An Aus



#20571

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2020 18:14
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Hm ja, ich würde wahrscheinlich ganz dumme oder ganz böse Sachen anstellen. Wer weiß, wer weiß. Ich bin zu vielem fähig...denke ich." Sie kniff ihre Augen gespielt finster zusammen, um möglichst hinterlistig zu wirken. Doch sie hielt nicht länger durch und zuckte schon bald amüsiert mit ihren Schnurrhaaren. "Ja, lass uns losgehen!" Sie sprang ebenfalls zum Lagerausgang und gleich hinter Holunderpfote hindurch. Und dann auf direktem Weg zur Grenze, welche an die Mondfelsen und an die Nebelebene grenzte.

--> Grenze zur Mondfelsen & Nebelebene

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Oh, tut mir leid, wenn dir das Spiel doch nicht so viel Freude bereitet hat. Und natürlich hätte ich mir mehr Mühe beim Spurenlesen geben können. Aber ich wollte dir ja auch eine Chance lassen. Schließlich ist es dein erstes Versteckspiel. Wir können aber natürlich auch was anderes spielen. Wie wäre es mit einem Spiel mit einem Moosball?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20572

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 15:18
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges fand es etwas blöde wenn man sich absichtlich keine Mühe gab. Aber sie sagte nichts mehr dazu. "Hm...und wie soll das Spiel mit dem Moosball gehen?" Sie war sich ziemlich sicher, dass dieses Spiel auch nicht viel spannender ist. (@Sprenkelpfote )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20573

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 15:46
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Es gibt viele verschiedenen Spiele mit dem Moosball. Man kann versuchen, den Moosball an einen bestimmten Ort hinzuwerfen und etwas bestimmtes zu treffen. Zum Beispiel dieser Ast dort oben. Oder aber man kann den Moosball hin und herwerfen. Wenn man mehr als zwei Katzen wäre, könnte eine dritte den Ball versuchen zu fangen, während die anderen beiden ihn hin und her spielen und versuchen so zu werfen, dass die dritte Katze ihn nicht fangen kann. Es gibt aber noch mehr Spiele mit dem Moosball. Das waren jetzt nur zwei Beispiele.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 15:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20574

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 16:17
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Wieso sollte man auf einen Ast werfen mit einem Moosball? Unnötiger geht es wohl nicht mehr?" Krokusjunges schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht mehr. Sie hatte sich falsche Hoffnungen gemacht. Dabei wusste sie doch schon von Anfang an, dass solche Spiele nichts für sie waren. Es war einfach unnötige Zeitvergeudung. Sie wollte sich lieber auf das Schülerdasein konzentrieren. Zum Beispiel schon ein paar Kampftechniken oder das Jagdkauern üben. Sowas wäre nützlich. "Sorry @Sprenkelpfote , aber ich habe keine Lust mehr auf sowas."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20575

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 18:14
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sie seufzte. Krokusjunges war ein anstrengendes Junges wenn es ums Spielen ging. Es war so gar nicht verspielt. Und viel konnte man im Lager leider nicht machen. Es wurde wohl Zeit, dass Krokusjunges endlich zur Schülerin wird. Dann kann sie sich im Training austoben. "Also gut. Wir lassen das mit dem Spielen. Ich könnte dir ein paar Techniken aus meinem Training zeigen, wenn du magst. Schaden kann es ja nicht."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20576

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 20:49
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich sprang wild einem Bossball hinterher und rollte lab durch das Lager nachdem ich den grünen und feuchten Ball endlich in meinen kleinen krallen gefangen hatte. Die anderen Jungen waren zu sehr beschäftigt um mit mir zu spielen, aber alleine wurde es nun lansam langweilig...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20577

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.12.2020 22:30
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Sprenkelpfote
Ich blieb stehen und sah aus meinem grünen Auge zu meiner Kleinen herab und lächelte matt. "Hallo Sprenkel. Das freut mich, dass du mit deinem Mentor so gut zurecht kommst.", miaute ich leise, müde und es gelang mir kaum Freude aufzubringen. Mein smaragdgrünes Auge funkelte nur matt. "Deine Mama ist leider sehr krank", miaute ich dann. "Wir dürfen nicht zu ihr, weil die Krankheit zu gefährlich und ansteckend ist", fuhr ich dann fort.



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20578

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 13:25
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Ich warf @Foxpaw einen bösen Blick zu. ,,Wenigstens versuche ich eine Lösung zu finden, besser als nur faul herumzuliegen und darauf zu warten, dass irgendein Krieger sich erbarmt uns zu trainieren...", miaute ich beleidigt.



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20579

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 16:35
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 6.0 @Narbenkönig
Sie war glücklich darüber, dass sie sich mal wieder mit ihrem Papa unterhalten konnte. Auch wenn sie es etwas komisch fand, dass er sie nur mit der Vorsilbe ansprach statt mit dem vollen Schülernamen. Bei jeder normalen Katze hätte sie reklamiert, da es doch eine Ehre für eine Schülerin war, die Endung -pfote zu tragen. Aber bei ihrem Papa war es okey, wenn er sie so nannte. Denn sie wusste, dass er es nur gut meinte und dass er sehr wohl ihren Schülerstatus zu schätzen weiß. Nachdem er über Mama erzählt hat, seufzte Sprenkelpfote ebenfalls. "Ja...ich mache mir Sorgen um sie. Aber denkst du, dass es wieder besser wird? Wird sie wieder gesund? Und wie heißt nochmal die Krankheit, die sie hat?" Einige Momente lang sagte sie nichts mehr. Dann fragte sie noch so nebenbei: "Und wie geht es dir?". Sie merkte ihm seine Müdigkeit und fehlende Freude an. Zwar ist diese melancholische Art teilweise auch einer seiner Charakterzüge, doch nun schien er noch etwas stärker darin versunken zu sein. Sprenkelpfote nahm stark an, dass das mit dem Kranksein von Mama zutun hatte.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20580

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 16:45
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges sah @Blütenjunges zu, wie sie mit dem Moosball (Bossball? xD) spielte. Er bekam Lust, mitzuspielen und gesellte sich zu Moosjunges. "Hey", miaute er knapp und blickte abwechselnd vom Moosball zu Blütenjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Häherfrost, Zimtpfote