An Aus



#20421

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.10.2020 19:50
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Meine kalten Augen schauten nun in dieser der Kätzin. Angeberisch lächelte ich ich: Oh ja ich war in der Gruppe von Blutstern. Miaute ich mit leichter Arroganz in der Stimme. Es war anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Meinte ich und setzte mich hin. Ich habe von ihm ein bisschen kämpfen gelernt. Erklärte ich. So schlimm war er nicht. Murmelte ich sehr leise.
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20422

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2020 09:49
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Holunderpfote
"Okey. Klingt schon echt toll. Ich hätte ihn auch gerne kennengelernt. Aber damals war ich ja noch ein Junges. Deswegen ging das nicht. Irgendwie haben aber halt mega viele was gegen ihn. Anscheinend soll er mega brutal sein. Aber wenn er dir tolle Trainingslektionen gegeben hat, kapiere ich nicht, wieso die das denken." miaute Sprenkelpfote.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20423

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2020 12:40
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Er war brutal. Gestand ich. Aber ich denke es liegt an jeder Katze selbst wie sie Blutstern finden. Meinte ich. Damals hatte ich Blutstern wiedersprochen. Doch dann habe ich eingesehen das sein Handeln nicht so schlimm für mich war. Blutstern wird noch lange in Erinnerung bleiben. Aber es gibt Dinge die ich auf dieser Reise gelernt hatte. Erstens habe ich ein wenig kämpfen gelernt und zweitens wie man Freundschaften mit Katzen aus verschiedenen Clans schließt. Leise seufzte ich als ich an Katzen wie Totenkopfpfote, Schattenpfote und den zwei Jungen die mittlerweile wahrscheinlich schon Schüler waren dachte. Aber das hier ist mein Clan. Und ich bleibe ihm immer treu.
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20424

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2020 17:31
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Holunderpfote
"Hoffst du manchmal, diese Freunde an der Grenze wieder zu sehen?" fragte Sprenkelpfote neugierig, da sie noch nie einer Katze aus einem anderen Clan begegnet war. "Und denkst du, sie wären die freundschaftlich gesinnt wenn du ihnen wieder begegnen würdest?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20425

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2020 18:35
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang mit Elan aus der Kinderstube und schaute mich Aufmerksam im Lager um. Es gab so viel zu tun, aber wo sollte man anfangen? Ich kannte noch nicht viele andere katzen, aber das würde sich schon bald ändern! (jmd RPG?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20426

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.10.2020 19:19
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Manchmal hoffe ich es... Gab ich zu. Ich vermisste sie wirklich. Ob es ihnen gut ging? Nein, ich sollte nicht mehr so viel an sie denken. Bei ihrer zweiten Frage murmelte ich: Das weiß nur der Sternenclan...
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20427

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.10.2020 22:11
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

"Schon gut.." schnurrte ich leise und schmiegte mich kurz an meine Gefährtin. Ich wünschte ich könnte ihr ihre Trauer abnehmen, aber das ging nun mal leider nicht... (wollen wir hier aufhören und ein Neues starten, weiß schon gar nicht mehr, wen ich alles verlinken soll und wen nicht owo)


Kosmos mit @Mutpfote

Dann lass uns gehen, es wird bald dunkel." Stolz funkelte in meinen verschiedenfarbigen Augen, als ich aufstand und an meinem Schüler vorbei zum Lagerausgang schritt, wobei meine Schweifspitze kurz an seiner Schulter streifte.

(--> Wald)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20428

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.10.2020 15:10
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(@Blütenjunges Ich hätte nichts dagegen, mit dir zu rpgn ^^ Übrigens, dein Profilbild ist ja mal oberhammerschön!!! Hast du das selbst gezeichnet?)

Sprenkelpfote 6.0 @Blütenjunges
Sprenkelpfote entdeckte ein Junges, welches aus der Kinderstube sprang. Es gab wohl wieder Nachwuchs. Das freute Sprenkelpfote. Da sie das Junge gerne kennenlernen wollte, ging sie auf das Junge zu. "Hallo, du erblickst wohl zum ersten Mal das Lager, richtig? Ich bin Sprenkelpfote. Und wie ist dein Name?"

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Ja, du hast Recht. Und da der SternenClan die Gesetze der Krieger gemacht hat, in welchen steht, dass man sich nicht mit Katzen aus anderen Clans anfreunden sollte, nehme ich an, dass es schon besser so ist, wenn man sich gegenseitig in Ruhe lässt. Wird schon seine Gründe habe. Aber ich habe halt schon Geschichten gehört von Katzen, welche über die Grenze hinweg Liebesbeziehungen führen und teils sogar dann gemeinsame Junge bekommen. Das kann doch nur in Schwierigkeiten Enden. Wo sollten diese Jungen denn aufwachsen, in welchem der beiden Clans? Es macht schon Sinn, dass uns solche Beziehungen nicht erlaubt sind. Findest du nicht auch?" fragte sie Holunderpfote.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20429

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.10.2020 16:47
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Einmal zuckte ich leicht mit den Ohren. Ich weiß noch gar nicht wie es ist verliebt zu sein. Ich glaube das können nur die Katzen beantworten die schon Mal in so einem Fall verwickelt waren. Gestand ich und meine Stimmer wurde minimal sanft. Ich sah sie an und lächelte: Aber in wen man sich verliebt kann nicht Mal der Sternenclan kontrollieren.
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20430

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.10.2020 17:11
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Ich war auch noch nie verliebt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht kontrollieren kann. Ich kann doch einfach sagen, dass ich nur einen Blitzclankater als Gefährte möchte und auch nach gar keinen anderen Katzen Ausschau halten. Oder geht das nicht?" Sie kratzte sich verlegen hinter den Ohren. "Ach und das Thema SternenClan interessiert mich echt. Was kann denn der SternenClan kontrollieren?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote