An Aus



#1551

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.09.2020 15:00
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah nur mit rollenden Augen an. "Du kannst an deiner Ausdauer arbeiten", meinte ich. "Ich würde vorschlagen du kletterst den Stamm rauf und runter bis du nicht mehr kannst", meinte ich. "Ich werde das gleiche tun." Ich fing an den Stamm hinaufzuklettern. "Kommst du?", fragte ich genervt als ich bei halber länge beim ersten Mal raufklettern war. ( @Mondpaw )


zuletzt bearbeitet 24.09.2020 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1552

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.09.2020 01:51
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Nun nervte er mich doch so weit, dass ich widersprechen musste. "Wie wärs, wenn du mir eine bessere Taktik beibringst, als wie eine Schnecke den Stamm hochzukriechen?" fragte ich herausfordernd. Mein Blick huschte erwartungsvoll zu @Eulenbart rüber, vielleicht hatte er etwas weniger Flaum im Hirn.
@Qualfrost


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1553

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 25.09.2020 08:18
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Naja wenn du deine Ausdauer nicht verbessern willst ist das dein Problem", meitne ich zu @Mondpaw . "Aber so wirst du deine Muskeln nie weiterentwickeln", meinte ich. "Da wirst du eine nutzlose Schülerin wie jetzt bleiben." Meine schlechte Laune war mir wieder mal anzuerkennen. Ich schnaubte ein letztes mal und machte mit meinem eigenen Training weiter, was eigentlich für Mondpaw bestimmt war. Als ich fertig war setzte ich mich hin und sah mir den Wald an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1554

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 27.09.2020 23:27
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah erstmal nur zwischen den beiden hin und her und blinzelte etwas überfordert. Oh Mann, das konnte ja noch was werden... "@Mondpaw ich hätte vielleicht was, das ganz nützlich sein könnte..." überlegte ich laut und blickte mich kurz nach einem dickeren, aber genau so geeignetem Baum um. Ich liebte klettern, ich glaubte manchmal ich hätte als Eichhörnchen oder so geboren werden sollen oder als- war eigentlich egal! Ich lächelte @Qualfrost kurz an, verstand nicht wie jemand so schlechte Laune haben konnte? Dann ging ich allerdings zu einem Baum in der Nähe und wartete hier auf unsere Schülerin. "Die Technik benötigt zwar mehr Kraft, aber auch nur stoßweise, aber vor allem Übung ist hier wichtig. Kannst du dir etwas darunter vorstellen, wenn ich sage, dass du dich abstoßen sollst, anstatt dich hochzuziehen?" ich klang ziemlich gelassen und freundlich, aber auch nicht so als würde ich mit einem Jungen, sondern mit einer Freundin oder Ähnlichem sprechen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1555

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 01.10.2020 16:57
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Mein Fell sträubte sich und ich war kurz davor, ihn wütend anzufauchen. *Wie kann er es wagen?!* Doch da hörte ich @Eulenbarts Stimme und wandte mich ihm zu, ließ mein Gemüt etwas abkühlen, während ich ihm zum Baum folgte. Mein Fell legte ich wieder an und ich spitzte die Ohren. "Ja, das ist sogar sehr hilfreich, danke." miaute ich übertrieben und sprach extra laut, um sicherzugehen, dass @Qualfrost mich auch hörte.
Ich warf Eulenbart einen dankbaren Blick zu und stellte mich extra so an den Baum, dass ich Qualfrost den Rücken zeigte. Ich duckte mich und sprang in die Höhe, bevor ich mich an die Rinde krallte. Ich schnaufte kurz, fing mich aber schnell. Ich ging sicher, dass meine Hinterpfoten genug Halt hatten, dann stieß ich mich ab und warf mich ein Stück nach oben, bevor ich mich wieder festhielt. Es war tatsächlich anstrengender, aber ich machte schon mehr Fortschritt als vorher, auch wenn es definitiv Übung brauchen würde, bis ich schneller wurde.
Meine Pausen wurden aber bereits etwas kleiner, während ich mich immer weiter nach oben traute, schließlich nahm ich auch einen Ast ins Visier, diesen wollte ich mindestens erreichen.
Meine Muskeln schmerzten langsam, mit Ausdauer hatte ich keine Probleme, doch mein kleiner Körper konnte nicht gerade viel Stärke speichern, was Klettern definitiv brauchte. Doch ich blieb stur, den Ast fest im Blick und schließlich erreichte ich ihn mit einem weiteren Stoß in die Höhe. Zuerst krallte ich mich nur mit den Vorderpfoten fest, zog mich dann aber auch den Rest hoch und ließ mich mit einem Seufzen auf dem Ast sinken. *Ausdauer trainieren - einen Mäusedung!*
Mein Blick wanderte erwartungsvoll zu Eulenbart herunter, Qualfrost ignorierte ich absichtlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1556

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 01.10.2020 17:24
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich ignorierte @Mondpaw und war eigentlich froh das Eulenbart nun das Training mit dieser schrecklichen Schülerin übernahm. Sie hatte absichtlich meine Anweisungen ignoriert und wollte sich wohl nicht verbessern. "Sie ist eigentlich nutzlos", dachte ich in Gedanken. "Also kann das Training gern Eulenbart übernehmen. Der würde schon noch draufkommen das diese Schülerin keinen Aufwand wert war."


zuletzt bearbeitet 01.10.2020 17:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1557

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 11.10.2020 11:18
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Je höher sie sich den Stamm vornahm, desto mehr leuchteten meine blauen Augen. Ich hatte mich nach wenigen Schweiflängen, die sie emporgestiegen war unten an den Stamm gestellt, die Vorderpfoten an den Baum geschützt, würde es mal daneben gehen, wäre ich da, um schlimmere Verletzungen zu vermeiden. Aber... huh... man sah dass sie eine BlitzClanerin war. „Sehr gut!“ lobte ich @Mondpaw dann begeistert von unten.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1558

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.10.2020 20:30
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich grinste zufrieden, mein Schweif zuckte erfreut, bevor ich diesen ruhig vom Stamm baumeln ließ. Kurz streckte ich @Qualfrost frech die Zunge raus, bevor ich mich erneut an @Eulenbart wandte. "Können wir hier oben weitermachen?" rief ich freundlich zu ihm runter.
Jetzt, wo ich schon mal oben war, wollte ich die Baumkronen weiter erkunden. Hier gab es auch viel mehr Äste, sicherlich konnte man gut zwischen ihnen umherspringen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1559

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 22.10.2020 22:44
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lass uns zuerst schauen, wie das mit dem runterkommen bei dir ausschaut, bevor wir auf einmal oben festsitzen und nicht mehr runterkommen." schlug ich schmunzelnd vor und sah zu @Mondpaw hinauf, wobei meine blauen Augen entspannt funkelten. Ich sah ja, wie sie mit ihrem anderen Mentor zurecht kam, da wollte ich, dass wenigstens ich ein gutes Verhältnis zu ihr aufrecht erhielt.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1560

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 01.11.2020 18:03
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich seufzte melodramatisch, ich war doch erst hier oben angekommen! Aber ich nickte und krallte mich wieder an dem Stamm fest, um langsam und rückwärts wieder den Baum hinab zu kraxeln. Es dauerte ein wenig, aber es machte mir definitiv weniger Probleme, mit der Gravitation zu arbeiten, statt dagegen.
Das letzte Stück sprang ich, bevor ich mich stolz gerade aufrichtete, der Schweif streckte ebenfalls in die Höhe. "So gut?"
@Eulenbart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs