An Aus



#20531

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 23.11.2020 17:29
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

<-- Trainingskuhle

Ich kam mit Sprenkelpfote im Lager an und tappte etwas nach ihr ebenfalls zum Frischbeutehaufen. Ich nahm mir eine Maus und setzte mich damit vor den Kriegerbau. Während dem Essen ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und suchte mit den Augen nach @Lavendelmond . Wo sie wohl gerade war? Ob sie im Lager war... ?



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 23.11.2020 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20532

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.11.2020 18:10
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges schüttelte ihren Kopf. "Ich weiß nicht, ob sie in der Geschichte jemals einen Namen trug. Wenn schon, dann habe ich ihn vergessen oder meine Mama hat ihn vergessen und uns gar nie gesagt. Und von einem Clannamen weiß ich ebenfalls nicht. Da könnte es ebenfalls sein, dass der Clanname in der Geschichte gar nie vorkam oder er über das Erzählen über mehrere Generationen vergessen gegangen war. Ich denke nämlich, dass die Geschichte schon alt ist. Ich weiß auch nicht, ob es nur eine Geschichte ist oder ob es wahr ist. Und vielleicht ist ein Teil davon wahr und der andere Teil wurde über die Jahre dazugedichtet. So ist das ja jeweils bei Geschichten, die oft weitererzählt werden. Kennst du eigentlich auch Geschichten, @Sprenkelpfote ?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20533

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 24.11.2020 21:18
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich scharrte gedankenverloren im Boden herum. Ich wollte ausnahmsweise us dem Lager auch wenn alleine bei dem Gedanken daran Panik in mir hervor zusprudeln drohte. Ich seufzte, vielleicht war mein Mentor ja nichtmal da. Ich schüttelte mich, wer war ich denn dass ich plötzlich solche Gedanken hegte.

@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20534

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2020 15:30
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 6.0 @Narbenkönig
Sprenkelpfote sah ihren Vater Narbenkönig und wollte sich mal wieder mit ihm unterhalten oder gar etwas unternehmen. "Hey Papa." sagte sie also, gleich nachdem sie zu ihm gekommen war. "Was läuft so in deinem Leben? Ich bin fleißig am Trainieren mit meinem Mentor Galaxienstaub." sagte sie dann stolz und schnurrte.

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Hm...na dann lassen wir das mal mit genaueren Infos zu deiner Geschichte. Ich dachte, dass die noch nicht so alt wäre. Ich habe nicht so spannende Geschichten wie du auf Lager. Und auch nur Geschichten, welche ich selbst hier erlebt habe. Mir wurden nie aufregende Geschichten erzählt. Mir wurde nur erzählt, was real hier im Clan so vor sich geht. Aber das ist eigentlich auch spannend. Und vielleicht erlebe ich ja noch sehr aufregende Sachen in meinem Leben."


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20535

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.11.2020 17:15
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Okey. Ist ja auch egal. Wollen wir nun was spielen? Du hast mich ja vorhin überzeugt und meine Meinung zu solchen Spielen wie zum Beispiel Verstecken geändert. Ich wäre jetzt nicht mehr so abgeneigt dazu, das mal zu versuchen." miaute sie zu @Sprenkelpfote und tappte nervös auf ihren Pfoten umher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20536

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 27.11.2020 18:20
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich saß in der Nähe des Kriegerbaus und putzte mein Fell. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen und sah mich nach @Sprenkelpfote um. Ich hatte mir vorgenommen, mit ihr heute das Jagen zu üben.



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20537

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2020 13:23
von Lavendelmond (gelöscht)
avatar

Wieder im Lager angekommen, legte ich das erbeutete Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen und sah mich dann um. Ich war nicht gerade zufrieden mit meinen Leistungen, den ganzen Vormittag hatte ich nach Beute gesucht und dabei nur dieses Eichhörnchen gefunden. Klar, der Blattfall brach an und die Tiere versteckten sich wieder, aber trotzdem war das kein zufriedenstellender Grund. Ich schüttelte leicht den Kopf und richtete meinen Blick auf das gesamte Lager. Schließlich entdeckte ich @Galaxienstaub und lief zu ihm. ,,Hey", schnurrte ich leise und legte mich zu ihm.

(Ich war ganz schön lange off........... sorry :/)


Zitat
Field of dreams~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20538

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2020 22:03
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Ich steckte energiegeladen den Kopf aus dem Bauausgang und sah mich um, ehe auch der Rest von mir folgte. Trotz der späten Stunde hatte ich einfach viel zu viel Energie, die ich irgendwie loswerden wollte. Vielleicht eine Runde durchs Lager rennen? Dann würde ich aber garantiert wieder von den älteren Krieger zusammengestaucht werden...
Mir fiel schließlich einfach nichts Besseres ein und so suchte ich, da ich mir eingestehen musste dass es doch irgendwie Spaß machte bei ihm zu sein, @Foxpaw in seinem Bau, wo die anderen bereits schliefen. ,,Hey, pssst, Fox!", zischte ich.

(Hab dich einfach mal verlinkt, können dann ja morgen anfangen zu rpgn if u want c: )



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20539

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 28.11.2020 22:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.162 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Siedestern

Als die schwarz-weiße Anführerin dann auf mich zukam neigte ich kurz respektvoll den Kopf, dabei blieb meine Miene allerdings weiterhin recht ausdruckslos, nur meine verschiedenfarbigen Augen zeigten einen erfreuten Glanz und wie so oft waren meine Emotionen nur so zu erkennen, aber mit der Zeit würde ich bei der Kätzin sicher noch auftauen. Ich hoffte sie vielleicht irgendwann auch meine Freundin nennen zu können. "Alles bestens, danke. Ich habe nach dir gesucht, wie geht es dir, Siedestern?" sprach ich höflich und der Name rollte dabei so geschmeidig über meine Zunge, als sei es schon immer so gewesen.


Kosmos mit @Schakaljunges

Auf meinen Sohn zugehend bildete sich bereits ein kleines Lächeln auf meinen markanten Zügen und ich freute mich, dass er sich mal wieder außerhalb des Baues blicken ließ. Bei dem Braunen angekommen stupste ich ihm kurz väterlich liebevoll mit der Nase an die Schulter. "Hey Großer, gehts dir wieder besser?" er war noch immer nicht ernannt worden, aber er war auch krank gewesen, mit Sicherheit würde auch er in absehbarer Zeit mit dem Training beginnen können und sich seinen anderen beiden Brüdern anschließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20540

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.11.2020 01:08
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Foxpaw im Beitrag #20501
Gelangweilt saß ich ausnahmsweise mal außerhalb der Kinderstube Rum und hoffte dass dieses mal nicht Unvorhergesehenes passierte. Meine Ohren zuckten ununterbrochen und irgendwie konnte ich nicht still sitzen bleiben.

@Chaospfote


Und wie es der Zufall so wollte fiel ich genau vor die Pfoten meines Mitschülers, von wo ich irritiert zu ihm aufschielte. Warum? Naja, ich war draußen gewesen, wo ich es geschafft hatte eine Elster zu fangen, welche ich auch auf dem Frischbeutehaufen abgelegt hatte, da ich die Nacht aber nicht viel geschlafen hatte, da ich die Sterne irgendwie interessanter fand, wollte ich nach der Jagd nochmal ne Runde schlafen gehen. Auf dem Weg zum Schülerbau, hatte ich @Foxpaw nicht bemerkt, dessen dunkler Pelz mit den Schatten des Baus zu verschmelzen schien. Aber mal ganz davon abgesehen hatte ich einfach plötzlich fasziniert in den Himmel gesehen, wo die Wolken interessante Formen gebildet hatten und so war ich auch gestolpert, was aber schon gar nichts Neues mehr war und so lag ich nun hier. "Uhm... hi. Ich bin Chaospfote." stellte ich mich verlegen grinsend vor, machte aber keinerlei Anstalten mich wieder aufzurichten. Ob mein Name zu mir passte? Daran bestand kein Zweifel.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Himmelpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 26 Mitglieder online.