An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#201

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.11.2022 20:35
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Naji
Mehrmals nickte die schlanke, hochbeinige Kätzin und blickte nachdenklich drein. Ihre goldenen Augen wanderten mehrmals hin und her. Langsam kringelte ihr Schweif sich um ihre Hinterbeine, glitt dann über ihren Rücken und bog sich auf der anderen Seite wieder um ihre Beine. Sie sah nachdenklich drein und drehte sich zwei Mal sehr langsam um die eigene Achse. Dabei knirschten die Schritte ihrer Pfoten auf dem Schotter. Mit dem Schweif wischte sie anschließend ein paar Schottersteine zur Seite. Sacht verlagerte sie das Gewicht.
Schließlich miaute sie etwas ruhiger, zarter: "Da gibt es einige Möglichkeiten. Wenn es warm sein soll wären wohl das verlassene Zweibeinernest oder der zerfallene Schuppen die beste Wahl. Diese halten zumindest den Wind ab. Dadurch sollte es wärmer sein." Über die Schulter blickte Wölkchen zu dem Kater und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Sollen wir?"


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#202

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.11.2022 12:46
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Wölkchen

Es folgte Schweigen, hibbelig bewegte sich die junge Kätzin dabei herum, drehte sich, schob die Steine hin und her, es machte ihn selbst ein wenig unrund. Doch endlich blieb sie stehen, gab ihm mit zarter Stimme eine Antwort. "Das klingt doch schon mal vielversprechend." antwortete Naji ihr nachdenklich und erhob sich. Beides waren Orte, die von Zweibeinern zurückgelassen wurden. Ganz wohl fühlte er sich bei dem Gedanken nicht, doch er wusste, dass die Bauten der Zweibeiner am Besten schützten, selbst wenn diese bereits verfallen war. "Ich bin direkt hinter dir." Die Zweibeiner würden schon nicht zurück kommen.



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

#203

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.11.2022 22:54
von Wölkchen | 108 Beiträge | 110 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Naji
Erleichtert atmete sie auf und sprang ein Mal leicht auf und ab. Dann schüttelte sie den Pelz aus, nickte und wandte sich dann in die richtige Richtung. "Na dann komm. Ich hoffe du kannst mithalten", miaute sie und grinste den Kater frech an. Ihre goldenen Augen leuchteten begeistert helfen zu können. Sie wirkte freier und lockerer als zuvor, was tatsächlich der Fall war. Etwas tun zu können half ihr ihre Unsicherheiten zur Seite zu schieben.
Und so lief sie in einem zügigem, aber durchaus machbarem Tempo, los. Zuerst einmal zum Verlassenen Zweibeinerbau.

- > Verlassener Zweibeinerbau
(Dort kannst du auch gerne starten)


Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

#204

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 14:10
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

[Schnell hopste ich zu Honigbiene, der schon vor mir aus der Hütte gelaufen war. Als ich mit ihm durch den Wald lief, auf dem Weg zum Schotterplatz erklärte ich ihm kurz was das war. "Es ist sozusagen ein großer Haufen voller toter Monster und Körperteilen von ihnen. Für mich ist das nicht der Lieblingsort, für manche aber schon"]

Schließlich kamen wir an. Kurz blickte ich mich um. "Es scheint nicht so viel los zu sein" miaute ich nachdenklich. "Normalerweise gibt es hier viel mehr Streuner... Vielleicht ist das aber nur in der Blattfrische so." Mein Blick schweifte zu einem totem Monster und ich schnippte mit meinem Schwanz darauf. "Da. Siehst du? Da ist ein sehr altes. Das komische ist, dass sie nicht anfangen zu verrotten oder dass Krähen und Ratten ihn aufessen..."


Eicheljunges
nach oben springen

#205

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 14:52
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Aha. Früher bei uns gab es auch Monster. Ich glaube, dass das Fleisch eines Monsters vielleicht etwas zu hart für die Krähen ist. Wir Katzen jagen auch keine Monster, sondern sie eher uns. Sie bleiben aber zum Glück auf ihren Donnerwegen.“, miaute ich und stoeß mit der Pfote leicht gegen das Gerippe des Monsters.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#206

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 15:00
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja, sonst hätten wir ganz andere Probleme als die Blattleere und Beutemangel", miaute ich. "Und zum jagen sind die Monster sowieso zu groß. Nicht einmal würde ein ganzer Clan es schaffen, eins zu erlegen... Außer die Zweibeiner. Das sind, wie ich gehört habe, so etwas wie deren Hauskätzchen... dann wohl.... Hausmonster?"


Eicheljunges
nach oben springen

#207

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 18:54
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Ja…vielleicht haben die Zweibeiner die Monster so trainiert, sodass sie Katzen wie uns jagen. Das ist fies…Katzen die sie mögen behalten sie als Hauskätzchen. Und die, die sie nicht mögen, versuchen sie mithilfe von Monstern aus dem Weg zu räumen. Naja, vielleicht sind manche nicht meiner Meinung…“, miaute ich nachdenklich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#208

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 19:01
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honugbiene mit Eicheljunges

"Doch doch!" miaute ich bestimmt. "In so einer Sicht habe ich es noch nie betrachtet... ich dachte immer, die Zweibeiner wüssten nichts von unserer Existenz, oder sie ignorieren uns immer..." Ich lief zum Monster vor und sprang drauf. Sein Fell fühlte sich komisch an, es war so glatt.


Eicheljunges
nach oben springen

#209

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.12.2022 19:51
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Erst nach einem Zögern traute ich mich, dem jungen Kater hinterher auf das alte Monster zu springen. Die kalte Oberfläche war glatt. „Seltsames Fell…“, murmelte ich.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#210

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 13:40
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja... es ist so glatt und rutschig", miaute ich, als der Kater sich neben mich begab. "Ich habe mich auch als erstes nicht darauf getraut... es könnte ja noch lebendig sein. Außerdem scheint es den Zweibeinern egal zu sein, was mit den Leichen passiert. Sie begraben sie nicht einmal." Ich klopfte mit der Pfote auf das Fell vom Monster.


Eicheljunges
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs