An Aus



#20541

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 12:52
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote kam aus dem Schülerbau und freute sich auf den heutigen Tag. Das beste am heutigen tag wird auf jeden Fall das Training sein. Denn darauf freute sich Sprenkelpfote am meisten. Sie wollte unbedingt wieder neue Dinge lernen, die man als Kriegerin können muss. So ging sie auf ihren Mentor Galaxienstaub zu, gleich nachdem sie ihn sah. »Guten Morgen Galaxienstaub.« miaute sie dann fröhlich.

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
»Ja natürlich. Also möchtest du dich verstecken und ich suche dich oder soll ich mich verstecken und du suchst mich? Wir können danach auch abwechseln.«


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20542

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 13:02
von Siedestern | 796 Beiträge | 830 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Du wolltest mit mir sprechen?" meine Phren zuckten leicht und ich war in einem leichten Alarmzustand. "Was gibt es denn?" wollte ich wissen und hoffte es war einfach mal nichts schlimmes.

@Kosmosjäger


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20543

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 13:24
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox 1
"Was willst du?" zischte ich bloß machte aber keinerlei Anstalt mich zu @Farbenjunges zu bequemen. Sie sollte einfach wieder verschwinden, es reichte schon wenn ich so schon nicht schlau aus ihr wurde.


Fox 2
"W..was?" meinte ich überrumpelt und ziemlich verschreckt, war ich sowas wie ein Magnet der Leute dazu aufforderte über mich zu laufen? Mich umzurennen? Oder mir einfach viel zu nah zu kommen? Verschreckt versuchte ich also auszumachen wer diesmal gegen mich gelaufen war. "Schön für dich Chaospfote, verschwinde einfach!" fauchte ich schließlich als ihre Worte zu mir durchgesickert waren. Ich hasste es, dieses Gefühl kompletter Hilflosigkeit keit, ich war immer noch nicht ganz bei mir und icj wünschte ich wäre einfach im Bau geblieben. Ich spürte wie die Panik in mir aufzukeimen drohte. "B..bleib bloß weg!" wiederholte ich

@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 13:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20544

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 15:46
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

,,Schläfst du etwa schon?", höhnte ich grinsend. ,,Du bist jetzt Schüler, du solltest den ganzen Tag trainieren!", miaute ich und spürte einen Funken Eifersucht aufkeimen. Obwohl wir fast gleich alt waren, war Fox schon ernannt worden. Ich nahm mir vor, Siedestern bei Gelegenheit zu beweisen, dass ich schon längst soweit war.
@Foxpaw



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





zuletzt bearbeitet 29.11.2020 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20545

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 16:34
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Galaxienstaub 1
Ich lag dösend da und schnurrte voller Freude, als meine Gefährtin sich zu mir legte. "Hallo" begrüßte ich sie und sah sie blinzelnd an. Sie roch nach draußen, nach Wald "Warst du auf der Jagd?" fragte ich neugierig und rutschte ein Stück näher zu ihr. Ich war ganz in der Früh schon jagen gegangen. Ich hatte nur zwei kleine, magere Mäuse gefangen. Ich nahm mir vor heute unbedingt nochmal los zu gehen.

(Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe auch manchmal Phasen in denen ich nicht so häufig online kommen :))

Galaxienstaub 2
Ich sah @Sprenkelpfote auf mich zu kommen. "Guten Morgen" begrüßte ich sie und sah sie gut gelaunt an, ich freute mich schon darauf mit ihr zu trainieren. "Wir werden heute das Jagen üben" miaute ich dann. "Was denkst du? Wie werden wir damit beginnen?" fragte ich und tappte mit ihr zum Lagerausgang.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 16:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20546

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 20:50
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als mich der dunkle Kater plötzlich so anfauchte schnappte ich erschrocken nach Luft und rappelte mich schnell auf, um auch ein Stückchen zurückzuweichen. Hatte ich ihm etwa wehgetan? Das hatte ich doch gar nicht gewollt! "E-entschuldigung!" mauzte ich sofort mit erstickter Stimme. Mich hatte noch nie jemand so... so angefaucht... ich machte mich etwas kleiner, das war eine gänzlich neue Situation für mich, ich hatte doch keine Ahnung wie ich reagieren sollte "I-ich wo-wollte dich nicht erschrecken, tut mir leid, ich-" ich stockte
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20547

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2020 10:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Siedestern

Beruhigend legte ich ihr einen kurzen Moment meine Schweifspitze an ihre Flanke und auch wenn mein Gesicht es nicht zeigte so strahlten doch meine Augen diese Ruhe aus. „Ich wollte gerne wissen wie es dir geht? So nach... all dem, du weißt schon.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20548

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2020 15:25
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

"Jey! Das freut mich! Ich denke, dass wir damit beginnen, dass du mir das Anschleichen beibringst und die perfekte Technik um nach der Beute zu schnappen." sagte sie und ging ebenfalls mit ihm zum Lagerausgang. "Wo gehen wir denn hin?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20549

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.12.2020 17:55
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

"Genau! Das ist richtig. Zuerst wirst du das Jagdkauern und das Anschleichen üben" stimmte ich @Sprenkelpfote nickend zu. "Wir gehen zum Wald der tanzenden Lichter" antwortete ich und schlüpfte kurz vor ihr aus dem Lagerausgang.

--> Wald der tanzenden Lichter



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20550

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2020 10:46
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Seit ich im Clan war, übernahm ich viele Schüleraufgaben. Ich frischte die Nester auf, brachte den Königinnen und Jungen Beute oder stopfte Löcher in Bauen oder dem Lagerwall.
Bisher hatte ich noch keine Katze zugeteilt bekommen, die mir das Territorium oder Sonstiges zeigen sollte und langsam bekam ich das Gefühl, dass ich das selber in die Pfote nehmen sollte. Daher sah ich mich mal nach einem Krieger um, der nicht zu beschäftigt aussah.
@Eulenbart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste und 26 Mitglieder online.