An Aus



Beschreibung des Themas

#1

RPG BlitzClan (Lager) [27.12.2020 - 15.04.2023]

in BlitzClan 27.12.2020 16:46
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

-> Altes RPG

Das Lager des BlitzClans befindet sich inmitten des Waldes der tanzenden Lichter und liegt geschützt in einer tiefen Kuhle, wird umrahmt von Brombeersträuchern, welche auch von den teils steilen Wänden der Kuhle wachsen und mit teilweise hohen Dächern die Baue bilden. Ausnahmen sind hier der Heiler- und der Anführerbau, welche stabile Gesteinswände haben, die vor vielen unzähligen Jahren von Wasser ausgespült wurden, womöglich war früher, ein weiterer See, wo jetzt das BlitzClan-Lager liegt. Der Platz, an dem die Versammlungen abgehalten werden ist vor dem Anführerbau, über dem sich der umgestürzte Baum befindet. Durch einen Erdrutsch ist der alte Baum wohl gekippt und wurde durch das Gestein des Anführerbaus aufgehalten. Statt jedoch kaputtzugehen, begann der Baum wieder nach oben zu wachsen und so bietet die Erhöhung nicht nur den perfekten Platz zum Sprechen, sondern auch Schatten in der Blattgrüne.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 17.04.2023 02:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.12.2020 19:18
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Der Kater streckte sich ausgiebig. Er hatte sich etwas zurückgezogen gehabt, da mittlerweile fast keines seiner Jungen noch lebte. Doch nun wollte er auch seiner Gefährtin bei ihren Problemen wieder beistehen und seine egoistische Seite beiseite zulegen. Er tappste zu @Siedestern und wollte sich einfach in ihrem Fell vergraben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.12.2020 20:54
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß in der Nähe des Anführerbaus und war einfach in Gedanken vertieft und bemerkte Ravenlake nicht. Ich wusste nicht ganz was ich mit Schimmer machen sollte und auch Gewitterpfote schwirrte mir im Kopf Rum. Von Zukunft mal abgesehen...
@Ravenlake


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.12.2020 21:59
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Sie war einfach zu schwach - ich würde ihre Behandlung ohne ihr Einverständnis und selbst ohne ihr Mitwissen durchführen müssen. Ohne ein weiteres Wort drehte ich @Schimmer vorsichtig auf den Bauch und begann mit einem Brei Zwiebel und Kerbelwurzel die klaffende Wunde einzureiben. Sie war offensichtlich stark entzündet, das hätte ein Neugeborenes am Geruch feststellen können. Gegen die Blutvergiftung verwendete ich Brennessel und ich ordnete die restlichen Kräuter um ihr Nest an. Glücklicherweise hatte ich schwere Wunden in meiner Zeit vor dem BC bereits behandelt, allerdings war diese hier von anderem Kaliber.


zuletzt bearbeitet 27.12.2020 22:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.12.2020 12:36
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Der Kater setzte sich einfach neben @Siedestern und wartete einfach, bis sie ihn bemerken würde. Es tat gut den Clan unter ihrer Herrschaft zu sehen und nicht unter einer anderen. Wie zum Beispiel Blutstern. Da er von Anfang an ein recht ruhiger und direkter Kater war, wollte er nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen und Siede zum Reden bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.12.2020 16:40
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich schließlich die Aura neben mir wahrnehme schreckte ich innerlich hoch als ich @Ravenlake neben mir sah. "Wie... lange sitzt du da?" fragte ich vorsichtig und etwas peinlich berührt, naja bei Ravenlake nahm ich ihm das nicht so übel. Es tat gut ihn zu sehen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.12.2020 17:00
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Zitat von Chaospfote im Beitrag RPG BlitzClan (Lager) [14.09.2016 - 27.12.2020]
„Du kannst dir auch was raussuchen! Was isst du am liebsten?“ fragte ich @Foxpaw mit fröhlich glänzenden Augen. Ich war wirklich froh darüber, dass er meine Bitte angenommen hatte. Vielleicht wurden wir ja sogar Freunde? Das wäre toll!


"Ich esse alles..." murrte ich bloß und begann mich wieder zusammenzukauern damit die mir bloß nicht zu nahe kam. "Nimm also irgendwas damit ich das ganze schnell hinter mich bringen kann"
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 00:24
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Okayokay, ich bin sofort wieder da." schnurrte ich und flitzte schon davon, wobei ich natürlich nicht nur einmal stolperte, gerade auf dem weißen Untergrund war das Laufen irgendwie schwierig.. Am Frischbeutehaufen umrundete ich diesen einmal und zog dann schließlich eine recht große Wühlmaus aus dem Haufen, dann noch einen recht hageren Spatzen, den ich dann nehmen würde, schließlich konnte ich mir gut vorstellen, dass @Foxpaw von all den Federn ziemlich genervt sein würde und so stolperte ich mit den beiden eher kleineren Beutetieren zu dem dunklen Kater zurück.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 04:03
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Schakaljunges im Beitrag RPG BlitzClan (Lager) [14.09.2016 - 27.12.2020]
Aufgeregt sah ich zu Papa hoch - die Geheimnistuerei gefiel mir ziemlich gut, weswegen ich meinen Schweif amüsiert ringelte:" Augentrost wirkt eigentlich ganz cool ode rEuelenbart...", miaute ich und sah mich krz nach diesen um. ( @Kosmosjäger



Kosmos mit @Schakaljunges

Ein wenig schmunzelnd betrachtete ich seine Reaktion und ich merkte wieder wie warm mir dabei wurde. Es machte mich unglaublich glücklich ihn so erfreut zu sehen. "Augentrost oder Eulenbart, huh?" wiederholte ich und nickte langsam, während ich dem Blick meines Sohnes folgte. Tatsächlich saß der flauschige Kater auf der verschneiten Lichtung. Ich petzte die Augen irritiert zusammen. Was tat der Krieger da? Es wirkte ein bisschen, als würde er versuchen die leicht fallenden Schneeflocken mit der Nase einzeln anzustupsen...? Was Katzen nicht so taten, wenn sie denken, sie sind unbeobachtet, jedoch entlockte mir der große Fellball ein amüsiertes Schnurrhaarzucken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.12.2020 10:40
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Zitat von Kosmosjäger im Beitrag RPG BlitzClan (Lager) [14.09.2016 - 27.12.2020]
Kosmos mit @Opalfeder

Meinen Schweif eng um die Kätzin schlingend plusterte ich den dunklen Pelz auf, um ihr Wärme zu spenden. "Ja, das stimmt... letzte Zeit war aber auch sehr.. anders." stellte ich trocken fest, doch schmiegte meine Wange an ihrer, was von außen lustig aussehen dürfte bei unserem Größenunterschied. "Ich uhm.. ich wollte dich etwas... etwas fragen.." ich stammelte? Das war neu, nicht nur für mich. Ernst und doch so voller Liebe sah ich ihr in die hübschen großen Augen.


Ich schnurrte glücklich, als @Kosmosjäger begann mich zu wärmen und schielte zu ihm herüber, als er begann zu sprechen. Doch es schien ihm ernst zu sein, weshalb ich ihm liebevoll über die Wange strich und meinen Kopf etwas drehte, um ihn besser sehen zu können. „Natürlich! Worum geht es?“




Gezeichnet bei dem einzig wahren Kosmoose uwu <3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Bruchsteinpfote, Lavapfote, Häherfrost, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1391 Gäste und 21 Mitglieder online.