An Aus



#1511

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.08.2020 13:23
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lediglich ein freundliches Blinzeln kam als Antwort und ich nickte einmal, ehe ich den Kopf hob, um in der Luft zu schnuppern, nach anderer Beute zu suchen. (Sollen wir hier dann einfach schonmal abbrechen? Wegen der finalen Schlacht halt? xD)



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1512

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 12.09.2020 11:44
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich wartete auf @Mondpaw . "Mal sehen ob sie außer nichts auch was kann", dachte ich in Gedanken. "Wieso bekomm ich eigentlich immer die nutzlosen Schüler?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1513

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:22
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich war gerade alleine unterwegs, um mich ein wenig mehr mit dem Territorium vertraut zu machen. Die jetzige Temperatur war perfekt, es war nicht so heiß, dass ich um einen Sonnenbrand fürchten musste und nicht zu kalt, dass ich total fror.
Mit raschem Schritt tappte ich durch das Unterholz, meine Ohren gespitzt und immer wieder die Luft prüfend. Ob ich etwas jagen sollte?
@Tigerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1514

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:27
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Wo war ich nur? Alles hatte sich bewegt, dann war ich aus dem Metallkäfig gefallen und nun in diesem Seltsamen aussehenden Wald gelandet. Es war kälter und die Bäume ebenfalls anders, aber ich war froh überhaupt Bäume zu sehen. Auf einen etwas niedrigen Baum hatte ich mich versteckt, drückte mich gegen den Stamm und starrte verängstigt auf den Boden. Irgendwas hatte sich dort doch grade bewegt?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1515

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:32
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich erhaschte einen seichten Geruch, konnte ihn aber vorerst nichts zuordnen. Ich trat nun leichter auf und legte die Ohren an, um vielleicht weniger aufzufallen. Es war zwar nicht so schlimm wie bei Katzen mit schneeweißen oder feuerroten Fell, aber meine helle Haut fiel trotzdem in dem dunklen Wald auf.
Ich duckte mich nun und schlich rasch und leise voran, ich hatte viel Zeit gehabt, meine Jagdkünste zu üben und wurde immer besser, auch ohne Hilfe eines Mentors.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1516

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:38
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Nur einmal hatte ich das Rascheln wahrgenommen aber jetzt war es Still, bis auf die Singenden Vögel. Es machte mir sogar noch mehr Angst als etwas zu hören. Mit gespitzten Ohren suchte ich den Waldboden ab, aber ich sah einfach nicht mehr. Nur langsam bewegte ich mich auf meinen Ast, sah hinunter um zu finden was dieses Rascheln verursacht hatte. Bildete ich mir jetzt dinge ein? Mein Körper fing an zu zittern als ich mir die schlimmsten Dinge vorstellte die passieren könnten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1517

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:44
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich näherte mich einem Baum und blieb möglichst im Schatten, um meine helle Gestalt zu verdecken. Aber als ich erneut die Luft prüfte, hielt ich inne, irgendwas stimmte nicht... es roch nicht nach Beute. War das- war es eine Katze? Ich war mir nicht sicher, der Geruch war etwas speziell, sowas hatte ich noch nie gerochen.
Wieder prüfte ich die Luft und- ja, es erinnerte an Katze. Ich erhob mich und streifte dabei den Ast eines Busches. Wenn es ein Eindringling war, musste ich irgendwas tun, wenn es ein verirrtest Junges war, musste ich helfen - also brachte herumschleichen nichts mehr.
"Hallo?" rief ich höflich den Baum hinauf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1518

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 16:56
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Als ich die Stimme hörte war es vorbei. Ich sah mein kurzes Leben an mir vorbei ziehen und was ich bisher alles erlebt habe. Was im Grunde überhaupt nichts war. "Ha...hallo?" setzte ich ebenfalls an was zu sagen, zu Antworten aber mehr als ein leiser hauch kam einfach nicht aus mir raus. Erneut blickte ich über den Ast jedoch und sah eine Katze? Nur hatte sie kein Fell was mich irgendwie verwunderte. Fror sie nicht?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1519

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 17:07
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich spitzte die Ohren, als ich eine leise Stimme vernahm und schließlich sah ich auch ein Augenpaar, das von einem Ast zu mir heruntersah. Der Größe nach war sie noch sehr jung und ihren leisen Worten zu urteilen, wohl auch verängstigt.
"Ich bin Rattenpfote!" rief ich ihr freundlich zu, vielleicht beruhigte sie es ja ein wenig, wenn sie meinen Namen kannte. "Wo sind deine Eltern? Hast du dich verlaufen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1520

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 17:13
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Ich nickte unsicher. Jedoch war mir der Begriff Eltern unbekannt, was war das? Auf seine Stimme hin schloss ich das er ganz lieb war, dennoch konnte ich nicht aufhören zu Zittern. Was ist wenn ich mich täuschte und er nur darauf wartet mich zu fressen? Ein wenig zog ich meinen Kopf zurück, sodas nur meine Ohren und Augen noch zu sehen waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 368 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote