An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#151

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.05.2024 00:04
von Vortex | 31 Beiträge | 32 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vortex mit @Wölkchen und @Vipernpfote

Ein verschmitztes Glitzern lag in meinen grasgrünen Augen und ich hatte ein deutlich sichereres Auftreten, als meine Schwester, während wir uns dem Fremden näherten. Er war noch jung, doch er sah bereits bemerkenswert kräftig aus. Zu welchem dieser sogenannten Clans -nannten sich diese Katzengruppen in der Nähe überhaupt so?- er wohl gehörte? Sein Geruch machte mich nicht klüger, doch er roch irgendwie nach Gräsern und Erde, zumindest soweit ich das hier beurteilen konnte.. Wölkchen ergriff das Wort und stellte die womöglich klügste Frage, die es hier zu beantworten galt und vielleicht konnte er uns eine Antwort geben. Auch wenn ich nicht daran glaubte.“Wir sind übrigens Vortex und Wölkchen.“ nahm ich mir dann heraus uns einmal vorzustellen und deutete beim jeweiligen Namen auf mich und meine Schwester.

nach oben springen

#152

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

07.05.2024 01:03
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegelscherbe mit @Regenlied

Mein Herz wurde schwer, als ich die Kätzin schließlich entdeckte und schon näherte sie sich mir mit einer Leichtigkeit, die sie zu ihren Lebzeiten nach dem Schlangenbiss nur noch selten zutage bringen konnte. Und SternenClan.. sie sah so schön aus..ihre funkelnden Augen, der makellose Pelz, der vor lauter Sternen nur so glitzerte.. es brach mir ein wenig das Herz. Und dann.. ihre Stimme. Es war so lange her und dann klang sie so traurig, so voller Kummer. Ja, ich hatte nicht bei ihr sein können als sie verstarb und ich würde es mir auch nie verzeihen, ich hätte bei ihr sein sollen.. „Es ist nur noch Finkenpfote da, ich.. ich habe versagt…“ murmelte ich leise und senkte den Blick zu Boden. Sie hatte mir ihre Jungen anvertaut und nun..

nach oben springen

#153

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

07.05.2024 08:25
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Rätselflüstern mir @Daisypaw

Meine goldenen Augen wurden groß, als den dunklen Pelz mit den kleinen weißen Sprenkeln entdeckte und kurz darauf in zwei ähnlich wie meine goldene Augen sah. „D-Daisypaw..“ begrüßte ich meinen Bruder glücklich und schmiegte mich sogleich an ihn. „Es i-ist schön di-dich zu se-sehen.“ erwiderte ich glücklich und sah ihn an. Es ist so lange her..

nach oben springen

#154

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

10.05.2024 22:08
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgenbiss mit Mandeljunges ( @Inkkit )

Seine Worte versetzten mir einen Stich. So mit meinem Sohn beisammen hatte ich fast vergessen, dass er mir in Wirklichkeit entrissen wurde.. „Ist schon gut, es ist nicht deine Schuld..“ miaute ich so sanft, wie mich wahrscheinlich nur die wenigsten Katzen haben miauen hören. Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen.. Fest drückte ich mein Junges an mich. „Du glaubst nicht wie froh ich bin dich zu sehen, mein Großer.“ meine blau-grünen Augen schimmerten liebevoll und ich lächelte glücklich. Ich wusste, dass er nicht mehr da wäre, wenn ich aufwachte, so wollte ich dieses Wiedersehen umso mehr genießen. „Sind die SternenClaner auch alle lieb zu dir? Oder gibt es wen, dessen glitzernde Visage ich einmal aufmischen muss?“


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#155

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

12.05.2024 12:26
von Leuchtfeuer | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit Flammenschatten (@Wüstenlied yeaaaa ich war mir auch nicht mehr sicher xD hatte sie irgendwie als große Katze in Erinnerung ovo‘)

Ich lachte etwas bei ihrer Aussage, schmiegte mich aber eng an sie und seufzte zufrieden. „Du hast absolut Recht, ich habe immer gehofft, dass ich mal ein genau so guter Krieger werde, wie meine Mutter. Und ich gebe nach wie vor mein Bestes.“ die Worte waren ehrlich. In meinen Augen war Flammenschatten eine großartige Kriegerin gewesen, ich konnte mich nicht an allzu viel erinnern, aber sie war nun mal meine Mutter und welches Junge würde nicht behaupten, dass seine Eltern nicht die besten Krieger des ganzen Clans waren? Und da ich meinen Vater nicht kannte und wahrscheinlich ein Streuner war, war meine Mama eben doppelt so toll! Ganz einfache Rechnung.
Dass sie erkannte, dass ich über irgendetwas schwieg, hätte ich mir eigentlich denken können. Seufzend sah ich zu Boden, rupfte mit meinen Pfoten etwas Gras aus, ehe ich sie wieder ansah. „Es.. ich kann nicht begreifen, dass Dunkelbringer tatsächlich tot ist und er.. er offensichtlich nicht bei dir, bei euch im SternenClan ist.. und dann gab es da auch eine Kätzin, eine Freundin von uns. Ich mochte sie, Mama, ich mag sie wirklich gern, aber sie ist vor Kurzem verschwunden… es läuft einfach nicht so rund…“ vertraute ich mich ihr an, äußerte zum ersten Mal irgendwem gegenüber meine Gefühle gegenüber Whirlpaw und es machte mich traurig, dass ich womöglich niemals die Chance haben werde es ihr persönlich zu sagen. Meine Ohren hatten sich etwas gesenkt und ich seufzte tief, dem Blick erneut gen Boden gerichtet.

nach oben springen

#156

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

12.05.2024 13:46
von Chaosflügel | 239 Beiträge | 240 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Chaosflügel mit @Siedestern

Was hatten Rabenfeuer und Enkelkinder für Mama miteinander zu tun? Sichtlich irritiert sah ich meine Mutter an, bis es mir langsam dämmerte und sich erschrocken meine Augen weiteten. „Mama! Nein! Rabenfeuer ist mein bester Freund! Wir sind doch keine Gefährten!“ stellte ich die Sache richtig, doch merkte, wie mir unter meinem Schildpatt-Fell doch ziemlich warm wurde. Sehr warm. Sicher, ich mochte den hochgewachsenen Krieger mit den schönen Bernsteinaugen, aber das hieß doch nicht gleich, dass wir Gefährten werden mussten, oder? Immerhin war Eulenbart zum Beispiel auch mit ganz vielen Katzen befreundet, mit denen er sich gut verstand und er war auch nicht der Gefährte all dieser Katzen.
Dass sie mich in meinem neuen Job als Mentorin bestärkte ließ mich ebenfalls laut schnurren. Danke Mama. Ich werde mein Bestes geben, ich kann ja schließlich nicht einfach den Sohn des Anführers zu einem schlechten Krieger trainieren.“ schmunzelte ich. Ich hatte tatsächlich keine Angst als Mentorin zu versagen, generell hatte ich selten die Sorge irgendwas zu verhauen, das.. kam mir einfach gar nicht erst in den Sinn.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#157

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

12.05.2024 14:38
von Inkkit | 13 Beiträge | 14 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mandeljunges mit @Morgenbiss

Ich schloss die Augen nur und war froh das mit diesen paar Worten wohl alles zwischen uns geklärt war. Ich wollte die ruhe und Geborgenheit so lange genießen wie ich konnte als sie wieder das Wort an mich richtete. "Nein musst du nicht" auch aus meiner Antwort war ein Lächeln herauszuhören. "Die verstorbenen Krieger passen gut auf mich auf" murmelte ich dann und sah wieder zu meiner Mutter hoch. Der Gedanke dass sie sich darum kümmern würde wenn es Probleme geben würde erfreute ihn.


𝕴𝖓𝖐𝖘𝖕𝖑𝖆𝖘𝖍

by brasselclawed
nach oben springen

#158

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

Heute 13:19
von Siedestern | 796 Beiträge | 830 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern

Ich löste mich schließlich von dem Kater und verdrehte dann belustigt meine Augen. Wenn er schon wieder Witze machen konnte, hatten meine Worte doch ihr Ziel erreicht eik wenig zufrieden nickte ich nur ehe ich mit in die Spilerrei einstieg. "Dabei hab ich den BlitzClan doch mit eiserner Hand regiert" scherzte ich und wir beide wussten dass es nun wirklich weit von der Realität weg war. "Die Krieger haben mich schnell fürchten gelehrt, kein Wunder dass es ihnen jetzt immer noch so geht, bestimmt haben sie Angst dass ich sie heimsuche wenn sie wich jetzt auflehnen!" Mit großen Augen sah ich den jetztigen Anführer an und nickte dann mit meiner eigenen Antwort zu frieden. Den Quatsch den ich da von mir gab konnte doch keiner glauben und so stahl sich schließlich ein breites Grinsen in mein Gesicht und es viel mir schwer meik Lachen zurück zu halten.

@Chaosflügel

Ich nickte beschwichtigend wobei ein warmes Lächeln auf meinem Gesicht blieb. Ihre Reaktion hatte ihren kleinen Witz zumindest schon mal wert gemacht und wer wusste schon ob es nicht doch irgendwann mal wahr werden würde. "Ist ja gut, ist ja gut, dann eben nur Freunde" ich stupste Chaos erneut meine Nase spielerisch in die Nase und sah sie Stolz an. Ich hätte mir keine stärkere und selbstbewusstere Tochter wünschen können als ich sah das ich bei ihrer Erziehung wohl doch alles richtig gemacht hatte. "Natürlich wird er ein starker Krieger, genauso wie alles Schüler die du noch nach ihm trainieren wirst" miaute ich mit einem wissenden Lächeln. Es machte mich froh zu sehen was aus ihr geworden war und noch werden würde.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Infinity, Liebesmond, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 498 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Otterpelz, Puddlekit, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote