An Aus



#20511

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2020 18:06
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
Sprenkelpfote nickte. "Wo du Recht hast, hast du Recht." Sie dachte nach und sah in die Ferne bis ihr Blick am Lagerausgang hängen blieb. "Hm, Holunderpfote...hättest du vielleicht Lust, aus dem Lager zu gehen? Ein wenig den Wald erkunden gehen? An einen bestimmten Ort spazieren oder gar ein paar Beutetiere fangen? Ich muss mir mal die Beine vertreten und mal wieder das Lager verlassen." Sie sprang von einer Pfote auf die andere und schaute Holunderpfote an.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20512

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2020 18:10
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges brummte verärgert. "Pha, an solchen unnötigen Spielchen gibt es nichts, was einem fürs Leben was bringt. Man kann die Zeit viel besser nutzen. Zum Beispiel indem man Dinge lernt, die man fürs Leben brauchen kann. Und zudem habe ich keine Lust, Moos hin und her zu rollen. Da ist es sogar noch besser, zu lernen, wie man das bequemste Moosnest für den besten Schlaf bauen kann. Aber das ist auch das Einzige, was man mit Moos lernen sollte." sagte sie zu @Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20513

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2020 18:13
von Kiebitzjunges (gelöscht)
avatar

Kiebitzjunges schaute zum Schülerbau und versuchte, hineinzuschauen. Doch es war ziemlich dunkel im Schülerbau. Aber es war nicht zu übersehen, dass der Schülerbau größer war als die Kinderstube. "Hier werde ich also mal schlafen, wenn ich zum Schüler ernannt worden bin, richtig?" fragte er @Holunderpfote und fand diesen Gedanken sehr toll, auch wenn er am liebsten immer bei Holunderpfote geblieben wäre und sich in ihr weiches Fell geschmiegen hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20514

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.11.2020 18:17
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Jeyy wir sind oft zu ähnlichen Zeiten online xD bleibst du noch lange online? Dann können wir schön fließend miteinander rpgn wenn du magst)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Hm...irgendwie kann ich dich ja schon verstehen. Trotzdem finde ich, dass auch Spiele einem was bringen. Das Moosballspielchen bringt zum Beispiel eine bessere Teamfähigkeit und verbessert auch die Konzentrationsgabe. Das Verstecken-Spiel bringt auch viel. Schließlich gibt es immer mal wieder Zeiten, in denen man sich verstecken muss vor Feinden wie zum Beispiel Dachsen. Ich finde es deswegen nicht unnötig, wenn mal als Junges diese Dinge schon erlernt. Aber wenn du nicht magst, dann musst du auch nicht. Ich zwinge dich ja nicht. Aber kannst du denn schon dein perfektes Moosnest bauen?" Die letzte Frage war eher amüsierend gemeint aber sie war auch gespannt auf die Antwort von Krokusjunges.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20515

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:38
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

(Ah upsi, sorry. War dann off. Gab Abendessen. Ja, ich bin oft in den Schulpausen online und wir machen momentan viele Pausen um wegen Corona durchzulüften und frische Luft zu schnappen. Und dann halt nach der Schule bis zum Abendessen bin ich auch öfters noch on.)

Krokusjunges wurde nachdenklich. Nach den Erklärungen von @Sprenkelpfote machten diese Spielchen schon irgendwie Sinn. Und plötzlich fand Krokusjunges die doch nicht mehr so unnötig. Sie blickte Sprenkelpfote an. "Ja, hm...irgendwie hast du schon recht. Also dass die Spiele Sinn machen. Ich habe das aber gar nie so gesehen...also mit diesen Vorteilen. Und wieso sollte ich ein perfektes Moosnest bauen wenn ich doch Holunderpfote zum Kuscheln habe?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20516

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:42
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin noch nicht zuhause, lol. Und ich bin grad noch im Geschäft. Bin eben nicht mehr in der Schule, sondern in ner Ausbildung. Aber ich glaube wir sollten solche Gespräche verlegen in den "private Nachrichten" - Bereich)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
Sprenkelpfote wurde neugierig. "Also heißt das, dass du nun doch nicht mehr so abgeneigt dazu bist, diese Spiele zu spielen? Und kennst du denn jemand hier im Clan, der das perfekte Moosnest bauen kann?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20517

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:44
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

Krokusjunges überlegte. "Hm...ja ich würde es durchaus mal ausprobieren. Also so ein Versteckspiel oder so. Und das mit dem perfekten Moosnest ist eine Geschichte, welche mein Bruder und ich erzählt bekommen haben von Cassisfell." miaute sie zu @Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20518

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:46
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 2.0 @Krokusjunges
"Ja, wir können es gerne mal ausprobieren." Sprenkelpfote schnurrte. "Vielleicht mag dein Bruder ja mitspielen. Und Cassisfell ist deine Mutter, die leider nicht mehr lebt richtig?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20519

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:50
von Krokusjunges (gelöscht)
avatar

(Ne ich mag nicht mit zwei Profilen schreiben. Lassen wir Kiebitzjunges mal bei Holunderpfote, ja?)

"Ja, Cassisfell ist meine Mutter." sagte Krokusjunges und nickte. Aber kannst du mir erklären, wie genau man bei diesem Versteckspiel vorgeht? Ich habe das ja noch nie gespielt." miaute sie zu @Sprenkelpfote .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20520

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 18.11.2020 17:52
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyienpfote [Abschiedsbeitrag]
Ein zittern brach durch meine Pfoten. Mein Blick zitterte, meine Augen schwangen hin und her, mein Herz klopfte wie verrückt. Verzweifelt rammte ich meine Krallen in mein Moosnest. "Nein, Nein!", schrie ich laut, meine Stimme schallte durch das Lager. "Lass Sie in Frieden, nein!", wiederholte ich den Ruf.

Plötzlich riss ich die Augen auf, es war ein Traum.. Mal wieder dieser Traum, dieser Traum wo Glitzerpfote anfing meine Mutter zu zerfleischen. Verdammt, wie konnten sie sich so gehasst haben, sich so verabschiedet haben, ohne je Abschied zu nehmen? *Hummelblüte.. Wo bist du nur?*, dachte ich verzweifelt und erhob mich in der stillen Nacht von meinem Nest. Die übrigen Schüler schliefen, auch meine Schwester Glitzerpfote. Vorsichtig schlängelte ich mich durch die Nesterreihe. Als ich den Bau verließ, kam die Kühle durch mein Fell geflossen, die Sterne strahltem am Himmel wie kleine Glühwürmchen und der Geruch des Blattfalls zog sich durch meine Nasenwände. Tief atmete ich durch. "Um Glitzerpfote glücklich zu machen, muss alles zwischen ihnen gut werden.", sagte ich so leise, dass nur ich meine eigenen Worte hören konnte. Nur die Ältesten des Clans wussten, dass Hummelblüte verschwunden war, dass sie uns zurückgelassen hatte und ohne jegliche Worte unserem Vater das Herz brach, kurz bevor er am Grünen Husten starb. Erneut erhob ich mich, spürte wie meine Glieder von der elenden Kälte schmerzten, sich zusammenzogen und verkrampften. Trotz des Schmerzes lief ich wortlos zum Lagerausgang. "Glitzerpfote ich werde sie finden..", murmelte ich, drehte mich ein letztes Mal wehmütig um, betrachtete das durch Dunkelheit geprägte Lager mit den Bauen, ehe ich meinen Kopf nach vorne drehte, auf meine weißen Pfoten schaute und aus dem Lager sprintete. Nicht mehr lange, dann würde die Mondhochpatroullie losgehen, nicht mehr lange, dann würden sie merken ich wäre weg - der Grund weshalb ich sprintete, der Grund weshalb ich meinen Geruch mit Erde verdeckte.

[ @Jägermond Harpyie kann weg.de ]
[ @Glitzerpfote ]



Profilbild von @Lohenrauch
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 369 Gäste und 26 Mitglieder online.