An Aus



#20661

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.12.2020 00:45
von Schakalpfote | 220 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja ist es!", schnurrte ich kurz sogar und lächelte mein kleines Lächeln. "Nein hab ich um ehrlich zu sein nicht... seit ihren Schülerernennungen sind sie mir so fern...", auch schwieg ich über Bär. Als ich merkte, dass wir das gleiche dachten, legte ich meinen Schweif neben den von @Kosmosjäger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20662

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.12.2020 16:55
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Zitat von Foxpaw im Beitrag #20658
Fox bei Farbenjunges
"Was beweisen?" fragte ich ein wenig dümmlich weil ich nicht wusste was genau sie meinte. Ich zuckte kurz zusammen als sie mich anrempelte und wandte mich dann um und sah ihr nach. "Wenn du was essen gehst, kann ich dann endlich gehen?" fragte ich genervt


@Farbenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20663

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.12.2020 17:02
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

(Gewitter war schon im Kb aber egol)
Gewitter
Ich folgte der Stimme ohne jegliche Umschweife, die richtigen Kräuter für die Behandlung bereits in einem Blätterpäckchen verpackt und in meinem Maul. In zügigen aber ruhigen Schritten lief ich geradewegs zu @Schimmer s Nest, legte die Kräuter ab und zögerte einen Moment. Schließlich besiegte ich meinen kurzzeitigen inneren Konflikt und stupste die offensichtlich leidende Katze sachte aber bestimmt an. Sie ohne ihre Zustimmung zu behandeln kam mir nicht richtig vor, auch wenn es einfacher gewesen wäre.

Farbe
,,Dass ich das Lager verlassen habe, du Mäusehirn!", rief ich @Foxpaw über die Schulter zu und lief kopfschüttelnd zum Fbh. Eigentlich wollte ich mir eine saftige Maus schnappen und mich dann verziehen, doch irgendwas zog mich zurück. So nahm ich gleich zwei Mäuse und lief, den Kopf hoch erhoben, zu Fox. Die Maus warf ich halb, halb legte ich sie vor seine Pfoten und wartete auf seine Reaktion.


zuletzt bearbeitet 24.12.2020 17:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20664

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.12.2020 18:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Schakaljunges

Dankbar legte ich meinen Schweif auf den meines Sohnes, als er ihn neben meinen legte. Ich konnte mir nicht vorstellen wie es für den schlanken Kater sein musste seinen Bruder verloren zu haben, egal was nun passiert war. „Das glaube ich dir... hast du dich schonmal umgesehen, ob einer der Krieger einen guten Mentor für dich machen würde? Ich kann, jetzt als Stellvertreter, sicher etwas einrichten, wenn ich mit Siedestern spreche.“ ich hatte die Stimme etwas gesenkt, so als würde ich meinem Sohn etwas Verbotenes vorschlagen, wobei meine Augen belustigt glänzten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20665

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.12.2020 19:16
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Du kannst dir auch was raussuchen! Was isst du am liebsten?“ fragte ich @Foxpaw mit fröhlich glänzenden Augen. Ich war wirklich froh darüber, dass er meine Bitte angenommen hatte. Vielleicht wurden wir ja sogar Freunde? Das wäre toll!



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20666

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.12.2020 23:34
von Schakalpfote | 220 Beiträge | 226 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufgeregt sah ich zu Papa hoch - die Geheimnistuerei gefiel mir ziemlich gut, weswegen ich meinen Schweif amüsiert ringelte:" Augentrost wirkt eigentlich ganz cool ode rEuelenbart...", miaute ich und sah mich krz nach diesen um. ( @Kosmosjäger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20667

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 26.12.2020 23:37
von Schimmer (gelöscht)
avatar

(überlesen sry ^^ @Gewitterpfote )
Ich schaffte es immer noch nciht meine Augen zu öffnen und wollte meine Pfote heben um den Störenfried wegzustoßen. Meine Pfote sank aber so schnell wie ich sie gehoben hatte auch schon wieder zitternd runter. Ein Murren verließ mein Maul, aber das war's.




† If you want to be strong, learn to enjoy being alone †

Stay low - Go fast
Kill first - Die last
One shot - One kill
Not luck - all skill


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20668

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.12.2020 17:03
von Siedestern | 793 Beiträge | 827 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dieses RPG Thema wird geschlossen! Ihr könnt wie gewohnt ab sofort in dem neuen Lagerthema weiterschreiben! Das neue Lager findet ihr hier


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 27.12.2020 17:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 488 Gäste und 22 Mitglieder online.