An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#211

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 14:07
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Als Eicheljunges auf das Fell des Monsters klopfte, ertönte ein seltsames Geräusch, es klang ein wenig wie ein ‚Klong‘ oder so. Erschrocken zuckte ich mit den Ohren und sträubte mein Fell. //Ist es doch noch lebendig?!//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#212

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 14:20
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Als ich sah, wie Honigbiene zusammenzuckte, hatte ich angst, dass das Monster doch noch am Leben wäre und gleich anfing, uns anzugreifen. Es passierte aber nichts. Das Monster blieb regungslos am Boden liegen. "Ich... ich glaube es ist hohl... komisch.." miaute ich nach einer Zeit.


Eicheljunges
nach oben springen

#213

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 15:17
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Vielleicht…hat es ja…einen Hohlraum…für…die Zweibeiner? Ich sehe…öfters Zweibeiner…in so ein Monster…reinklettern.“, miaute ich langsam und vorsichtig. //Wenn es jetzt aufwacht…dann sind wir erledigt…//


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#214

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 15:21
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Ja stimmt... aber das heißt dann ja, dass die Zweibeiner in die Bäuche der Monster gehen... aber warum freiwillig?" fragend fuhr ich meine Krallen aus und kratzte an das Fell. Es machte ein quietschendes Geräusch. Ich legte meine Ohren an und mein Nackenfell sträubte sich. "Was war das?"


Eicheljunges
nach oben springen

#215

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.12.2022 15:23
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

„Vielleicht…um sie besser kontrollieren zu können“, loszutreten ich zweifelnd. Bei dem lauten Quietschen zuckte ich zusammen. „Vielleicht sollten wir lieber runter…nicht dass das Mobster noch aufwacht und uns entdeckt…“, miaute ich vorsichtig.


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#216

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.12.2022 14:14
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

Ich stimmte den Kater zu und sprang mit einem Satz vom Monster. "Das... war nicht wirklich klug von mir, das Monster zu kratzen... tut mir Leid", miaute ich und scharrte mit den Krallen auf dem kalten Boden. "Ich sollte mehr aufpassen, sonst werde ich wegen meiner Neugier noch in Schwierigkeiten geraten", fügte ich hinzu.


Eicheljunges
nach oben springen

#217

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.12.2022 14:44
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Auch ich sprang von dem Monster herunter. „Alles gut, du konntest ja nicht wissen. Aber trotzdem sollten wir lieber die Monster hier in Ruhe lassen.“, miaute ich ein wenig erleichtert. Ich war froh, nicht mehr auf dem Gerippe des Monsters stehen zu müssen


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#218

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.12.2022 15:30
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

@Honigbiene mit Eicheljunges

"Also... wollen wir weitergehen?", fragte ich verunsichert. "Dann würde ich sagen, dass wir zur verlassenen Haltestelle von den großen Wurm-Monstern gehen."

(-> verlassene Bushaltestelle)


Eicheljunges
nach oben springen

#219

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.12.2022 16:12
von Honigbiene (gelöscht)
avatar

@Eicheljunges

Ich nickte sofort. „Klar, lass uns dann dort hingehen. Dort ist es wahrscheinlich besser und sicherer als hier…“, miaute ich sofort als Zustimmung und ging schonmal langsam los.
[-> kannst mich bei der Haltestelle verlinken :)]


Honigbiene ~ Honeybee

Meine Accounts:
@Lichterjunges
@Honigbiene

🐝
nach oben springen

#220

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.12.2022 07:09
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich tappte langsam am Rand des Schotterplatzes entlang. Der Kies knirschte unter meinen braunen Pfoten. Ich war nicht oft hier, meist wegen den vielen Monster-Gerippen.
(Hab erst eben bemerkt dass du Apoll erstellt hattest xD)
@Apoll


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Infinity, Wolkenjunges

Besucherzähler
Heute waren 233 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zimtpfote