An Aus



#20551

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2020 14:47
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote schnurrte erfreut. Dann sprang sie ihrem Mentor aufgeregt nach, zum Wald der tanzenden Lichter.

--> Wald der tanzenden Lichter


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20552

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2020 15:05
von Eulenbart | 573 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war gerade dabei gewesen Chaospfote etwas über ein paar Kampftechniken zu erklären, als sie auf einmal aufsprang und zum Kriegerbau huschte, um nach ihrem Mentor zu suchen, sie wollte ihm wohl unbedingt zeigen, was sie gerade neues gelernt hat. So wurde ich also von der chaotischen Schülerin zurückgelassen und blinzelte nun verdutzt vor mich hin. Die schildpattfarbene Kätzin war wirklich knuffig, aber manchmal überforderte es sogar mich und ich war eigentlich für alles gewappnet. Naja, was sollts, so hatte ich nun wenigstens etwas Freizeit. Nicht dass ich diese ohnehin nicht hätte, nachdem Mondpfote verschwunden war. Erneut. Ob sie diesmal auch wieder zurückkam? Keine Ahnung, aber so ging auch meine erste Schülerin dahin und ich sah nachdenklich zur Kinderstube, mich fragend, ob ich bei der nächsten Ernennung wieder einen Schüler zugeteilt bekäme, denn eigentlich hatte mir das Ganze doch ziemlich Spaß gemacht, auch wenn es leider nicht zu sonderlich viel Training kam.
@Flammensturm



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20553

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2020 18:19
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

"Ich möchte mich verstecken und du kannst mich suchen." sagte Krokusjunges zu @Sprenkelpfote und sprang dann gleich fort. Sie versteckte sich hinter dem Schülerbau.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20554

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.12.2020 18:20
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges kam aus der Kinderstube und schaute sich im Lager um. Das Junge suchte nach irgend jemandem, mit dem es sich unterhalten konnte, fand bisher aber niemanden.

(möchte jemand mit mir rpgn? - einfach im RPG verlinken, ich würde mich freuen ^^)


zuletzt bearbeitet 02.12.2020 18:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20555

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.12.2020 09:21
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunder bei @Sprenkelpfote
Natürlich können wir das! Antwortete ich motiviert und sprang auf die Beine. Wo wollen wir zuerst hin? Fragend sah ich sie an.

Holunder bei @Kiebitzjunges
Ja dort wirst du schlafen wenn du Schüler bist. Antwortete ich ihm und ging weiter. Schließlich kam ich beim Kriegerbau an. Hier ist der Kriegerbau. Sie beschützen den Clan, jagen für ihn und bilden die Schüler aus. Erklärte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20556

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.12.2020 18:08
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Fox 1
"Das entspricht vielleicht deiner Auffassung nach einem Schüler dasein, aber im Gegensatz zu dir bin ich auch nicht wahnsinnig" murrte ich nur als ich mich schließlich an ihr vorbeiquetschte und aus dem Bau kam. "Du hast mir immer noch nicht gesagt, was du von mir willst" wiederholte ich und kam ihr dabei ein Stück weit näher ehe ich mich wieder abwandte.
@Farbenjunges

Fox 2
"Interessiert mich doch nicht was du wolltest" meinte ich viel zu laut für meine momentane Verfassung, meine Stimme zitterte leicht und ich war immer noch darum bemüht meine Fassung zurückzugewinnen. Ich achtete nicht wirklich auf @Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20557

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.12.2020 22:24
von Farbenjunges (gelöscht)
avatar

Ich wich keine Mäuselänge zurück, als @Foxpaw näher zu mir trat. ,,Ich, also...", stammelte ich auf seine Frage hin, was ich von ihm wollte. ,,Ich ... hatte eine Frage an dich, ja genau. Bezüglich des Schülertrainings", sagte ich schnell um mein Zögern zu vertuschen. ,,Na ja, im Grunde wollte ich einfach, dass du mir alles darüber erzählst." Zwar war das nicht der eigentliche Grund dafür, wieso ich ihn aufgesucht hatte, doch es schien mir eine gute Ausrede.



Farbenspiel

Zitat
"There's a reason we don't see the world in black and white."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20558

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.12.2020 20:31
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Und dann suchst du ausgerechnet nach mir?" meine ich bloß skeptisch und spottend. "Tja, nur leider kann ich dir da wohl am wenigsten helfen, bisher hatte ich nicht eine Trainingsstunde" gab ich schließlich zu, sie musste ja nicht wissen dass ich eigentlich sogar ziemlich froh darüber war weil ich so oder so noch mit mir haderte überhaupt erst das Lager zu verlassen.

@Farbenjunges


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20559

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.12.2020 22:04
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zwar immer noch ein wenig verschreckt, doch langsam mich etwas beruhigend löste ich mich vorsichtig aus meiner Kauerhaltung, doch blieb weiter auf Abstand. @Foxpaw wirkte irgendwie.. abwesend, zumindest schien er mich gar nicht zu beachten? „Ist... ist auch alles in Ordnung? Ich hab dich auch sicher nicht irgendwie verletzt?“ fragte ich vorsichtig nach, da mir seine zitternde Stimme tatsächlich aufgefallen war.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20560

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.12.2020 17:13
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"S.. sei einfach still" herrschte ich sie weiter an und war dazu über gegangen einen unbestimmten Punkt vor mir zu fokussieren wodurch ich es tatsächlich schaffte wieder ruhiger zu werden. Ich hasste das, deswegen blieb ich am liebsten im Bau... "Was willst du überhaupt von mir?" meinte ich schließlich nach einer kurzen Zeit in der ichs tatsächlich hingekriegt hatte mich zu beruhigen und sie nun richtig anzusehen.

@Chaospfote


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 289 Gäste und 25 Mitglieder online.