An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#91

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.04.2024 12:25
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied | Hauchklang

Ich dachte daran zurück, wie viel wir zusammen erlebt hatten. Wie eng unsere Bindung gewesen war. Dann war Hauchklang verschwunden und es hatte mein Herz gebrochen, ich war zur zweiten Anführerin ernannt worden. Doch egal wie viel zwischen uns gestanden hatte, ich hatte ihn immer geliebt. Ich schluckte, verdrängte die Erinnerung und konzentrierte mich auf die Gegenwart. Hauchklangs posieren und seine gute Laune steckten mich an. Die wenigen Momente die wir noch zusammen hatten waren zu wertvoll um sie mit Trauer zu vergolden. Ich grinste. ,,Ich vermute es" stimmte ich ihm zu ,,Mit dem silbernen Schimmer sieht dein Fell zu mindestens fast so gut aus wie meins" fügte ich dann neckisch hinzu.

@Dämmerstern

Ich nickte ,,Du hast Recht" Ich dachte zurück an die Sachen die ich mit meinem Clan nun schon zusammen erlebt hatte. Und wie gut ich die einzelnen Katze, wie sehr ich ihnen vertraute. Selbst Morgenbiss, die lange meine größte Rivalin gewesen war. Das schwierigste war die Ernennung von meiner zweiten Anführerin gewesen. Als ich mich für die Katze entschied, wo ich das meiste Potential sah und nicht für einen alten, gute Freund. Ich erinnerte mich noch wie verletzt er gewesen war doch ich war immer noch froh über diese Entscheidung. Owlqueen machte ihre Sache sehr gut. Ich nickte zustimmend zu ihrem Kommentar zum Regenclan. ,,Mittlerweile haben sich- zu mindestens bei uns- die Regenclankatzen sehr gut eingelebt. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl sie vermissen das Wasser" ich schüttelte mich kurz. ,,Und natürlich ihre alten Gefährten- wer kann es ihnen verdenken"







nach oben springen

#92

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

01.04.2024 12:35
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Nachdenklich hörte ich meinem Bruder zu. Der Gedanke schien absurd, wieso sollten hier Sternenclankatzen sein? Doch irgendwie war es auch stimmig. Zu mindestens erklärte es die schimmernden Pelze. ,,Wir könnten eine Fragen" schlug ich vor und meine Augen leuchten auf vor Aufregung. ,,Wenn du Recht hast können sie uns vielleicht auch mehr zu diesem Ort erzählen?" Ich deutete auf alles um uns herum, die wunderschön blühenden Bäume, der glänzende Tau, die klare Nacht. Und wenn es doch Regenclankatzen waren, dann würde es bestimmt auch sehr spannend mit einer zu reden. Ashheart, mein Mentor war früher im Regenclan gewesen erinnerte mich. Kurz kam Angst in mir auf, dass der Regenclan zurück war und mein Mentor den Clan verlassen könnte um zu ihnen zurück zu kehren. Schnell versuchte ich den Gedanken wieder zu verdrängen.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃

zuletzt bearbeitet 01.04.2024 12:37 | nach oben springen

#93

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

02.04.2024 20:57
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit Mandeljunges ( @Inkkit )

Mein Blick folgte gerade leicht angesäuert einer Katze, die mich beinahe angerempelt hatte, als eine helle Stimme an mein Ohr drang, die ich immer wiedererkennen würde und sofort war mein mürrischer Gesichtsausdruck gewichen. „Mandeljunges?“ kaum hatte ich seinen Namen fertig gemaunzt presste sich ein braun-rötlich schimmernder Pelz in mein eigenes rotes Fell und augenblicklich ertönte ein Schnurren in meiner Kehle „Mandeljunges..!“ schnurrte ich laut und drückte mein Junges an mich „Oh mein Kleiner..“ meine Stimme triefte nur so vor Liebe, wie es sonst wahrscheinlich nur Zimtpfote oder Haselherz von mir kannte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#94

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

02.04.2024 21:06
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit Flammenschatten ( @Wüstenlied )

Mein Bruder war nicht hier, was mich mehr als nur schwer traf und ich wünschte mir beinahe einfach nur aus diesem Traum zu erwachen, als ein flammenfarbemer gestreifter, mir nur allzu bekannter Pelz auftauchte und sich mir in rasantem Tempo näherte, ehe ich dicht vor mir zum Halt kam. Mir war bewusst, wer die Kätzin war, dennoch brauchte es einige Momente zu begreifen, dass dort wirklich Flammenschatten vor mir stand und in diesem Moment drückte ich mich stürmisch an sie, schnurrte laut. „Mama..!“

nach oben springen

#95

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 08:21
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeltropfen mit @Nachtigallpfote

Ein junger SturmClankater kam auf Sprenkeltropfen zu und stieß unbeholfen gegen sie. Sprenkeltropfen fand das aber nicht unbedingt verwunderlich, da hier wirklich sehr viele Katzen waren und es wohl öfters geschah, dass man sich gegenseitig anrempelte. "Schon okay", miaute sie daher sachte zurück und musterte den jungen Kater. Er war wahrscheinlich ein Schüler. "Sprenkeltropfen ist mein Name", antwortete sie ihm, als er sie danach fragte, wer sie sei. "Ich bin eine BlitzClankriegerin", fügte sie noch hinzu. "Und wer bist du?", miaute sie zurück, da sie der Unterhaltung mit dem fremden Kater zugeneigt war.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

#96

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 09:05
von Vipernpfote | 228 Beiträge | 238 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Seltsam. Mir ging mir bei diesen Ort nicht wirklich durch den Kopf. Schritt für Schritt wurde ich sicherer auch wenn ich in diesen Ort hier kein Vertrauen hatte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie sich jemand näherherte und ich sah diese Katzen Kalt an. Sie machten auf mich nicht wirklich den Eindruck als das sie zu einem Clan gehören würden. Steckten sie vielleicht dahinter, könnte das hier eine Art Angriff sein. Ich würde aufmerksam bleiben.

@Wölkchen @Vortex


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#97

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:07
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Mag wer mit mir schreiben? Zum wiederholten mal xD)

Featherkit hatte sich am Rand niedergelassen, sah sich neugierig um. Da sie aber neu im Clan war, kannte sie niemanden.
Aber das störte sie nicht.
Es verwirrte sie nur, da manche von leichtem Sternenlicht umgeben waren, als wären sie tod oder so.
Aber wer wusste schon, was an einem Ort wie diesem möglich war.

nach oben springen

#98

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:22
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit
(Ich verlink dich einfach mal xD)

Ich hatte nicht erwartet an einem solchen Ort zu erwachen, aber ich sah mich mit Begeisterung und Freude um. Ich hüpfte fröhlich durch die Gegend und die Katzenmenge, sah mich mal hier und mal dort um, als ich plötzlich am Rand gegen eine mir fremde Katze stieß, die ich dadurch, dass ich mir ein paar von den Katzen mit den Sternen im Pelz angeschaut hatte, nicht bemerkt hatte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

#99

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:35
von Featherkit | 23 Beiträge | 24 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ein Junges gegen Featherkit stieß, mauzte diese überrascht auf, lächelte dann aber.
"Hallo"
Sie streckte sich, stand dann auf und trat näher, um an der Katze zu schnuppern.
"Du bist eine Wild... ich meine Clankatze oder?", fragte sie dann und trat einen Schritt zurück.
"Ich bin Feather... Featherkit"
Neugierig sah sie die Fremde an.


(Danke @Kristalljunges )

nach oben springen

#100

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

03.04.2024 15:38
von Kristalljunges | 95 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit
(Bitte ^^)

„H-hallo! Tut mir leid, ich hatte dich gar nicht bemerkt!“, meinte ich und entfernte mich ein kleines Stückchen von ihr bis ich wieder vor ihr stand. Ich sah sie mit einem aufgeregten Lächeln an. „Ja, ich bin eine Clankatze! Freut mich dich kennenzulernen. Featherkit klingt schön! Mein Name ist Kristalljunges. In welchem Clan bist du? Ich bin im SturmClan“, begann ich auch schon loszuplappern während ich die Kätzin interessiert musterte.


Kristallsplitter

Zitat
Es ist ok Angst zu haben oder wegzulaufen. Man darf nur nicht aufgeben

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote