An Aus



Beschreibung des Themas

Der Schotterplatz stellt die Grenze zum Wald dar. Vereinzelt findet man hier Monster und auch Zweibeiner vor. Es steht viel Holz und Gerümpel sowie ein Monsterwrack in der Nähe des Waldes herum, den die Katzen für ihre Baue benutzen. Die Katzen der Clans tauchen selten an diesem Ort auf.
#181

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
26.10.2022 19:01
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Als Nuss bei mir angekommen war, lief ich los und sprang auf ein Monster, dass vor mir lag - regungslos. Ich hatte Angst, dass es aufwachte, aber das tat es nicht. Es lag immer noch da. //Vielleicht kommen hier auch die toten Monster hin...// Schnell sprang ich runter, neben Nuss. Neben ihm fühlte ich mich sicherer, obwohl ich deutlich größer war als er. Ich blickte mich einmal um. //Wo könnten wir als nächstes hinlaufen?// Mit einem Schwanzschnippen deutete ich auf die Richtung zu einem kleinen Kater. ,,Ich glaube, dort sollten wir schonmal nicht gehen. Er sieht zwar schwach aus, aber er ist sehr stark und vor allem wendig..." miaute ich leise. Besser war es, dass er uns nicht bemerkte. ,,Vielleicht können wir in die entgegen gesetzte Richtung laufen, da ist weniger los." schlug ich vor. //Ich kann nicht zulassen, dass uns jemand die Ruhe nimmt...//

nach oben springen

#182

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 07:00
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Gut dann lass uns in die Schule entgegengesetzte Richtung laufen.“, stimmte ich Aiko zu. //Ich habe keine Lust, mit einer nicht freundlich gesinnten Katze zu reden….// Och tappte schonmal ein paar Schritte vor
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#183

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.10.2022 07:01
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Gut dann lass uns in die entgegengesetzte Richtung laufen.“, stimmte ich Aiko zu. //Ich habe keine Lust, mit einer nicht freundlich gesinnten Katze zu reden….// Och tappte schonmal ein paar Schritte vor
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#184

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 13:27
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Ich sprang ein paar Sätze zu Nuss rüber und lief weiter voran. ,,Du bist... Irgendwie anders als die anderen Streuner..." begann ich. ,,Ich weiss nicht woran das liegt... Und du bist jetzt irgendwie wie ei richtiger Freund geworden..." Ich machte eine Pause und realisierte, was ich gesagt hatte. ,,Innerhalb von zwei Tagen..." sagte ich kleinlaut. ,,Naja, es ist halt schön dich an meiner Seite zu haben" versuchte ich es wieder gut zu machen.

nach oben springen

#185

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 13:49
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich hörte Aiko zu. //Freund…?// „Ich finde es auch schön, dich an meiner Seite zu haben, Aiko.“, sagte ich dann nach einiger Zeit. Ich war kurz peinlich berührt und starrte in dieser Zeit auf meine braunen Pfoten. Dann fasste ich wieder Mut und sah zu der Streunerin
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#186

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 14:03
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Als ich bemerkte, dass der Kater nervös aussah, korrigierte ich mich wieder: ,,Also... Halt... Einfach nur Freund. Nichts weiter..." Doch dann bemerkte ich, dass ich es viel schlimmer gemacht hatte. Ich sah einfach nur geradeaus und beschleunigte ein bisschen mein Tempo. //Ich habe es viel schlimmer gemacht.... Was soll Nuss jetzt von mir denken?// Ich grübelte noch weiter, ohne das Tempo zu verlieren.

nach oben springen

#187

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 14:27
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Nein, nein, schon gut…“, miaute ich schnell und folgte ihr schnell. //Mist, habe ich es etwa nur schlimmer gemacht? Ich glaube, ich sollte mich bei ihr entschuldigen…aber wie?// Ich tappte neben der Streunerin her.
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#188

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 14:53
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Nuss mit Aiko

Ich lief jetzt ein bisschen langsamer. Ich sagte nichts und lief stumm weiter. //Was soll ich jetzt sagen?// Schließlich brach die peinliche Stille: ,,Wollen wir vielleicht auch wo anders hingehen? Hier ist es mir nicht so geheuer mit den ganzen toten Monstern überall..." Nach ein paar Herzschlägen lief ich wieder angenehm schnell. Ich wollte Nuss jetzt nicht damit abquälen, dass er mit mir lossprintet.

(Gehen wir dann zur verlassenen Bushaltestelle? Wenn es okay ist, würde ich noch gerne kurz @Kastanienjunges einbauen, sie sucht nämlich manchmal ihren Bruder Eicheljunges ^^)

nach oben springen

#189

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 15:45
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Gern. Wir könnten zu einer verlassenen Bushaltestelle gehen wenn du willst.“, miaute ich zustimmend. Ich war froh, dass die junge Streunerin die peinliche Stille endlich durchbrach. //Hm…verlassene Bushaltestelle wäre glaube ich nicht schlecht…//
@Aiko


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

#190

RE: Schotterplatz am Wald

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.10.2022 15:46
von Nuss (gelöscht)
avatar

(Klar kannst du Kastanie mit einbauen)


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 277 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs