An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#1

Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
07.06.2020 20:49
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen

#2

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2020 15:57
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Neugierig lief ich über die Unebenheiten des Platzes und sah mir alle genau an. Ich war hier noch nicht gewesen hatte aber gehört, dass es hier Katzen geben sollte, was mich natürlich nicht verschrecken oder so...

@Jasminblüte


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#3

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2020 16:45
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Jasminblüte bei @Glut
Die schöne, weiße Kätzin lag auf dem Autodach eines geschrotteten Wagens und hatte sich in den heißen Sonnenstrahlen gesonnt. Erst als sie hörte wie die Vögel aufhörten zu zwitschern öffnete sie ihre Augen und suchte die Umgebung auf dem Rücken liegend ab, sie lebte seit mehr als drei Jahren abseits von den Clans und hatte auch andere Begriffe aufgeschnappt. Ihre Redensart war anders, exotischer, ihr Aussehen hatte sich kaum verändert doch wirkte sie viel weiblicher und eleganter als damals. Mit ihren Augen sah sie nun die Umgebung ab und konnte den Geruch einer anderen Katze wittern da der Wind günstig stand. Aufmerksam setzte sie sich nun auf und blickte in die Richtung aus der, der Geruch kam.

nach oben springen

#4

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2020 22:05
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich strich um die Wagen herum und war einfach von der ungewöhnlichen Umgebung begeistert. @Jasminblüte sah ich dabei nicht, zudem ich auch nicht wirklich auf sie achtete.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#5

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.07.2020 22:44
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Jasminblüte bei @Glut
Als sie nun eine gefleckte Kätzin mit einer roten Schnauze sah musste sie ein wenig schmunzeln und erhob sich nun um auf die Motorhaube des Autos zu springen, "Wer bist du?" Fragte sie nun mit ihrer sanften und hellen Stimme und setzte sich, die Katze die um das Auto strich noch im Blick behaltend war sie ein wenig neugierig, auch sehnte sie sich nach Gesellschaft da sie bereits eine Zeit lang mit niemanden mehr gesprochen hatte.

nach oben springen

#6

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 10:41
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich schreckte hoch als ich die Stimme neben mir vernahm u!d erblickte daraufhin die weiße Katze welche mich zu mustern schien. "Ich ähm..
bin Glut" miaute ich dann vorsichtig und überlegte gleichzeitig ob sie wohl auch eine dieser Clankatzen war. "Und du?"

@Jasminblüte


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#7

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 16:12
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

Jasminblüte bei @Glut
Sie beendete ihre Musterung und sprang von der Motorhaube zu Boden, "Mein Name ist Jasminblüte," Stellte sie sich dann freundlich vor und setzte sich auf den verstaubten Untergrund. "Was führt dich hier her?" Erkundigte sie sich dann, seit geraumer Zeit lebte sie im inneren des Autos, da eine Autotür offen war hatte sie es dort drinnen sogar recht bequem, denn Geruch war sie schon lange gewöhnt.

nach oben springen

#8

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 21:26
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Nichts besonderes... schaue mich nur um" meinte ich während ich ihrem Blick aus wich und unter meinem Fell aus irgendeinem Grund rot wurde. Ich fühlte mich irgendwie nicht wohl in ihrer Gegenwart.

@Jasminblüte


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#9

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 22:31
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 22:34 | nach oben springen

#10

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.07.2020 22:52
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Wortlos hielt ich mich an die Katzengruppe genannt "Die Läufer" und studierte mein Umfeld. Gerne hätte ich mich mit einer der anderen Katzen ausgetauscht, aber ich wusste nicht recht, wem ich trauen konnte.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams