An Aus



Beschreibung des Themas

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.
#1

Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
06.08.2022 17:30
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da seit einiger Zeit kein Clan mehr am überlaufenen See gesehen war, lockt das Gebiet neue Gäste an. Um zum See zu gelangen, muss man die Klippe, die ihm vom SturmClan trennt umlaufen. Sollte man also vom belebten Zweibeinerort zum See laufen wollen, muss man am verlassenenen Zweibeinerort, dem Wald und entlang der clanlosen Ebene an der Klippe vorbei zum See. Diesen stundenlangen Tripp sollten neugierige Besucher des Sees nicht unterschätzen. BlitzClan und SturmClan haben einigermaßen sichere, jedoch sehr weit außenliegende Pfade die Klippe hinab zum See entdeckt, der HagelClan müsste für einen Abstecher zum See durch das Blitz oder SturmClan Territorium oder eine Tagesreise komplett im die Territorien. Doch lohnt sich der Anblick, denn noch immer ist der See von etwas Heide und wenig Sumpf umgeben und bietet kühle schilfbewachsene Ufer. Wenn man genauer hinschaut erkennt man inmitten des nassen Blau den Baum und das Schilf, die einst die kaum mehr Überland liegende Insel des RegenClans bewuchsen.






"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 17:58 | nach oben springen

#2

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 16:47
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

Der Blick von Orcazahn glitt über das verlassene alte Regenclan Territorium, das vor kurzen noch vielen Katzen als zuhause gedient hatte. Traurig stapfte er durch den Sumpf auf der Suche nach ehemaligen Regenclanern die noch Zuflucht suchten oder als Streuner lebten. Auch wenn er es stark bezweifelte das er hier auf jemanden Treffen würde. Dafür war es dann doch zu spät, viele haben sich einen anderen Clan angeschlossen. Wahrscheinlich würde er hier nur auf Streuner treffen, aber die waren für ihn auch eine Willkommende Gesellschaft

nach oben springen

#3

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 17:25
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Stolz die weißen Pfoten hebend marschierte ich durch den Sumpf. Es war fast wie in meinem alten Zuhause. Mit zuckenden Ohren beobachtete ich eine Libelle, die an mir vorbei flog und schließlich über dem Wasser in hinfort schwirrte. Einen Moment verlor ich mich in den Reflexionen der Wasseroberfläche. Zumindest bis mir drr Geruch einer fremden Katze in die Nase stieg. Aufmerksam sah ich mich um. Der Geruch war frisch, doch zu sehen war der Fremde bisher noch nicht.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#4

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 17:36
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

Als er gerade den Kopf senken wollte um an den Schilf zu riechen stieg ihn der Geruch einer fremden Kätzin in die Nase. Anscheinend einer weiblichen Streunerin wie er erkennen konnte. Orca konnte sich schon denken das der neue Ort ihres Gebietes neugierige Katzen anlocken würde. Langsam hob er seinen Schwarzen Kopf um über das Schild zu gucken. Da sah er auch schon die Kätzin nicht weit entfernt von ihn gehen. " Hallo!" rief ehr ihr neutral zu, sicherlich hatte sie ihn auch schon bemerkt.

nach oben springen

#5

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 17:51
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Es dauerte nicht mehr lang, da ertönte plötzlich die Stimme eines Katers und ein schwarzer Kopf erschien über dem Schiff. Ich konnte nicht sagen, dass ich enttäuscht war, doch die Gesellschaft einer Kätzin wäre mir aktuell lieber gewesen. "Hallo.", miaute ich und hob ebenfalls den Kopf über das Schiff. Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte sanft. "Ich hätte nicht damit gerechnet hier jemanden zu treffen.", gab ich zu. Zumal sein Geruch mir verriet, dass er eine der Clankatzen der Gegend sein musste.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#6

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 18:04
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

Er lächelte leicht als er die Kätzin genauer sah. " Ist auch verständlich, hier kommen nicht mehr sehr viele Katzen hin seit der Regenclan überflutet wurde. Machmal suchen hier noch welche nach ihrer Familie. " erklärte Orca der Kätzin und ging ein paar Schritte zu ihr. " Ich bin Orcazahn " sagte er höfflich und setzte sich ein bisschen weiter von der Kätzin weg damit sie sich nicht bedroht fühlte.

nach oben springen

#7

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 18:10
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

"Überflutet?" Kurz glitt mein Blick in Richtung See, ehe ich wieder zurück zu dem Kater sah und mich nun ebenfalls setzte. "Ich bin Bonnie.", stellte ich mich nun ebenfalls vor. "Also hat hier vorher ein Clan gelebt? Was ist mit den Katzen passiert?" Ein wenig ehrliches Mitleid schwang in meiner Stimme mit. Es musste furchtbar für diese Katzen sein ihr Zuhause verloren zu haben. Ich konnte gut nachvollziehen, wie sich das angefühlt haben musste.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

zuletzt bearbeitet 14.08.2022 18:10 | nach oben springen

#8

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 18:18
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

" Ja " antwortete er ihr etwas bedrückt über das Geschehen welches nur wenige Monde zuvor passiert war. " Ja der Regenclan, er wurde vor wenigen Monden überflutet. Viele sind Gestorben aber manche leben nun als Streuner oder haben sich den anderen Clans angeschlossen " erklärte er ihr und setzte sich in den Sumpf. " Ich hoffe der Regenclan wird irgendwann neu gegründet damit die Katzen wieder vereint sind, dafür muss aber erstmal das Wasser hier weg gehen " Er lies seinen Blick ebenfall über das ehemalige Territorium Regenclans gleiten, schließlich schaute er wieder auf die Streunerin. " Freut mich dich kennen zu lernen Bonnie " antwortete er ihr höfflich. Er verstand nicht warum so viele Katzen Streuner mieden, die meisten waren sogar ziemlich nett. Vielleicht lag es daran das viele Clankatzen das von ihren Eltern übernommen haben.

nach oben springen

#9

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 21:21
von Bonnie (gelöscht)
avatar

Bonnie mit @Orcazahn

Es stimmte mich doch traurig, dass so viele Katzen ihr Zuhause auf so grausame Weise verloren hatten. "Ich wünsche ihnen, dass sie bald wieder in ihr Zuhause zurückkehren können.", sagte ich und blickte noch immer ein wenig gedankenverloren auf das viele Wasser. Dann wandte ich mich wieder an den Kater. "Bist du denn auch aus diesem RegenClan?", fragte ich. Es konnte ja sein. Schließlich war er ja aus irgendeinem Grund in deren altes Territorium zurück gekommen. "Und ich dachte eigentlich immer, dass ihr Clankatzen nicht gerne mit Streuner gesehen werdet.", meinte ich.






Zitat
Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht,
verbrennt sich die Finger.

nach oben springen

#10

RE: Der See

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.08.2022 21:33
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bonnie

" Hoffentlich " meinte Orca ein wenig bedrück über das Schicksal dieser Katzen. " Nein, ich komme aus dem Blitzclan, der liegt hier in der nähe " sagte er und blickte sich noch mal um, hier kamen vielleicht ab und zu andere Gäste her die nicht freundlich gestimmt waren. " Viele Clankatzen haben eine abneigung gegenüber Streunern, aber es sind nicht so viele wie man immer denkt. Streuner sind in den Clans immer willkommen soweit sie sich anschließen wollen " Der Krieger lächelte leicht. " Ich denke die Clankatzen die Streuner verachten haben schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht oder ihre Eltern die das dann an die Jungen weiter geben. Ich bin übrigens nicht im Clan aufgewachsen, ich war früher selbst hier Streuner, da war ich im Schüleralter. "

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer