An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#261

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.07.2023 22:09
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Leicht summte der rötliche Kater und nickte leicht. "Sehr wahrscheinlich. Streuner werden von Clankatzen aus dem Territorium verjagt, schließlich könnten sie Beute stehlen wollen oder auch eine Gefahr für den Clan darstellen", versuchte er zu erklären, "Streuner an der Grenze werden zwar durchaus mit Misstrauen behandelt, aber man spricht eher mit jemandem. Damals habe ich zwei oder drei Streuner getroffen, welche sich schlussendlich dem Clan angeschlossen haben. Es ist einerseits also Sicherheit für dich und andererseits ein Zeichen von Akzeptanz und Respekt der Grenzen." Ob sich ihr das wirklich erschloss blieb eine Frage, aber das war nicht schlimm.


Just a tired old man
nach oben springen

#262

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.07.2023 15:11
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Zunächst antwortete ich nicht und ließ die neuen Informationen durch meinen Kopf gehen. Dabei stellten sich mir mehrere Fragen, immerhin wusste ich nicht, wann eine Clankatze an die Grenze kam und einen ganzen Tag dort warten wollte ich um ehrlich zu sein auch nicht. Seufzend genoss ich die Wärme, die auf meinem Pelz war und trotzdem angenehm durch die Windzüge war. "Das verstehe ich. Aber bis ich mich einem Clan anschließe dauert das wohl noch etwas.", antwortete ich nach einer Weile. "Wieso hast du deinen Clan verlassen? Bist du alleine unterwegs?", fragte ich Herbstglut dann neugierig und schaute ihn mit großen Augen an, während ich mir verschiedenste Gründe für sein Vorgehen ausmalte.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#263

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.07.2023 18:04
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Entspannt saßen sie zusammen. Da die Kätzin ihm gegenüber nicht sprach schloss er die Augen und kostete die Ruhe aus. Seine Ohren drehten sich immer mal wieder langsam herum. Seine Atmung ging tief und gleichmäßig, sehr langsam. Die Sonne schien warm auf seinen Pelz, während der Wind gelegentlich mit sanften Pfoten Erholung brachte.
Dann zuckte er mit den Ohren, blinzelte die Augen wieder auf und legte sacht den Kopf schief. Wobei ihm dann leichtes Unwohlsein in die Miene geschrieben stand. "Es gab seine Gründe, warum ich den Clan verlassen musste. Ich möchte darauf nicht genauer eingehen", miaute Herbst und schloss die Augen, als der Schmerz sich erneut in sein müdes Herz grub. Für einen Moment senkte er den Kopf und ließ ein trauriges Seufzen hören.
Dann aber sah er mit einem halbem Lächeln wieder auf. "Ich reise mit zwei jungen Katzen zusammen. Bumblepaw und Wasppaw. Sie waren selbst Mitglieder eines anderen Clans, aber haben ihren Clan ebenso zurückgelassen. Ich bringe ihnen nun so weit es möglich ist Alles bei, was sie wissen müssen", antwortete er. Seine beiden Begleiter waren für ihn nun schließlich der Grund dafür das er sich wieder auf die Pfoten erhob.


Just a tired old man
nach oben springen

#264

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.07.2023 18:43
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Still hörte ich ihm zu und dachte etwas nach: was wahr wohl sein Grund, seinen Clan zu verlassen? Doch wollte er es für sich behalten und drängen würde ich nicht. "Das klingt doch gut - also dass du nicht alleine reisen musst.", murmelte ich knapp und schaute Herbstglut stumpf an. Wenn ich nachdachte sah ich wohl noch etwas unfreundlicher aus als sonst, aber es war keine Absicht. "Musst du zurück zu ihnen?"






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#265

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.07.2023 16:16
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Unbestimmt summte der rötliche Kater und nickte. "Ich bevorzuge es Gesellschaft zu haben", bestätigte er und schenkte ihr ein kleines Lächeln, "Ich muss noch nicht direkt zurück. Wir haben uns für den Tag getrennt." Auch wenn seine Augen heute nicht gut waren meinte er zu erkennen, das irgendetwas nicht stimmte. So als würde sie da so viele Gedanken dran hängen, welche sie ihm nicht offenlegte. Wobei er sich darüber nicht wunderte.
"Bist du in Ordnung?", fragte er schließlich leise nach und legte sacht den Kopf schief.


Just a tired old man
nach oben springen

#266

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.07.2023 22:06
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mti @Herbstglut
Ich hörte ihm nicht wirklich zu, schnappte auf dass er wohl nicht gerne alleine war und dass er sich von seinen Begleitern für den heutigen Tag getrennt hatte. "Äh-", schnaubte ich als er mich aus meinen Gedanken riss. "Ich frage mich um ehrlich zu sein, wieso du wohl den Clan verlassen hast. Aber ich werde dich nicht dazu drängen, es dir zu sagen.", erklärte ich mich und schluckte leicht unsicher. Hätte ich es ihm überhaupt sagen sollen?






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#267

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.07.2023 14:54
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Der rötliche Kater seufzte langgezogen auf, als sie ihm erklärte warum sie so abwesend wirkte. "Es ist verständlich, das du dich das fragst", erklärte er mit einem kleinem Lächeln, "So sehr wie ich vom Leben im Clan schwärme muss es sehr sonderbar sein, das ich meinen Clan verlassen habe. Das deine Gedanken da hängen bleiben ist also nicht verwunderlich. Sollten wir uns besser kennenlernen und es mich nicht mehr so schmerzen erzähle ich es dir vielleicht. Bis dahin bleibt es für dich ein Geheimnis." Er zuckte sacht mit den Schultern und streckte die Vorderbeine kurz ein wenig aus, ehe er gähnte und mit der Nase wackelte.
"Aber danke, das du es so akzeptierst." Andere Katzen würden sich da mehr reinkrallen und würden versuchen eine Antwort aus ihm zu erzwingen.


Just a tired old man
nach oben springen

#268

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.07.2023 16:04
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Überrascht schaute ich Herbstglut an. "Wieso bedankst du dich?", fragte ich ihn. Vielleicht war ich oft etwas unsensibel, konnte nicht mit Fremden umgehen oder allgemein nicht gut kommunizieren, allerdings war es für mich selbstverständlich keine Grenzen von anderen zu überschreiten, oder sie absichtlich unwohl fühlen zu lassen.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!

nach oben springen

#269

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.07.2023 18:57
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
"Weil du es respektierst. Wir wissen nicht, ob sich unsere Wege erneut kreuzen werden", miaute der rötliche Kater und schenkte der Katze ihm gegenüber ein sachtes Lächeln, "Das heißt, das du vielleicht nie eine Antwort auf diese Frage bekommen wirst. Trotzdem bist du bereit es zu akzeptieren. Das wäre nicht jeder." Sacht nickte er und sah in den Himmel. Bald würde er aufbrechen müssen.


Just a tired old man
nach oben springen

#270

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 21:44
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Langsam gingen mir selber Themen aus, die ich vor diesem noch so fremden Kater ansprechen konnte, weshalb ich ihm jediglich respektvoll zunickte. "Herbstglut- es tut mir echt leid aber die Sonne geht bald unter und ich muss mir noch einen Unterschlupf suchen.", meinte ich unsicher. Normalerweise würde ich sowas nicht in die Wege leiten, allerdings war mir das lieber, als jetzt ewig hier gelangweilt zu stehen. "Wir sehen uns bestimmt nochmal!", meinte ich dann, diesmal echt freundlich für meine Verhältnisse, bevor ich mit der Schwanzspitze schnippte und mich umdrehte, um mich auf dem Weg zu einem Schlafplatz zu machen.






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 151 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Häherfrost