seit einiger Zeit hier in der Gegend…“, erklärte ich.
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#229

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.02.2023 18:14
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nuss

Elegant sprang ich von den Kieshaufen herunter und gesellte mich zu den Kater. " Oh, ich bin auch hierher gekommen als Streuner, doch schon vor vielen Monde und noch mit meiner Familie an der Seite. Nun bin ich recht alleine. Ich lebe hinten am Fluss der aus den Hagelclan Territorium fließt. "





nach oben springen

#230

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.02.2023 16:19
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Was ist denn mit deiner Familie?“, fragte ich leicht neugierig, dann fügte ich n oh schnell hinzu:“Du musst nicht unbedingt antworten…ich wohne beim Schuppen, als ich meine vorübergehend, falls ich weiterziehe…“
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs