An Aus



#20611

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:12
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Belustigt zuckte ich mit den Schultern. "Was möchtest du denn machen? Soll ich dir vielleicht das Lager zeigen?" Es würde mich definitiv freuen, wenn sie hier im Clan bleiben würde, dann hätte ich auch wieder einen kleinen Teil meiner Familie bei mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20612

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:14
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Oder wir könnten jagen gehen?", schlug Shadow vor.
"Dem Clan bringt Beute mehr"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20613

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:19
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm 2
Ich nickte. "Auch eine Gute Idee." miaute ich. "Dann kann ich auch gleich aufpassen, dass du nicht in einen Tunnel fällst." fügte ich scherzhaft hinzu und tappte zum Lagereingang rüber.

(könnten wir dann Morgen überspringen lol)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20614

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 21:34
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

,,Ich bin ja auch noch kein Schüler!", blaffte ich augenblicklich zurück und funkelte ihn an. Dabei hatte ich gerade eigentlich mit etwas argumentiert, was mir in seiner Gegenwart unangenehm war. Schließlich waren wir alterstechnisch nicht weit auseinander. Schnell wandte ich den Blick ab und fügte hinzu: ,,Nicht, dass es mich interessiert oder so..."
@Foxpaw



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20615

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 22:24
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"W-was? Nein, natürlich nicht! D-du warst hier zuerst, ich hätte einfach etwas mehr aufpassen sollen, es tut mir leid, ehrlich..." offensichtlich war ich ziemlich überfordert mit seiner grummeligen Art. Okay, mein Onkel und Mentor war auch nicht immer unbedingt ein Sonnenschein, aber er war zu mir eigentlich trotzdem immer recht freundlich.
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20616

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 22:30
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich brauchte nicht lange für die Antwort und erhob mich auch schon lächelnd auf die Pfoten "Natürlich, je eher du alles kennst, desto besser. Das Lager hast aber schon auf eigene Faust erkundet, oder?" witzelte ich kurz etwas, als wäre @Flammensturm ein Junges, doch mein verschmitztes Funkeln in den blauen Augen verriet, dass ich es nicht Ernst meinte. "Und du warst bisher noch gar nicht draußen?" wollte ich mich neugierig erkundigen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20617

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 22:51
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox 1
"Dann solltest du dich vielleicht erst Recht anstrengen" blaffte ich @Farbenjunges an und peitschte etwas wütend mit dem Schweif. So ein Gespräch hätte ich mir genauso gute sparen können. Was war überhaupt ihr Problem?

Fox 2
"Schön das wir damit geklärt hatten wer Schuld an alle den hat" miaute ich säuerlich, "Tschuldigubg es dir sagen zu müssen aber das Leben ist zufälligerweise kein Ponyhof"
@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20618

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.12.2020 23:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Super!“ miaute ich ohne den Tonfall wahrzunehmen und drehte mich um ,,Komm mit!“ ich sprang los, vergewisserte mich, dass @Foxpaw hinter mir war und schlüpfte es dem Lager. —-> Wald der tanzenden Lichter







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20619

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.12.2020 15:01
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Machte ich das gerade wirklich, mit Schock geweiteten Augen sah ich meinem Mentor nach und schaffte es irgendwie aufzustehen und ihm zu folgen. Er wollte mich ganz sicher umbringen...

-> Wald der tanzenden Lichter


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20620

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 15.12.2020 10:56
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich schnurrte belustigt und nickte. "Jede Pfotenbreite." erwiderte ich scherzend.
Auf seine Frage schüttelte ich den Kopf. "Nicht wirklich, nein. Abgesehen von dem Weg hierher und zurück zur Versammlungsinsel." Von dort aus war ich nach dem großen Kampf mit zum Clan gegangen und hatte den Weg auch erneut nehmen müssen, als ich direkt mit zu einer großen Versammlung durfte. Aber abgesehen davon war ich höchstens zum Dreck machen außerhalb des Lagers gewesen.
@Eulenbart


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams