An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#281

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.10.2023 20:27
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Cervo @North
Es war stressig, den ganzen Tag Schüler auszubilden und dann noch effizient für den Clan zu sein. An diesem kalten, regnerischen Tag würde ich wohl kaum einen meiner Schüler trainieren, weshalb ich mich selber aus dem Lager befördert hatte. Der zerfallene Laub knisterte heute nicht, dazu war er zu nass. Ich hatte kein Ziel, ich war gelaufen bis ich das Blitzclanterritorium verlassen hatte und am Zweibeinerort vorbeigezogen war. Es fühlte sich gut an, keine stickige Clanluft mehr zu riechen, keine vielen Katzen mehr um mich herum zu haben, sondern einfach nur die mageren Gerüche der zu haben, die vor einigen Tagen vorbeigekommen waren. Nach einer Weile wollte ich zurückkehren, doch hatte ich einen Umweg zum Wald genommen, aus dem Grund noch etwas die Gegend zu studieren. Immerhin wäre es nützlich für mich und meine Schüler wenn ich ihnen die Umgebung gut zeigen konnte. Doch zu meiner Überraschung war es nicht der Wald, der sich zunächst vor meinen Augen ausbreitete, stattdessen war es ein Platz, jedoch konnte ich nicht wirklich identifzieren was es war. Neugierig und mit offenem Maul ging ich also vorwärts, immernoch aufmerksam falls ein Gegner sich mir in den Weg stellen sollte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#282

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 18:12
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Sonnenwendfeuer

Seitdem die beiden Streuner in der nähe der Clans angekommen und ihr Lager aufgeschlagen hatten erkundeten sie stück für stück die Umgebung und so hatte es sie heute auf den verlassenen Schotterplatz getrieben. Meine Augen wurden groß als ich mich wie immer halb hinter dem braunen Kater versteckte. Die heruntergekommenen Monster wirkten wie sonst auch grau in meinen Augen und etwas neugierig ließ ich den Blick über den Platz schweifen.


North

nach oben springen

#283

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 19:03
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo sah sich neugierig um und rüpfte die Schnauze
Es stank ziemlich unangenehm.
"Scheint nicht gerade ein netter Ort zu sein... aber wo Zweibeiner sind oft Mäuse", murmelte der Kater und sah zu @North
//Sollte vielleicht nicht erwähnt, dass es hier womöglich auch Ratten gibt//
Er leckte seinem Gefährten liebevoll über den Kopf.
"Alles gut bei dir?", fragte er, hielt dann aber inne, als er etwas hörte.
Er sah sich um und sah in der Ferne eine weitere Katze.
Leider war der Gestank zu stark, um am Geruch auszumachen, wer das war

@Sonnenwendfeuer

nach oben springen

#284

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 19:06
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer | @Cervo @North
Es dauerte nicht lange, bis mir auffiel, dass etwas weiter entfernt zwei Katzen waren, die deutlich größer als ich waren. Sollte ich weglaufen? Waren sie friedlich? Doch bevor ich zu früh urteilte, zuckte ich freundlich mit meiner Schweifspitze und wollte abwarten, ob sie von selber auf mich zukamen. Für gewöhnlich lebten Streuner nicht in Gruppen, weshalb es genau so gut Clankatzen sein konnten, die sich hier herumtrieben.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#285

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 19:16
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Sonnenwendfeuer

Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als ich plötzlich in der Bewegung innehielt als ich die dunkle Gestalt vor uns sah. Ich zuckte ein wenig zusammen und drückte mich etwas mehr an den Kater neben mir.


North

nach oben springen

#286

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
19.10.2023 19:25
von Cervo (gelöscht)
avatar

@North @Sonnenwendfeuer

Cervo schnurrte.
"Ganz ruhig", murmelte er und ging mit erhobenen Schwanz zu der Katze.
"Hallo... mein Gefährte und ich sind nur am Erkundigen. Tut uns leid, wenn wir dich gestört haben", miaute er sanft, um zu zeigen, dass er keine Bedrohung war.
Cervo war sowieso kein Kater der ohne Grund einen Kampf anfing.
"Das ist mein Gefährte North und ich heiße Cervo. Wie heißt du?"

nach oben springen

#287

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 16:25
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer bei @North & @Cervo
Neugierig kam ich den beiden näher und nickte freundlich als Begrüßung. "Mein Name ist Sonnwendfeuer, ich bin Kriegerin des Blitzclans.", stellte ich mich vor und sog die Luft durch meine Nase. Es schien sich also tatsächlich um Streuner zu handeln. "Keine Sorge, ihr stört mich keineswegs - auch ich bin nur hier weil ich zufällig vorbeikam und nichts von diesem Ort wusste.", antwortete ich und lächelte. "Seid ihr Clanlose?"



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#288

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 19:10
von North (gelöscht)
avatar

@Cervo @Sonnenwendfeuer

Ich war froh das Cervo hauptsächlich das reden für ihn übernahm und so linste ich abwechselnd hinter dem Kater hervor um mir den dunklen Fleck genauer anzusehen. "Nennt ihr so Streuner?" fragte ich schließlich mutig und mit kleinlauter stimme, sollte was passieren befand sich immer noch sein Gefährte zwischen ihnen.


North

nach oben springen

#289

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
20.10.2023 20:46
von Cervo (gelöscht)
avatar

@Sonnenwendfeuer
@North

Cervo nickte.
"Freut mich dich kennen zu lernen... stimmt, wir sind keine Clankatzen", miaute er.
"Ich hoffe wir sind nicht unbeabsichtigt in Clangebiet eingedrungen... durch den Schmutz hier kann man kaum was riechen", meinte der Kater dann und lächelte.
Er wollte somit betonen, dass North und er keine Gefahr waren.
Bei North kleinlauter Frage, legte er ihm beruhigend die Schwanzspitze auf die Schulter.

nach oben springen

#290

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
21.10.2023 17:46
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer bei @North @Cervo
"Ja, wir nennen Streuner teils Clanlose, doch nicht immer.", bestätigte ich den Kater, der sich scheinbar North nannte. "Nein, hier ist soweit ich weiß kein Clangebiet - wenn dann gehört es zum Sturmclan, nicht zum Blitzclan.", erwiderte ich auf Cervo und entgegnete seinem Lächeln mit einem leichten Nicken. "Selbst wenn, über das Territorium des Sturmclanes hätte ich kein Entscheidungsrecht."



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: