An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#241

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2023 20:28
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Leise lachte der rötliche Kater. "So scheint es wohl, oder? Aber glaube mir, ein Clan ist ein wundervoller Ort", miaute er und sah mit schimmernden Augen in den Himmel hinauf, "Der Anführer bestimmt nicht über jeden Aspekt des Lebens. Er trifft die großen Entscheidungen, aber am Ende... Das Leben ist sicherer. Wenn du verletzt bist kümmert sich jemand um dich und du bist weiterhin mit Beute versorgt, weil andere Katzen für dich mitjagen. Niemand muss Hungern, außer die Beute läuft überhaupt nicht. Und wenn du zu alt bist, um wirklich noch jagen und kämpfen zu können darfst du deine Pflichten abgeben und wirst trotzdem versorgt." Langsam blickte er die Kätzin - hier ging es allein um das offensichtliche Geschlecht, denn wie sollte er es anders wissen - ihm gegenüber wieder an.


Just a tired old man
nach oben springen

#242

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
01.06.2023 22:46
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Vielleicht ergab es für ihn Sinn, was er erzählte. Für mich allerdings galt nur Stärke - wenn ich etwas im Team schaffte hatte es nicht den selben Wert wie wenn ich es alleine geschafft hatte. "Wer sich zu schwer verletzt ist zu schwach für die Wildnis.", gab ich kühl von mir und zuckte genervt mit meiner Schwanzspitze. "Warum sollte man sich versorgen lassen? Am Ende ist die Katze zu schwach für die Wildnis und wird sich nur wieder und wieder verletzen. Wer nicht auf sich selbst aufpasst wird eben gefressen."
Ja, das war meine Ansicht. Fressen oder gefressen werden - schwache Katzen hatten nichts in der Wildnis zu suchen und sollten sich lieber Zweibeinerfraß geben.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen

#243

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.06.2023 19:09
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Der rötliche Kater schloss die Augen und legte den Kopf leicht schief. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht. "Ich denke, wenn man seit jeher als Streuner lebt erscheint es ein wenig seltsam", stimmte er ruhig und sanft zu, "Ich wurde in einem Clan geboren und kenne die Unterschiede dadurch recht genau. Dadurch weiß ich welch ein Vorteil das Leben im Clan mit sich bringt." Was sollte er auch dazu sagen? Am Ende konnte er Ahri nicht von etwas überzeugen das sie nicht völlig begreifen konnte und vielleicht auch nicht begreifen wollte.


Just a tired old man
nach oben springen

#244

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
12.06.2023 14:45
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Um ehrlich zu sein wollte ich nur Stärke zeigen - in irgendeiner Weise wäre es wahrscheinlich auch für mich auf Dauer sinnvoll, einem der Clans beizutreten. Mir gefiel immerhin die Gegend und ich wollte hier bleiben, und auch für den Rest meines Lebens alleine bleiben war irgendwo keine Lösung. "Es wäre für mich schwierig im Clan.", meinte ich schließlich und schaute den Kater mit glasigen Augen an. "Während mich jeder als Kätzin sieht möchte ich keine sein. Das habe ich schon vor langer Zeit abgelegt."
Ich konnte nicht weiter darauf eingehen, irgendwo war es seltsam vor anderen darüber zu sprechen und ich wusste nicht, wie der Kater darauf reagieren würde.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!



HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#245

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2023 21:35
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Blinzelnd öffnete der rötliche Kater seine blauen, blauen Augen und legte den Kopf schief. Ein verwirrter Ausdruck zeigte sich auf seinem Gesicht. Sie wollte keine Kätzin sein? So ganz sicher verstand er nicht wie das sein konnte, aber am Ende war daran ja auch nichts schlimmes. "Nun es wird zu Verwirrungen führen, ja, aber ich habe jetzt noch nie erlebt das es Probleme gibt", miaute er langsam und wackelte mit der Nase, "Mir ist zwar noch niemand begegnet, der lieber ein anderes Geschlecht haben wollte, aber der DonnerClan - aus dem ich stamme - war sehr tolerant. Ich kann mir nicht vorstellen, das es hier anders wäre." Er wollte ihr keine Fragen zu dem Thema stellen, denn das schien ihm zu intim zu sein und wenn würde sie von alleine erklären was Sache war.


Just a tired old man
nach oben springen

#246

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.06.2023 22:52
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Erstaunt schaute ich den Kater an. "Hm, denkst du?", fragte ich ihn dann unsicher und seufzte schwer. "Nicht einmal meine Eltern konnten es akzeptieren, dass es nicht sie sondern sier oder xier heißt.", fügte ich hinzu und schaute in die eisblauen Augen des Katers, verzweifelt. Was wäre, wenn sie dort genau so reagieren würden, wie sie es damals taten? Einen ganzen Clan würde ich wohl kaum töten, dafür dass sie kein Verständnis hatten.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!



HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#247

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.06.2023 19:29
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Sacht nickte der rötliche Kater. "Ja, denke ich. Auch wenn du es niemandem verübeln kannst es am Anfang nicht zu wissen, bis du es der Katze erklärt hast", antwortete er und legte den Kopf leicht schief, "Es wird zu Missverständnissen kommen und vielleicht wird es auch nicht jeder verstehen, aber an und für sich denke ich, das es keine Probleme deswegen geben würde." Es würde einen gewissen Vertrauensvorschuss erfordern, aber Herbstglut glaubte nicht das diese Clans ein so anderes Bild haben würden. Am Ende war Ahri eine potenzielle Hilfe für den Clan. Und im Clan wurde ohnehin nicht erwartet das jede Kätzin - und als solche wollte Ahri ja nicht gesehen werden - Junge bekam.


Just a tired old man
nach oben springen

#248

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.06.2023 20:07
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Ich war verwundert, dass ich von diesem Kater der mir gegenüber stand nicht direkt Ablehnung bekam und lächelte somit schüchtern. So schafften es wohl gute Katzen wirklich schnell, meine Schale zu durchbrechen und ich fühlte mich doch recht ernstgenommen.
"Katzen, die es nicht verstehen wird es immer geben. Nur habe ich Angst davor..", gab ich leise zu und seufzte schwer. Ich kam nicht damit klar, abgelehnt zu werden und das war kein Geheimnis.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!



HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

#249

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
18.06.2023 19:54
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Ahri
Nachdenklich brummelte der rötliche Kater, auch wenn ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht lag. Er konnte ihr Gesicht nicht so gut erkennen, aber er hatte zumindest das Gefühl, das sie sich um ihn herum nun langsam ein wenig entspannte. "Die wird es leider immer geben, ja", miaute er und zuckte mit den Ohren, "Das es dir Angst macht ist verständlich. Niemand möchte Ablehnung erfahren. Es wird sich aber nicht vermeiden lassen, außer du möchtest dein ganzes Leben alleine durch die Welt ziehen." Und er konnte sich aus irgendeinem Grund nicht vorstellen, das sie so leben wollte.


Just a tired old man
nach oben springen

#250

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
23.06.2023 16:12
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Herbstglut
Der Kater hatte nur teils Recht - immerhin war ich bisher immer alleine durch die Welt gezogen und was sich mir in den Weg gestellt hatte, hatte ich ohne zu zögern bekämpft. "Hm, ja. Gibt es aber in diesen Clans keine Regeln? Kann ich die Katzen, die sich mir in den Weg stellen beseitigen?", fragte ich nachdenklich und dachte dabei aber nicht darüber nach, wie seltsam diese Frage wohl herüberkam. Denn wahrscheinlich war es nicht normal in den Clans, dass Katzen andere töteten. Es war wahrscheinlich auch ein Einzelfall, dass ich meine Eltern beseitigt hatte.






Ahris Pronomen sind xiers/siers!



HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolkeSchlangenbiss


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote