An Aus



#1541

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 23:27
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Rattenpfote
"Keine Angst, der Clan hat schon viele Junge vor dir aufgenommen. Mich damals übrigens auch." miaute ich ihr lächelnd zu. Dann tappte ich durch den Eingang, die Kleine drängte ich keineswegs, mir zu folgen, es war besser, wenn sie es aus eigenen Schritten schaffte.

[--> Lager]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1542

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 18.09.2020 23:30
von Tigerjunges (gelöscht)
avatar

Also waren es gute Katzen wenn sie verweiste Junge aufnahmen? Das beruhigte mich irgendwie. Noch ein paar mal nahm ich tief Luft bevor ich Rattenpfote ins Lager folgte.

{=> Lager}

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1543

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.09.2020 00:23
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Zitat von Qualfrost im Beitrag #1512
Ich wartete auf @Mondpaw . "Mal sehen ob sie außer nichts auch was kann", dachte ich in Gedanken. "Wieso bekomm ich eigentlich immer die nutzlosen Schüler?"



[--> Ankunft vom Lager]

Mondpfote
Mit @Eulenbart folgte ich @Qualfrost aus dem Lager. "Was ist denn die beste Technik fürs Klettern?" quasselte ich direkt los, das Lager noch in Sicht.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1544

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.09.2020 00:54
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich wusste zwar nicht ob die Frage an mich gerichtet war doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich würde sagen du versuchst es mal", meinte ich. "Und wenn du nicht weiterkommst dann zeig ich dir wie ich es mache. ( @Mondpaw )


zuletzt bearbeitet 21.09.2020 00:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1545

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.09.2020 01:28
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich grüßte den älteren Krieger mit einem respektvollen Nicken, ehe ich unsere Schülerin ansah. Ich persönlich war ein riesiger Fan vom Klettern, manchmal schlief ich sogar außerhalb, aber dicht beim Lager auf einem Baum und ich glaube ich machte meinem Namen alle Ehre damit. „Wenn du erst einmal genug Übung hast, dann ist schnelles weites Klettern am einfachsten, dann verlierst du nämlich weniger Schwung und musst dich nicht jede Pfotenlänge anstrengend nach oben ziehen.“ erzählte ich der Kätzin also überzeugt nickend.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1546

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.09.2020 01:47
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Bei @Qualfrosts Worten rollte ich mit den Augen. "Ah. Danke. Eine große Hilfe." murmelte ich sarkastisch und sah zu @Eulenbart rüber, der auch nicht gerade viel Input zu dem Thema gab.
Nun, Jagen hatte ich auch irgendwie fast ganz alleine gelernt, also würde ich das schon hinbekommen. Vielleicht wussten sie ja auch, dass ich keine Probleme damit haben würde, immerhin hatte ich zwei Blitzclan-Eltern und wurde hier auch geboren.
Also trat ich entschlossen zu einem Baum und sah an dem Stamm hoch. Die Krallen hier zu benutzen war selbstverständlich und nach Rinnen zu suchen, um mehr Halt zu finden, war eine logische Schlussfolgerung. Ich senkte wieder den Blick, um genau das zu tun und stellte mich dann mit den Vorderpfoten an das Holz. Ich streckte mich, grub meine Krallen in die Rinde und setzte dann die erste Hinterpfote an den Baum, kurz danach auch die zweite und somit hatte ich den festen Boden verlassen.
Mein Schweif peitschte unsicher hin und her, aber mein Blick zeigte Entschlossenheit. *Ich kann das, ich bin eine Blitzclanerin!* Immer wieder ließ ich mit nur einer Pfote los, setzte sie höher an und dann weiter mit der nächsten Pfote. Es war langsam und meine Muskeln fingen an, zu schmerzen, während ich da so mühevoll am Stamm hing.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1547

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 21.09.2020 08:21
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah @Mondpaw zu wie sie den Stamm hinaufkletterte. "Sieht ja ganz gut aus", meinte ich von unten. Ich war eigentlich ganz zufrieden. "Versuch einfach so weit du kommst", rief ich von unten. "Du kannst runtersprigen wenn du nicht mehr kannst." Ich würde ihr nachher zeigen wie ich es machen würde, aber da sie es schon ganz gut konnte war ich relativ zufrieden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1548

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.09.2020 00:14
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich kletterte noch ein paar Pfotenschritte hoch, dann fuhr ich die Krallen ein, stieß mich gleichzeitig vom Stamm ab und drehte mich in der Luft, bevor ich geschickt auf meinen Pfoten wieder am Boden landete. Ich schüttelte mich kurz und schnaufte erschöpft, das Ganze war echt recht anstrengend und auch wenn ich geschickt war, war ich nicht unbedingt kräftig und konnte das langsame Klettern nicht lange durchhalten.
Mein Blick wanderte zu meinen Mentoren und schimmerte erwartungsvoll auf. Ich wollte natürlich wissen, wie ich gemacht hatte und wie ich mich verbessern konnte.
@Qualfrost @Eulenbart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1549

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.09.2020 00:46
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Für den Anfang war das ganz gut", meinte ich. "Ich bin jetzt auch nicht der geborene Kletterer also nimm meine Kritik nicht als endgültig auf. Andere würden vielleicht sagen das es noch was zu verbessern gibt." Ich überlegte. "Wir werden auch noch an deiner Ausdauer arbeiten", erzählte ich weiter da sie doch ziemlich keuchte. "Aber ansonsten wie gesagt für den Anfang echt gut."


zuletzt bearbeitet 24.09.2020 00:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1550

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 24.09.2020 01:20
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(Sie... sie hat nur kurz geschnauft xD)

Mondpfote
Ich schnaubte genervt, was kritisierte er meine Ausdauer, nur weil ich klein und nicht besonders kräftig war? Ausdauer allein reichte nicht, wenn man senkrecht an nem Stamm hing, sollte er das doch mal versuchen.
Aber ausnahmsweise meckerte ich mal nicht gleich rum, ich wollte etwas lernen und jetzt einen meiner Mentoren zu kritisieren, wäre nur Zeitverschwendung. "Dann sag an, was ich besser machen könnte." miaute ich dennoch schnippisch.
@Qualfrost



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote