An Aus



#1591

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.12.2020 11:51
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote nickte und konzentrierte sich auf die Spur von der Wühlmaus. Dann schlich sie in die entsprechende Richtung. Es war gut, dass der Wind von der anderen Seite her kam, sodass ihr Geruch nicht zur Wühlmaus wehte. Doch anscheinend machte Sprenkeltropfen dann doch zu viele Geräusche und so verschwand die Wühlmaus in ihr Mäuseloch, bevor Sprenkelpfote genug nahe dran war. Enttäuscht schaute sie zu ihrem Mentor Galaxienstaub. "Wie kann ich das besser machen, sodass sie das nächste Mal nicht in ihr Mäuseloch zurück geht?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1592

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.12.2020 03:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Sehr gut, @Mutpfote das wollte ich hören." lobte ich meinen Schüler mit einem knappen Nicken und stolzem Blinzeln. In einer geschmeidigen Bewegung erhob ich mich dann auf die großen Pfoten, bevor ich zu dem gesunden Baum trat und den gefleckten mit einem Schweifschnippen darum bat zu mir zu treten. "Dann will ich dir mal zeigen, wie das funktioniert, bist du bereit?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1593

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.12.2020 10:35
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stellte mich neben @Kosmosjäger und nickte zögerlich.
Nun wo ich mir sicher sein konnte, einen gesunden, tragfähigen Baum erwischt zu haben, war mir schon wesentlich wohler als zuvor. Dennoch könnte ich gut und gerne auf die Höhe verzichten.
„Aber bitte pass auf! Es ist rutschig!“


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1594

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.12.2020 15:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Das ist ja das Gute. Umso vorsichtiger du jetzt auf den vereisten Ästen bist, desto sicherer wirst du in den wärmeren Blattwechseln auf den Bäumen sein. Ich bin kein besonders guter Kletterer, dafür bin ich zu groß und zu schwer, aber Opalfeder bewegt sich wie ein Eichhörnchen durch die Äste. Wenn du die Grundlagen draufhast, dann kann ich sie vielleicht mal fragen, ob sie dir etwas zeigt, wenn du natürlich willst.“ schlug ich ihm vor, doch erwartete gar keine Antwort, sondern machte direkt weiter. „Der Baum hier eignet sich gut zum Klettern, nicht nur weil er gesund ist.“ begann ich und bäumte mich auf, um die Krallen in die rissige Rinde zu schlagen und nach unten zu ziehen, wobei ich mich schnell in eine der Rillen einhakte. Es ging nicht weiter nach unten, ich hatte quasi einen sicheren Stop, einen festen Halt. Erwartungsvoll sah ich zu @Mutpfote und machte noch einen kleinen Ruck nach unten, an dem sich aber nichts tat und meine Pfote noch immer am selben Platz rastete. Ob er verstand worauf ich hinaus wollte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1595

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 29.12.2020 17:56
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Du animierst mich also zu einem Rpg mit mir selbst....ich mach das uwu @Kosmosjäger )

Skeptisch beobachtete ich das Tun des Kriegers. „Die Rinde ist perfekt, um festen Halt mit dennKrallen zu finden...“, murmelte ich, mehr zu mir selbst. Erwartete er von mir, dass ich es ihm direkt nachmachte?
Zögerlich sah ich von meinen Pfoten, an welchen ich nun die Krallen ausgefahren hatte, zu der rissigen Rinde des Baums.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1596

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:05
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Die junge Kätzin befand sich im Territorium auf der Suche nach Beute für ihren Clan, tatsächlich hatte sie eine abgemagerte Maus erbeuten können allerdings war diese nicht sonderlich nahrhaft. Sie überlegte tatsächlich das Beutetier zu verzerren auch wenn es gegen das Gesetz der Krieger war, manche Regeln fand sie ziemlich unsinnig aber das konnte auch daran liegen da sie als Streunerin in den Clan gekommen war. Sich also einen Platz unter einem Brombeerstrauch suchend hatte sie sich im Schnee gemütlich gemacht und war ein wenig abgeschirmt da über ihr in den Ästen ein kleines Schneedach war. Allerdings fraß sie nicht, stattdessen dachte sie daran als sie in den Clan gekommen war. Sie vermisste Nieselpfote, aber sie wusste leider nicht was mit ihm geschehen war... es war zu diesen Zeiten gewesen, in der Blattleere, als sie durch das Territorium gestapft war und sie und er Schüler sich gegenseitig angefallen waren. Aber danach waren sie irgendwie Freunde geworden, aber nun war er fort. Ihre Gedanken wanderten weiter zu Qualfrost und irgendwie musste sie feststellen das es ihr warm ums Herz wurde und ihr Pelz zu prickeln schien. Warum empfand sie so wenn sie so an ihn dachte?
@Siedestern




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1597

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:10
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aus völlig legitimen Gründen die dazu führten ganz rein zufällig auch im Wald unterwegs zu sein um dort mal nach langer Zeit was zu Jagen, war ich nun hier. Da die Schreiberlinge die Idee witzig fanden nun ausgerechnet plötzlich bei Augentrost zu sein, folgte diese nun der Geruchsspur der Kriegerin. "Augentrost?" fragte sie nun völlig legitim weil man dass neunmal so machte als der Geruch inner stärker wurde.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1598

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:18
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Als ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg und sie daraufhin die Stimme ihrer Anführerin Siedestern vernahm seufzte sie nur ein wenig mies gelaunt und schob ein wenig Schnee über ihre Maus damit es nicht allzu offensichtlich war was sie hier machte. Sich nicht erhebend sah sie nur auf und konnte dann das weiß-schwarze Fell durch die Äste hindurch sehen. "Ja?" Fragte sie dann nur, ihre Stimme klang bereits genervt, aber eigentlich hatte sie nur Hunger. Ein wenig die grünen Augen zusammen kneifend blickte sie ihre Anführerin nur abschätzend an.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1599

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:21
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief noch ein paar Schritte weiter nachdem sich die andere Katze gemeldet hatte. "Naja, ganz rein zufällig sind wir beide ja hier und da dachte ich, wir könnten zusammen jagen oder so. Gegen Drama hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, du musst mir bloß ein Zeichen geben" am Ende hustete ich ein klein wenig, wo war dass denn her gekommen? Ich roch natürlich die Maus, war ja nicht blöd, und musterte Augentrost dann auch. Naja zumindest hatte die Kriegerin noch kein Bissen von dem Tier genommen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1600

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:33
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Als ihre Anführerin so mit ihr sprach erhob sie sich dann und grinste sie schief an, "Zufällig kann ich dir das Drama Zeichen gerne geben, wie wäre es damit das du mich hier beim fressen störst? Jagen kannst du gerne für den Clan alleine," Ja, vielleicht hatte sie Lust Siedestern ein wenig zu provozieren, sonst würde sie nicht einfach so gestehen das sie gerade vorgehabt hatte die Maus zu verzehren. Warum denn auch sollte sie für den Clan und für ihre Anführerin jagen, oder besser gesagt mit ihr? Es war ihr schon ziemlich suspekt das sie nun plötzlich mit ihr sprach, vielleicht war sie nach der ganzen Zeit des allein seins auch nur ein wenig misstrauisch und nicht wirklich kontaktfreudig.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 296 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs