An Aus



#20601

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:16
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Ich lächelte sanft. "Dann lass dir Zeit. Vielleicht darfst du auch eine Nacht über bleiben, um noch mal drüber zu schlafen." Ich wischte mit dem Schweif sachte über das Gras. "Wenn du nach deiner Mutter kommst, könntest du dich hier genauso wohl fühlen. Wie im Baumclan leben wir hier in einem großen, weiten Wald. Auch einen See gibt es, dieser hier ist aber größer und das klare Wasser kommt direkt aus den Bergen. Der Blitzclan ist auch weiter entfernt von irgendwelchen Zweibeinern, das ist wohl der größte Unterschied vom Baumclan-Territorium, der direkt an einen Donnerweg grenzt. Hier ist es sehr viel ruhiger, wenn man nicht gerade im geschäftigen Lager ist." erzählte ich aus offenem Herzen und man merkte leicht, dass es mir hier wirklich gefiel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20602

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:24
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich suchte nach meinem neuen Schüler und entdeckte @Foxpaw s dunkle Gestalt. Ein bisschen aufgeregt etwas mit meinem ersten Schüler zu unternehmen war ich schon, aber es war eher eine freudige als nervöse Aufregen. Ich hatte damals ein gutes Verhältnis zu meiner Mentorin gehabt und fragte mich ob das bei meinem Schüler genauso war. ,,Na du, guten Morgen" miaute ich und blinzelte Freundlich, als ich bei ihm ankam. ,,Bereit das Territorium auszukundschaften?"







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20603

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:35
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich blickte auf nachdem @Habichtsprung bei mir angekommen war und zuckte dann kurz wegen der plötzlichen Nähe zusammen. "Klar" meine Stimme triefte vor falscher Begeisterung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20604

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:41
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Das klingt schön.... Ich hoffe nur, dass es dem Clan nichts aus macht, dass ich hier bin.. So kurz vor der Blattleere... Ich will nicht, dass sie denken, ich sei nur zum Fressen hier...."
Sie blinzelte.
"Schon Freunde gefunden?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20605

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:47
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
"Mach dir mal keine Sorgen, ich gehe Morgen einfach besonders lange jagen, um das wieder wett zu machen." miaute ich sanft. Auf ihre Frage hin schüttelte ich den Kopf. "Nicht wirklich." gab ich zu. "Aber ich gehe alles sehr langsam an. Man kann nicht jeden Tag das Leben in einem neuen Clan kennenlernen."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20606

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:49
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Achso... Oder ich frag Siedestern, ob ich auch jagen kann... Es wird mich nicht umbringen... Aber... Wenn ich wirklich hier bleiben möchte, sollte ich das nutzen und meine Ausbildung erst mal beenden, was meinst du? Auch wenn ich ungern wieder Shadowpaw sein möchte... "


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20607

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:53
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
"Aber fall in kein Loch, unter dem Wald verstecken sich ein paar Tunnel." erwähnte ich schmunzelnd.
"Das musst du selber entscheiden. Du kannst Schülerin werden und bekommst einen Mentor, oder du wirst direkt Kriegerin und fragst andere Krieger um Nachhilfe." antwortete ich. "Ich würde dir natürlich auch helfen, solltest du dich entscheiden, hier zu bleiben."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20608

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 20:57
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Das ist sehr lieb... Es wäre sicher schön, im selben Clan zu leben wie ein Teil meiner Familie", meinte sie und schnurrte dankbar.
"Was ich meinte war, ob ich vielleicht einen anderen Clan Namen bekommen könnte"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20609

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:01
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich lächelte verständnisvoll. "Das kannst du Siedestern fragen, sie hat sicherlich nichts dagegen." erwiderte ich. Natürlich hatte ich meiner Tochter ihren Namen gegeben, aber sie war lange alt genug, eigene Entscheidungen zu treffen, dazu gehörte auch ihr Name. "Mir macht es nichts aus."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20610

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:07
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Danke... Es ist nicht so, dass ich Shadow nicht mag... Es ist nur so, dass mich der Name an meine Vergangenheit erinnert und... Das will ich nicht"
Sie war erleichtert, dass ihre Mutter die Wahl akzeptierte.
"Und was machen wir nun?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 597 Gäste und 27 Mitglieder online.