An Aus



#20521

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:55
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(oki)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Wie ging denn die Geschichte vom perfekten Moosnest, welche sie euch erzählt hat? Und natürlich kann ich dir erklären, wie man Verstecken spielt. Als jemand wartet mit zugedrückten Augen, bis er sicher ist, dass alle genug Zeit hatten, sich zu verstecken. Und die, die sich verstecken müssen, suchen ein Plätzchen, an welchem sie sich so hinhorchen können, dass man sie nicht gleich sieht. Das Ziel ist es, als Letzter vom Suchenden gefunden zu werden. Und wenn wir das zu zweit machen, dann halt einfach dass ich dich lange nicht finde oder du mich lange nicht findest. Wir können uns ja abwechseln."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20522

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:03
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Die Geschichte ging so..." begann Krokusjunges und schaute @Sprenkelpfote an. "Es war einmal eine Katze, die schlief jede Nacht sehr schlecht. Sie träumte komische träume und war am Morgen gar nicht ausgeschlafen. Die anderen Katzen behaupteten immer, sie wäre einfach zu bequemlich um hart genug zu trainieren und eigene Beute zu fangen. Denn im Training konnte sie wegen ihrer Müdigkeit nicht richtig mitmachen. Und zum Jagen war sie ebenfalls zu müde. Deswegen entschied sie sich eines Tages mit ihrer wenigen Kraft den Clan zu verlassen und dem Grund auf die Schliche zu kommen weswegen sie immer so schlecht schlief. Soll ich noch weiter erzählen?" Krokusjunges erzählte gerne Geschichten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20523

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:07
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Geschichte wahr ist. Denn normalerweise können Katzen praktisch überall schlafen. Sogar auf Steinen. Zum Beispiel im Sommer sonnen sich die Katzen gerne auf warmen Steinen und halten manchmal auch ein kleines Nickerchen. Aber ja, du kannst gerne weiter erzählen."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20524

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:09
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges brummte verärgert. "Ach, was weißt du schon, @Sprenkelpfote . Es sind halt nicht alle Katzen gleich und es gibt halt Katzen mit Beeinträchtigungen wie zum Beispiel einem sehr sensiblen Körper oder sensiblen Schlafrhythmus. Wenn du mir nicht glaubst, habe ich keine Lust, die Geschichte weiter zu erzählen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20525

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:11
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Okey, tut mir leid. Ich wollte dich nicht verärgern. Bitte erzähl weiter. Ich werde auch nichts mehr in Frage stellen. Okey? Und nachdem du die Geschichte fertig erzählt hast, können wir Verstecken spielen. Sie geht ja wahrscheinlich nicht mehr so lange. Oder etwa schon?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20526

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:16
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Hm...okey. Ausnahmsweise. Und ich kürze die Geschichte ja sowieso schon mega ab. Normalerweise wäre sie viel länger. Cassisfell hat sie uns zumindest immer in einer viel längeren Version erzählt." sagte sie zu @Sprenkelpfote "Also. Nachdem die Katze vom Clan wegging, hat sie ein paar Hauskätzchen kennen gelernt, die immer auf total bequemen Kissen schliefen. Mit letzter Kraft war sie nämlich noch in den Zweibeinerort gekommen. Selbst jagen konnte sie ja nicht. Und dort hat ein Hauskätzchen ihr Futter gegeben und sie auf einem weichen Kissen schlafen lassen. Und dann schlief sie das erste Mal in ihrem Leben gut, auch wenn das Hauskätzchenessen nicht so lecker ist. Sie schlief ganze drei Tage durch. Sie wollte auf jeden Fall wieder zurück zum Clan und sich das bequemste aller Moosnester bauen. Auf dem Weg zurück zum Clan lernte sie das Jagen, da sie ja endlich ausgeschlafen war. Zudem sammelte sie das weichste Material für ihr Nest. Und als sie wieder beim Clan war, baute sie das bequemste Nest aller Nester. Von Tag zu Tag optimierte sie das Nest noch und baute auch für ihre Clangefährten solche Nester. Und der Clan wurde dadurch viel energievoller und gesünder. Ja, das war die Geschichte."

(sry muss jetzt off, gibt Essen)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20527

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 18:18
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges

"Oh, voll die tolle Geschichte. Mich würde es noch interessieren, welchen Namen die Katze denn trug und wie der Name des Clans war. Vielleicht war es ja einer der Clans, welche wir hier kennen."

(okey, guten Apetitt ^^)


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20528

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.11.2020 13:07
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hing meinen Gedanken nach und hustete etwas. Ich war in letzter Zeit recht kränklich und das nervte. Aber was soll ich schon machen? MEine Augen waren etwas verklebt, also fing ich an, mich wenigstens etwas um emin Aussehen zu kümmern, als ich @Kosmosjäger entdeckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20529

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.11.2020 18:13
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich saß gedankenverloren vorm Heilerbau, als würde ich darauf warten, dass etwas passierte. Sollte ich den Kräutervorrat auffrischen? Andererseits war das Wetter so übel, dass mir schon bei der Vorstellung daran, dass geschützte Lager zu verlassen, ein Schauer über den Rücken lief. Stattdessen beschloss ich, mal bei den Ältesten vorbeizuschauen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20530

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.11.2020 07:24
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 (mit Galaxienstaub)
Sie kam nach dem Training mit ihrem Mentor Galaxienstaub im Lager an und ging auch gleich zum Frischbeutehaufen um etwas zu futtern. Nach dem Training ist man ganz schön hungrig. Danach unterzog sie sich einer Fellpflege. Denn beim Training ist es etwas schmutzig geworden. Und sie freute sich schon sehr auf die nächste Trainingseinheit. Was sie da wohl lernen würde?


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 26 Mitglieder online.