An Aus



#1561

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 02.11.2020 18:13
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam sah ich der jüngeren Kätzin zu und nickte gelegentlich, trat dann von dem Baum zurück, je weiter sie wieder runterkam. Am Boden angekommen lächelte ich sie an und nickte mit leuchtenden Augen „Sehr gut, ja. Man sieht dir deine Herkunft an.“ schmunzelte ich ehrlich und blinzelte einmal stolz.
@Mondpaw



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1562

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 14.11.2020 13:52
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kosmosjäger im Beitrag RPG BlitzClan (Lager)



Kosmos mit @Mutpfote

Dann lass uns gehen, es wird bald dunkel." Stolz funkelte in meinen verschiedenfarbigen Augen, als ich aufstand und an meinem Schüler vorbei zum Lagerausgang schritt, wobei meine Schweifspitze kurz an seiner Schulter streifte.

(--> Wald)

@Kosmosjäger

Ich nickte lächelnd und folgte ihm durch den lagerausgang in den Wald.
„Was machen wir heute?“, fragte ich, glücklich darüber, nun auf andere Gedanken kommen zu können.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1563

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 15.11.2020 23:47
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war froh, dass mein Schüler sich über das Training zu freuen schien und so war ich guter Dinge, was ich auch zeigte. Ja, ich zeigte das. @Mutpfote war mittlerweile mehr für mich als nur mein Schüler, ich zählte ihn zu meiner Familie und so war es in Ordnung, wenn er hinter meine Fassaden sah, zumal wir auch nur zu zweit unterwegs waren und das somit kein anderer sah. "Klettern, ich dachte, dass wir mal damit beginnen sollten. Gerade jetzt wo es beginnt zu frieren und auch die Äste etwas rutschiger sind ist das perfekt." Man konnte meinen, dass das eine schlechte Idee sei, doch wenn wir auch tiefen Bäumen übten, auf denen bei einem Fall nichts passieren konnte und er das gut meisterte, dann konnte er das erst recht in der Blattgrüne, dann sogar noch besser.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1564

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 23.11.2020 17:23
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verkniff es mir, vor Angst das Gesicht zu verziehen und nickte schnell. "J-ja, das klingt nach einer guten Idee."
Die Idee an sich, theoretisch gesehen, war wirklich nicht schlecht. Doch der Gedanke daran, zu stürzen, oder schon alleine in die tiefe zu sehen, machte mir Angst.

@Kosmosjäger


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1565

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 28.11.2020 21:48
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Er musste es nicht zeigen, dass er Angst hatte, es änderte nichts daran, dass ich es dennoch merkte. Sein Geruch, sein Ton, seine Haltung. Es sagte mehr als tausend Worte. Und auch ich sagte nichts, doch ich kam etwas näher an seine Seite und legte ihm die Schweifspitze an die Flanke, schenkte ihm ein beruhigendes Blinzeln. "Wirr suchen zuallererst einen geeigneten Baum und du wirst ihn dir aussuchen. Es gibt nämlich Bäume, die sich besser und andere die sicher schlechter zum Klettern eignen." @Mutpfote war ein kluges Kerlchen, vielleicht noch nicht so mutig, wie sein Name es vielleicht erahnen ließe, aber er hatte was im Kopf und wenn er das nutzte, dann war es mehr Wert, als jeder Muskel, den ein jeder Idiot benutzen könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1566

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 02.12.2020 14:48
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote kam hier an und wartete auf den Start des Jagdtrainings. Sie war wirklich sehr aufgeregt, freute sich aber auch auf das Training mit ihrem Mentor Galaxienstaub.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1567

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 06.12.2020 12:40
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Der Blitzclan jagt einen großen Teil der Beute auf Bäumen, also zum Beispiel Tiere,wie Eichhörnchen. Das weißt du aber vermutlich schon" begann ich und sah @Sprenkelpfote lächelnd an, als ich merkte, dass sie etwas aufgeregt war. "Trotzdem solltest du aber auch das Jagen am Boden beherrschen. Als erstes zeige ich dir das Jagdkauern" meinte ich und fiel in ein Jagdkauern. "Das wichtigste ist, dass dein Bauch, sowie dein Schweif den Boden nicht berühren" erklärte ich.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 06.12.2020 12:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1568

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.12.2020 17:45
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Ja, jetzt fiel es Sprenkelpfote wieder ein. Sie hat das eigentlich schon öfters gehört, dass das Jagen auf Bäumen die Spezialität des BlitzClans war. Aber so richtig im Kopf hatte sie es halt dennoch bisher nicht. Sie würde es sich nun besser merken und sie wollte auch richtig gut darin werden, um als BlitzClan-Katze anerkannt zu werden. Dann hörte sie ihrem Mentor zu, wie er das Jagdkauern erklärte und versuchte es, ihm nachzumachen. "Etwa so?" fragte sie, auf noch ein wenig wackeligen Beinen. Aber zumindest versuchte sie, ihren Schweif und ihren Bauch in der Höhe zu halten.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1569

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 09.12.2020 08:14
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich wieder aufrecht hin und war nicht mehr im Jagdkauern. Ich schaute @Sprenkelpfote zu, als sie es auch versuchte. "Ja schon ziemlich gut" meinte ich "Probiere dein Gewicht ein bisschen mehr auf die Oberschenkel zu verlagern" miaute ich dann. "Versuche auch mal dein Hinterteil etwas niedriger zu halten, dann wirst du vermutlich auch besser stehen" fügte ich hinzu.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 09.12.2020 08:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1570

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 09.12.2020 18:09
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie versuchte gleich, die Ratschläge ihres Mentors in die Tat umzusetzen. So verlagerte sie ihr Gewicht mehr auf die Oberschenkel und senkte ihren Hintern etwas. Und tatsächlich, der Stand fühlte sich schon viel besser an. Sie hörte auf, zu wackeln und versuchte auch gleich, ein paar Schritte vorwärts zu gehen. So, wie sie es jeweils bei schon älteren Katzen sah. Sie musste sich jedoch noch ziemlich fest auf jeden einzelnen Schritt konzentrieren. Es kam ihr schwierig vor, sich während diesem Schleichen im Jagdkauern auch noch auf die Beute zu konzentrieren nebst der Konzentration für das Kauern selbst. Aber mit der Übung würde das wohl schon noch kommen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1296 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote