Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.05.2025 14:10
von Schattenherz | 9.785 Beiträge | 10381 Punkte

Ich nickte @Schwarzwasser zu uns sah unsicher zu @Ginsterpfad. "Ich kann dir anbieten, dass wir im Lager nochmal sprechen.", bot ich an, da sie nicht feindlich wirkte und ich hier dnenoch weiterhelfe wollte. Als stand ich auf und gesellte mich neben den SturmClan Krieger. Der fremden warf ich einen auffordernden Blick zu.

Legends never die

nach oben springen

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.05.2025 14:41
von Ginsterpfad | 122 Beiträge | 137 Punkte

Mit @Schwarzwasser und @Schattenherz

Ich hatte mich im Gespräch eher zurückgehalten, da ich nicht stören wollte und starrte deshalb in die Ferne. "Vipernstern hat mich ernannt, hat uns aber nicht wirklich zum Lager gebracht. Wie sieht es denn aus? Gibt es irgendwelche Jungen oder junge Katzen? Ungefähr 10 oder 11 Monde alt?", fragte ich neugierig und sah die beiden Kater wieder an. Nun war ich auf ihre Antwort gespannt, denn es war entscheidend, ob meine Junge hier waren oder nicht. Ich schüttelte meinen Kopf.
"Und Entschuldigung, ich kann mich einfach nicht an meinen neuen Namen gewöhnen; er heißt Ginsterpfad."

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2918 Themen und 289585 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Qualfrost

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen