An Aus



#20581

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 16:50
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Na endlich mal was Vernünftiges." sagte Krokusjunges und wirkte gleich etwas aufgestellter. Jagd- und Kampftechniken konnten immer nützlich sein. "Also, was werde ich als erstes lernen?" miaute sie zu @Sprenkelpfote .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20582

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 17:31
von Blütenjunges (gelöscht)
avatar

Ich hielt in meiner aktivität ein als ich den neuankömmling bemerkte. Ein Freund? Sofort ließ ich von dem Mossball ab und starte das junge an, "Hi!"
@Kiebitzjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20583

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 18:51
von Narbenkönig | 335 Beiträge | 338 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Sprenkelpfote
Aus Mangel eines Schweifes, legte ich meine Pfote um Sprenkel und zog sie etwas näher zu mir, drückte meine verbrannte Nase kurz in ihr Fell an ihrem Kopf. "Deine Mama wird nicht wieder gesssssund Ssssprenkel", wisperte ich dann leise. "Ssssie hat ssswarzen Husssten. Keine Katsssse wird wieder gesssund, wenn sssie dasss hatte", lispelte ich kaum hörbar. "Deine Ssswessster issst auch fort. Ich habe Mondpfote überall gessssucht, aber ssssie issst fortgelaufen...", maunzte ich müde



Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20584

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.12.2020 19:18
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"So wirke ich also auf dich?" ich schnaubte belustigt als ich zu der gefleckten sah. "Dann frag ich mich ja, was du denn die ganze Zeit so machst" spottete ich und funkelte sie an. "Vielleicht will ich ja gar nicht raus aus dem Lager" setzte ich noch hinzu wobei die Frage eher rhetorisch war, dass es eigentlich stimmte, konnte sie nicht wissen.
@Farbenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20585

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 12.12.2020 05:08
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Zitat von Flammensturm im Beitrag #20563
Flammensturm
Ich bemerkte einen flauschigen Kater, der alleine stand, also ging ich mal auf ihn zu. "Guten Tag." miaute ich ihm zu, noch bevor ich ihn erreichte, um mich anzukündigen. "Störe ich?" fragte ich höflich, als ich dann bei ihm stand und sah ihn fragend an. "Ich bin Flammensturm, Neuzugang im Clan." stellte ich mich vor.


(@Eulenbart so, dann noch mal mit Verlinkung, ging an dem Tag wegen dem einen Bug ja nicht xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20586

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 03:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Opalfeder

Mit ausdrucksloser Miene wanderte ich über die Lichtung, sah mich nach meiner Traumkätzin um. Lediglich meine verschiedenfarbigen Augen und deren Leuchten ließen erahnen, dass ich etwas vor hatte, etwas, das wir beide brauchen könnten. Doch wo steckte die kleine Kriegerin? Ich sehnte mich nach ihrer Nähe, danach Zeit mit ihr zu verbringen, ihr zu sagen, wie sehr ich sie liebte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20587

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 13:28
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte die Kätzin zuvor zwar bereits gesehen, dennoch sah ich etwas überrascht auf, als tatsächlich angesprochen wurde. „Ja, ich habe dich schon öfter gesehen, ich heiße Eulenbart.“ stellte ich mich freundlich vor und zeigte ein kleines Lächeln. Die Kätzin war wohl älter als ich, wie mir auffiel und ich nahm direkt eine etwas aufrechtere Haltung ein. „Kann ich dir helfen..?“ fragte ich dann noch, denn zum Quatschen war sie sicher nicht gekommen, das tat bloß Habichtsprung.
@Flammensturm



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20588

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 13:55
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Warum war der Kater denn so... so gemein? Es schien als würde er mich nicht mögen, aber ich hatte ihm doch gar nichts getan? „Magst du keine Gesellschaft? Warum sitzt du hier denn so?“ wollte ich stattdessen von ihm wissen.
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20589

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 13:59
von Raccoonpaw (gelöscht)
avatar

Raccoonpaw hatte gemerkt, dass ihr Bruder nicht da war und suchte ihm nun im Lager.
"Ratten Pfote?", rief sie.
"Hat wer meine Ratte gesehen?"
Normalerweise machte sie sich wenige Sorgen, aber seit dem Kampf hatte sie ihren Bruder nicht mehr gesehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20590

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 15:49
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Ich mag generell gar nichts" klaffte ich sie an. Ich schob meine Krallen in den Boden. "Wäre es dir lieber ich säße woanders? Vielleicht wärst du dann nicht in mich reingelaufen" ... und ich hätte keine Panikattacke deswegen gehabt. Den Rest beließ ich natürlich für mich und schnaubte lediglich um meinem Ummut Raum zu machen.

@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285087 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Darkforest, Häherfrost, Infinity, Loopkit, Luchspfote, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote