An Aus



#1601

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 21:44
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wich ungewollt einen Schritt zurück als sie plötzlich so aufbrausend war. "Wie wagst du es mit mir zu reden, für die Maus kannst du natürlich sehr gerne wett machen in dem du eine neue fängst" miaute ich scheinheilig. "Außerdem war das bloß ein Vorschlag, ich zwing dich hier zu nichts..."


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1602

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 22:00
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
Als ihre Anführerin einen Schritt zurücktrat ging sie einen vor und blickte sie dann ein wenig grinsend an, irgendwie hatte sie Lust auszutesten wo ihre Grenzen denn lagen. "Eine Anführerin die über das brechen des Gesetzes der Krieger hinwegsieht? Wie schlimm," Sagte sie dann breit lächelnd und musterte die hübsche Kätzin vor ihr noch ein wenig genauer. "Wer sagt denn das ich den Vorschlag ablehne? Ich denke noch darüber nach," War sie dann noch so nett und nickte nur leicht, oh ja gerade benahm sie sich schon ein wenig wie eine arschige Bitch.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1603

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 22:03
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Drüber hinwegsehen wohlkaum, wie bereist angemerkt, für die Maus sollst du gefälligst zwei neue fangen" wiederholte ich mich dann und lehnte mich ebenfalls ein Stück vor. "Wenn du dich nun doch zum Jagen meldest, kann ich dich natürlich gut dabei beobachten" erklärte ich dann ruhig. Ich fing so langsam an innerlich zu brodeln.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1604

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 22:18
von Augentrost (gelöscht)
avatar

Augentrost
"Direkt zwei?" Sie seufzte, "Dann lass mich sie noch genießen, wenn du möchtest können wir sie uns ja auch teilen~" Schnurrte sie dann provokant und drehte sich kurz um ihre Krallen in das tote Beutetier zu schlagen und es aus dem Schnee hervorzuholen bevor sie sich vor ihr niederlies und über ihre Pfote leckte die nun vom Mäuseblut ein wenig besudelt war. "Wenn du keinen Hunger hast kannst du mich ja auch beim fressen beobachten, pervers." Fügte sie dann noch an und hatte ihr einen herausfordernden Blick zugeworfen.




Augentrost, Qualfrost, Nieselpfote
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1605

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 30.12.2020 22:24
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Bestimmt nicht" murrte ich lediglich und wusste nicht recht wie ich reagieren sollte. Immerhin konnte ich sie erstens nicht einfach essen lassen, zweitens die Beute nicht einfach lassen. "Und du genauso wenig, dass hast du jetzt davon. Da haben die anderen Tiere mal Glück gehabt. Gerade in der Blattkeere ist jedes Stück ein Segen und du isst es alleine" Ich war kurz davor sie abzutauchen und merkte selber, dass meine Aussage ein klein wenig widersprüchlich klang


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote