An Aus



#1531

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 18:27
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Kurz blinzelte ich nachdenklich, da ich quer herumgelatscht war, aber schließlich schüttelte ich den Kopf. "Nein, das Lager ist relativ in der Nähe." antwortete ich und setzte mich in Bewegung, wobei ich möglichst langsam lief, damit sie gut hinterherkam. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich, um vielleicht ein wenig ins Gespräch zu kommen. Sie sah sehr jung aus, aber sie konnte schon klettern und sprach auch nicht wirklich wie in dem Alter, dass ich von ihrer Größe vermuten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1532

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 18:31
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Auf die frage musste ich etwas länger nachdenken, aber ich hab nie das richtige Tageslicht gesehen. Nur sehr selten und hatte sonst auch keine Anhaltspunkte gehabt wie alt ich sein könnte. "Ich weiß nicht..." murmelte ich, sah auf meine Pfoten beim laufen. Ich konnte gut mit ihm mithalten, obwohl meine Beine kürzer waren. Ich wollte ihm keineswegs eine Last sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1533

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 18:41
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
"Schon gut." miaute ich direkt freundlich. "Weißt du, wo du herkommst?" Meine Stimme war sanft und ich sprach langsam, fast schon zurückhaltend, ich wollte sie nicht unnötig stressen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1534

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 18:50
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Mit meinen Kopf deute ich grob in eine richtung. "Ich war in so einen bewegenden teil, als plötzlich alles umherflog und ich im Wald landete" erklärte ich wie ich hier gelandet war. Ein wenig war ich nach herum gewandert, aber wenn man ganz Leise war und man lauschte, hörte man diese Metallmonster.
@Rattenpfote


zuletzt bearbeitet 18.09.2020 19:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1535

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 22:30
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich nickte nachdenklich, das klang nach einem Monster, dass gestürzt war. "Und geht es dir gut soweit?" fragte ich weiter und musterte sie leicht besorgt. Wenn es wirklich ein Monster war, hätte sie unter diesem zerquetscht worden sein.
@Tigerjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1536

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 22:39
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Sofort schüttelte ich den Kopf. "Nein.. ich hatte glück." meinte ich weil mir nichts passiert war als ich aus dem Monster aus Metall gefallen bin. Schnell schob ich die gesamte Erinnerung aus meinen Kopf, hatte ich viel zu viel Angst davor weil mir immer in den Kopf kam was hätte passieren können. "Wie.. wie ist das Lager?" fragte ich dann. Ich wollte mich mit irgendwas anderem beschäftigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1537

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 22:46
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich blinzelte verständnisvoll. "Das Lager ist groß und für verschiedene Ränge der Katzen gibt es verschiedene Baue. Du zum Beispiel würdest in der Kinderstube schlafen, wo sich die Jungen und ihre Mütter befinden. Ich bin ein Schüler - das wird man mit 6 Monden - und schlafe im Schülerbau. Wenn ich meine Ausbildung beendet habe, werde ich Krieger und komme in den Kriegerbau." erklärte ich und lächelte. "Es gibt dann noch den Heilerbau, wo sich unsere zwei Heilerkatzen befinden, diese kümmern sich um kranke und verletzte Katzen. Dann noch der Ältestenbau, dort sind die alten Krieger, die nun im Ruhestand sind und schließlich der Anführerbau, wo unser Anführer verweilt - er leitet den Clan und sorgt mithilfe seines Stellvertreters dafür, dass es dem Clan gut geht. Dieser schläft übrigens bei den anderen Kriegern." Ich hoffte, es war nicht zu viel auf ein mal, aber vielleicht beruhigte es sie ja, wenn sie wusste, dass wir alle nur Persönlichkeiten in einem System waren und keine einfachen, wild gewordenen Tiere.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1538

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 22:57
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Im meinen Kopf malte ich mir aus wie das alles aufgebaut war und wie die Katzen alle waren. Kleine Katzen, große Katzen. In jeglichen Farben. "Haben alle Fell oder sind sie wie du.. ähm.. Rattenpfote?" kurz war ich mir wegen des Namen nicht sicher aber dann fiel mir der Name ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1539

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 23:02
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
Ich nickte. "Ich bin der einzige ohne Fell." antwortete ich und schnurrte belustigt. Es konnte in der Blattgrüne unausstehlich heiß und in der Blattleere schrecklich kalt sein, aber das hatte ich beides jetzt schon ein mal überstanden, also würde ich es auch wieder schaffen.
"Schau, wir sind gleich da." bemerkte ich, als ich den Eingang des Lagers erblickte und dort dann stehen blieb. Der starke Geruch vieler, vieler Katzen lag in der Luft und ich hoffte, dass die Kleine es nicht stresste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1540

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 23:16
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Ob es nicht zu Kalt wird? Ich fand das schon etwas Kalt grade, war ich viel wärmere und schwülere Luft gewohnt. Mein Fell hatte ich bereits aufgeplustert gegen den Wind. Grade aber als ich ihn das fragen wollte bemerkte ich die vielen Gerüchte und mein Herz fing schnell an zu klopfen. Meine Beine fingen wieder an zu zittern aber ich wollte jetzt nicht umdrehen und abhauen. Ich drückte mich näher gegen Rattenpfote, fühlte mich sicherer gleich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote