An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#271

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.07.2023 21:58
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Auch wenn seine Augen heute schwächelten erkannte er das Nicken und den Respekt in der Geste. Also tat der rötliche Kater es ihr langsam nach und schenkte der Kätzin ein sanftes Lächeln. "Das du einen warmen, trockenen und sicheren Schlafplatz findest", rief er ihr zu und erhob sich auf die Pfoten, "Ich hoffe, das wir uns nochmal sehen werden!" Mit dem Schwanz winkte er kurz, ehe er sich langsam und bedacht nicht zu stürzen auf den Rückweg machte.


Just a tired old man
nach oben springen

#272

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2023 16:13
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Es war schon eine ganze weile her das Sonnentau das Territorium verlassen hatte und sich in die nähe vom Zweibeinerort herumtrieb. Manchmal erwischte sie sich dabei, wie sie nach ihren alten Hautleuten ausschau hielt. Aber was wäre wohl, wenn sie diese mal sah? Sie konnte immerhin den Clan nicht alleine lassen und war das Leben als Hauskatze wirklich was für sie? Oder das im Clan? Schwer seufzte sie während sie über den steinigen Platz vor sich herlief und in ihren Gedanken versank.
@Freyr



nach oben springen

#273

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2023 16:36
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Sonnentau

Auf sachten Pfoten trappte der Weiße Kater über den Schotterplatz, umringt von einen dichten Wald und Vogelgezwitscher. Die Morgensonne färbte den Himmel in wunderschönen Rot und orange Tönen, während Freyr über einen Steinhaufen hüpfte schaute er hoch hinaus in den Himmel. In seinen Maul baumelte eine kleine Taube welcher er vor wenigen Momenten gefangen hatte während sie sich in einer Pfütze gebadet hatte, wohl hatte sie nicht auf ihre Umgebung geachtet als der Kater hinter einen Kieshaufen schlich. Etwas verwirrt war er als der Geruch einer Kätzin ihn in die Nase stieg und er lies das Beutetier fallen um sich umzuschauen, aber auch um nach der Katze ausschau zu halten. Schließlich entdeckte er sie am Rande des Schotterplatzes. " Guten Morgen " rief Freyr ihr vorsichtig zu und setzte sich in einiger Entfernung mit seiner Taube auf einen kleinen Graßbüschel.





nach oben springen

#274

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2023 16:45
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau mit @Freyr
Um haaresbreite wäre sie in einen haufen mit Steinen gelaufen, hätte da nicht jemand über den Platz ihr etwas zu gerufen. Zuerst drangen die Worte gar nicht zu ihr durch, war sie irritiert über die ganzen Steine vor ihr. Doch dann verarbeitete ihr Kopf das gesagte und sie suchte sich nach der Quelle um. Ein Kater stand in nicht allzu weiter entfernte von ihr, trug irgendwas und setzte sich dann hin. Kurz überlegte sie, sollte sie einfach zu einen Fremden hin?
Ach was sollte das denn? Wieso machte sie sich überhaupt Gedanken darüber? So war sie doch sonst nicht. Schnell beschloss sie ihm mit ihrer Anwesenheit zu beehren und ging auf ihn so. "Guten Morgen, mit wem habe ich denn die Ehre?", fragte sie zwar höflich aber etwas Distanziert als sie nah genug war in normaler Lautstärke zu sprechen.



nach oben springen

#275

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2023 16:52
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Sonnentau

Gerade als der Weiße ihr zugerufen hat bemerkte er wie sie ihn die Aufmerksamkeit zuwandte und nicht mehr darauf achtete wo sie hintrottete, so krachte sie fast in einen der vielen Steinhaufen die hier rumlagen. Ein schmunzeln breitete sich auf seinen Lippen aus, doch war sie zu weit entfernt um es genauer erkennen zu können. " Freyr, du kannst mich aber auch Fetztenpfote nennen " antwortete der Kaliska lächeln und musterte die Kätzin von oben bis unten. Sie hatte schöne klare, blaue Augen und einen Hell beige farbenden Pelz mit einer Maske. " Mit wem hab ich denn die Ehre? " fragte er in einen freundlichen Ton. ´ Vielleicht war sie ja eine Clankatze?´ dachte Freyr sich ´ Dann könnte ich mehr über sie erfahren ehe ich einen Beitrette´





nach oben springen

#276

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.07.2023 17:07
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau mit @Freyr
Schon so einige sonderbare Farbkombinationen hatte sie als Heilerin gesehen, aber dennoch waren seine Augen das erste was ihr beim ihm auffiel. Von der ferne hatten sie wie zwei rote Rubine gewirkt, aber von nahen erkannte man das eins der Augen einen Orangeton hatte. Ansonsten war er normal schwarz und weiß, wobei er nicht so gefleckt war wie viele andere Katzen.
Pfote? Und ein Streunername? War er eine ehemalige Clankatze und nutze noch beide Namen? Nun für einen Schüler erschien er ihr aber dann doch etwas zu Alt. "Mein Name ist Sonnentau, ich stamme aus dem SturmClan, der in den Ebenen liegt." kurz und respektvoll neigte sie ihren Kopf. Ein paar Manieren sind bei ihr wohl hängen geblieben.



nach oben springen

#277

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.07.2023 01:06
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Sonnentau

Ein freundliches Lächeln zeigte sich auf den Mundwinkel des Katers als die Kätzin sich vorstellte.´Sturmclan also´ dachte sich der Weiße ´ Dann müsste sie auch Schattenherz kennen?´ So vermutete der Kater jedenfalls und fragte nach: " Sturmclan? Dann kennst du sicherlich Schattenherz? Er war euer Anführer vor einiger Zeit " Da Freyr jetzt das Vertrauen der Katze gewonnen hatte beschloss er etwas vorzugehen und sich in Respektvollen Abstand zu ihr hinzusetzten damit er nicht die ganze Zeit mit lauter Stimme Reden musste.
Ihre Geste ahnte er mit einen Neigen des Kopfes nach und miaute " Er ist auf ein Zeichen des Sternenclans zurückgekehrt zur Sippe, um sie wieder aufzubauen. Das tat er auch und er beschloss wieder zurückzukehren, ich und ein paar andere haben sich ihn angeschlossen. "





nach oben springen

#278

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.07.2023 21:04
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Beim Namen ihres alten Anführers legte sie ungemütlich ihre Ohren an. Noch immer verstand sie seine alberne Entscheidung nicht, was man auch deutlich an ihren missbilligen Blick ablesen konnte. "Ja, den kenne ich. Er hat mich damals in den Clan gebracht." auch beim klang ihrer Stimme hörte man hinaus wie sehr sie ihn, nicht, wertschätze. Das war vorher anders gewesen. Da hatte sie ihn für seine Führung im Clan respektiert, aber der Respekt war mit einem schlag verschwunden als er diese Sippe erwähnte.
Und mit einen davon redete sie jetzt. Eigentlich hatte Sonnentau gedacht er wollte bloß seinen eigenen Pflichten entfliehen und würde nicht wiederkehren. Das er nun zurück war, mit einen Haufen Fremder.. sie wusste nicht was sie davon halten sollte. "Schieben wir den lieber beiseite. War eure Sippe wie ein Clan aufgebaut?" sie versuchte etwas mehr Interesse in ihre Stimme zu legen, was nur wenig klappte aber ganz abgeneigt mehr zu erfahren war sie dennoch nicht.
@Freyr



nach oben springen

#279

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.08.2023 17:49
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Freyr mit @Sonnentau

Der Kater konnte die Abneigung der Kätzin gegenüber der Erwähnung von Schattenherz namens nicht übersehen und er fragte sich was wohl passiert war damit die fremde so reagierte. " Dann warst du auch ein Findeljunges oder? " fragte er gelassen auch noch als die Kätzin meinte sie sollten das beiseite schieben, was er respektierte. ´Was wohl früher vorgefallen war?´ fragte Freyr sich in Gedanken. " Sehr verschieden, aber das Grundkonzept mit Anführer, Krieger und Schüler ist da. Die Krieger waren in zwei Gruppen auf geteilt, die einen wurde auf das Jagen spezialisiert, die anderen auf das Kämpfen. Ich war Kalista, ein Jäger. Wenn man Kalista ist wird das Kämpfen aus der Ausbildung komplett ausgeschlossen, beim Kämpfer, Alastair genannt, wird das Jagen komplett ausgeschlossen. Die Altahia sind Heiler. " erklärte der Kater Sonnentau " Da gibst ziemlich viel zu erklären, es ist doch ziemlich verschieden von den Clans, jedenfalls bin ich froh das ich endlich aus der Sippe konnte, sie waren nun ja, ziemlich grausam "





nach oben springen

#280

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
05.09.2023 18:02
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnentau
Sie zog die Nase kraus. "Nein, war ich nicht. Ich bin bereits ausgewachsen zum Clan gekommen, als Heilerin." ihre Tonlage verriet das sie nicht weiter darüber reden wollte. Immerhin war sie jetzt ja dabei ihren Posten langsam niederzulegen.
Als er dann von seiner Sippe erklärte, wie das ablief, dachte sie nur eins. "Das klingt ja mal komplett bekloppt. Jagen und Kämpfen sollte jeder Lernen, egal wo man eingeteilt ist. Was passiert denn wenn Jäger angegriffen werden? Oder Kämpfen getrennt sind von den Jägern und nicht Jagen können? Die verhungern euch doch nur. Also das System ist ja nur zum scheitern verurteilt." sie schüttelte den Kopf. Natürlich fand sie nicht alles bei den Clans super von den Regeln, gerade das Heiler so eingeschränkt waren weil mal ein Heiler es nicht hinbekam und so eine unsinnige Regel eingebracht hat. Oder das, dass Wort eines Anführers Gesetzt ist. Aber selbst die Heiler lernten das Kämpfen und Jagen, um auch alleine klar kommen zu können in einem Notfall. "Tut mir leid falls das Respektlos klang, aber ich bin jetzt auch niemand der irgendwas mit schönen Worten umschreibt wenn ich nichts davon halte." etwas sanfter sprach sie nun schon. Da ihr selbst auffiel, das ihre Worte durchaus sehr forsch waren.
@Freyr
(Oh sorry, hatte/habe viel stress gehabt den letzten Monat und war daher weg.)



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 647 Gäste und 29 Mitglieder online.