An Aus



#20561

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.12.2020 18:15
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sofort verstummte ich und starrte den Kater immer noch ein wenig verschreckt an. Als ich glaubte er würde sich langsam beruhigen entspannte auch ich mich ein klein wenig, blieb aber auf Abstand. Was ich von ihm will? Gar nichts eigentlich, ich wollte nur zum Schülerbau, aber irgendwie hab ich ihn übersehen... aber gut, was erwartete ich auch, wenn ich dauernd bloß in den Himmel starrte.. „Ich... uhm... ich wollte eigentlich nur zum Schülerbau und.. und dann bin ich irgendwie gestolpert und... ja.“ ich hatte ja eigentlich gar keine Probleme mich auszudrücken, aber bei ihm hier... ich hatte noch nie so eine Katze getroffen?
@Foxpaw



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20562

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.12.2020 23:50
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte perplex. ,,Wirklich? Wer ist denn überhaupt dein Mentor?", hakte ich nach, die Überraschung stand mir ins Gesicht geschrieben. Doch ich merkte auch, dass sich ein Gefühl der Erleichterung anbahnte. Fox war zwar schon Schüler geworden, hatte aber auch noch kein Training und war mir somit noch nicht überlegen.
@Foxpaw



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20563

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.12.2020 11:53
von Flammensturm (gelöscht)
avatar

Flammensturm
Ich bemerkte einen flauschigen Kater, der alleine stand, also ging ich mal auf ihn zu. "Guten Tag." miaute ich ihm zu, noch bevor ich ihn erreichte, um mich anzukündigen. "Störe ich?" fragte ich höflich, als ich dann bei ihm stand und sah ihn fragend an. "Ich bin Flammensturm, Neuzugang im Clan." stellte ich mich vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20564

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.12.2020 20:41
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox 1
"Dann tu dir kein Zwang an und geh" murrte ich bloß und begann mich wieder aufzurichten. Ich atmete erneut tief durch und war mir sicher dass es jetzt wieder gehen würde. Ich besah mir
@Chaospfote skeptisch.

Fox 2
"Habichtsprung" meinte ich bloß, dass auch ich ihn schon länger ni ht mehr gesehen hatte, musste sie ja nicht wissen

@Farbenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20565

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.12.2020 22:21
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

,,Er wird sich schon bald melden. Ansonsten bringen wir uns Kämpfen eben selbst bei! Kann doch nicht so schwierig sein", miaute ich ambitioniert und sah @Foxpaw an. ,,Oder wir fragen die Ältesten. Wenn wir ihnen ein leckeres Stück Frischbeute bringen, helfen sie uns bestimmt", redete ich munter weiter. Der Gedanke, mit Fox gemeinsam zu trainieren, gefiel mir.



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20566

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.12.2020 16:29
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Meine Ohren zuckte und ich hielt mein Lachen zurück. "Natürlich, eher zieh ich dir die Krallen über den Pelz" meinte ich dann spottend und war eigentlich sogar froh darüber wie es war.

@Farbenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20567

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.12.2020 18:08
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Hm...wir könnten an die Grenze zu den Mondfelsen und der Nebelebene. Das ist bestimmt spannend. Ich war bisher nur einmal kurz dort, als mir mein Mentor das Territorium gezeigt hat. Ich möchte gerne nochmal dahin, um das Gebiet noch etwas genauer zu erforschen. Na, würdest du mitkommen?"

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote wartete einige Augenblicke, bis sie sich sicher sein konnte, dass Krokusjunges genug Zeit hatte, sich zu verstecken. Dann begann sie mit der Suche. Sie suchte zuerst in der Kinderstube. Dort fand sie Krokusjunges aber nicht. Dann suchte sie auf dem Schmutzplatz, wo sie ebenfalls nicht war. Nun fing sie an, das ganze Lager von innen zu umrunden und dabei blickte sie auch hinter jeden Bau. Beim Schülerbau fand sie jedoch ein zusammengekauertes kleines schwarzes Fellhäufchen, das nach Krokusjunges roch. "Na hallo" miaute Sprenkelpfote dann schnurrend.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20568

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2020 15:37
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Aber sicher ich kann dich ja nicht alleine lassen wer weiß was du anstellen könntest! Miaute ich neckend jedoch liebevoll und lächelte. Lass uns jetzt los. Miaute ich und ging schon in Richtung Lagerausgang.
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20569

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2020 17:53
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges blickte zu @Sprenkelpfote . Sie hatte die Schülerin eigentlich schon kommen gehört. "Ging aber lange, bis du mich gefunden hast. Wieso bist du nicht einfach meiner Geruchspur gefolgt? Ach und irgendwie fand ich es langweilig. Einfach hier rumzusitzen und darauf zu warten, bis du kommst. Gibt es noch ein anderes Spiel, welches vielleicht spannender ist?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20570

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.12.2020 17:56
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges hörte genau zu, was @Holunderpfote ihm erzählte. "Wirst du dann mitkommen zu mir in den Schülerbau, damit ich mich wieder an dich kuscheln kann beim Schlafen, wenn ich dann Schüler werde?" fragte Kiebitzjunges aufgeregt. "Und von wem wirst du eigentlich ausgebildet?" Kiebitzjunges war neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Azula, Blaubeerpfote, Falterpfote, Farnpfote, Himmelpfote, Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote