An Aus



#20591

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 16:48
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ankunft

Gefolgt von @Shadow betrat ich das Lager und schaute mich bereits nach @Flammensturm um. "Sie müsste eigentlich irgendwo hier sein" murmelte ich zu mir selbst


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20592

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 16:51
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Shadow (ich kann mit ihr hier nicht schreiben)

Die rot-schwarze Katze sah sich im Lager aufmerksam um.
Es war schön hier, viele Katzen.
Aber Shadow sah sich besonders nach @Flammensturm um.
Was ihre Mutter wohl davon hielt, dass sie hier war?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20593

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:16
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm bei @Eulenbart
"Eulenbart." wiederholte ich leise, der Name passte irgendwie, er sah echt flauschig wie eine Eule aus. "Nun, ich bin ja neu hier und kenne das Territorium noch nicht. Ich wollte aber auch nicht einfach alleine heraus spazieren, da ich noch erst auf Probe im Clan bin." Ich neigte den Kopf ein Stück. "Ich wollte fragen, ob du Zeit hättest, mir das Territorium zu zeigen?"


Flammensturm 2
Ich saß in der Nähe des Kriegerbaus und pflegte mein Fell, als ich einen Streunergeruch ins Lager eindringen bemerkte. Zwar war ich noch nicht allzu lange hier, doch mein Geruch passte sich bereits an den des Blitzclans an und meine geübte Nase erkannte diesen fremden Geruch, der keinem Clan angehörte, bereits wieder gut.
Ich unterbrach somit also meine Wäsche und hob den Kopf, fast vergaß ich, die Zunge wieder in den Mund zu ziehen, als ich voller Überraschung meine Tochter beim Lagereingang sah.
Schnell war ich auf den Pfoten und tappte mit einem Lächeln auf @Shadow zu. "Was suchst du denn hier?" fragte ich überrascht und schlang sofort eine Pfote um sie, um ihr Kopffell liebevoll zu putzen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20594

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:20
von Shadow (gelöscht)
avatar

Erleichterung überkam Shadow als sie ihre Mutter sah und sie wehrte sich auch nicht, als diese sie umarmte.
"Hi Mom... Ich hab Siedestern an der Grenze getroffen und hab erfahren, dass du hier bist und ich wollte dich besuchen... Außerdem hab ich das von Zeitpfote gehört", murmelte sie.
Shadow trat einen Schritt zurück.
"Wie geht es dir hier?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20595

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:37
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Als sie Zeitpfote erwähnte, seufzte ich kurz traurig. Ich vermisste den Bündel aus Freundlichkeit und Energie.
"Mir geht es gut." antwortete ich und lächelte wieder. "Das Clanleben tut gut, ich bin so froh, dass diese elenden Monde, eingesperrt bei Zweibeinern, vorbei sind und dann auch noch die Zeit des Krieges... Es ist echt schön hier, ich fühle mich fast wieder wie eine neu ernannte Schülerin." Ich schnurrte belustigt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20596

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:41
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Das versteh ich... Die Zeit nach dem Kampf war ziemlich einsam, wenn ich ehrlich bin... Aber... Warum bist du hier und nicht beim BaumClan? Da leben deine Jungen... Ich dachte, du seist zurück gegangen"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20597

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:45
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Bedauernd legte ich den Kopf schief. "Ja das stimmt wohl..." murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Aber nachdem ich im Widerstand geholfen und dann auch noch an ihrer Seite gekämpft hatte, fühlte ich mich den Clans hier irgendwie verbunden. Ich vermisse den Baumclan, besonders meine Junge dort, aber... ich habe schon so viele Katzen verloren..." Meine Stimme klang auf ein mal sehr müde. "Ich hätte zurückkehren können, doch was würde ich dort auffinden? Leben meine Jungen überhaupt noch? Es hätte gut sein können, dass ich keinen mehr dort kennen würde."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20598

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 19:58
von Shadow (gelöscht)
avatar

"So ging es mir damals, als ich den Clan verlassen hatte... Ich hab oft überlegt, zurück zu kehren, aber ich bezweifelte, ob mich der Clan noch zurück wollte.... Aber irgendwann verschwand das Gefühl..."
Shadow grinste plötzlich.
"Und wenn wir nicht hier wären, wäre hier vielleicht alles anders gekommen"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20599

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:05
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Ich schnurrte amüsiert. "Ja, ob große oder kleine Entscheidungen, sie könnten am Ende alles ändern." erwiderte ich.
"Also-" miaute ich dann. "Was hat meine große Tochter nun vor? Du hast den Clans geholfen, mit ihnen gekämpft und kommst mich jetzt sogar extra besuchen. Ist das alles einfach aus Jux, oder sehnst du dich zurück zu deinen Wurzeln?" Der Stolz in meinem Blick zeigte, dass es mir am Ende nicht wichtig war, für was sich Shadow entschied, ich würde sie immer lieben, ich liebte alle meine Jungen, egal wo sie waren und was sie taten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20600

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:09
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Ich weiß es noch nicht.... Ich dachte, dass ich als Streuner das beste Leben habe, aber ich vermisse auch die Katzen um mich, diese Sicherheit.... Ich hab Siedestern gefragt, ob ich einen Tag hier bleiben kann, um zu schauen, ob es was für mich ist..."


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 685 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote