An Aus



Beschreibung des Themas

Die Lichtung, ein Traumhafter Ort wo die Katzen aller Clans und des SternenClans zusammenkommen um den Frühling zu feiern.
#121

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 13:13
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Echolied
Es war untertrieben zu sagen, dass ich mich wirklich freute, den hellen Kater wieder zu sehen. Schnell kam ich der Bitte meines alten Freundes nach und ließ mich ihm gegenüber nieder. Er war groß geworden, seit wir uns das letzte mal gesehen hatten. Sehr groß sogar. "Ich finde der Name passt gut zu dir.", meinte ich mit einem sachten Lächeln. "Aber... Was treibt dich zu den Clans. Ich dachte du würdest weiter mit den Barden reisen?" Das erschien mir doch ein wenig seltsam. Er hatte nie den Anschein gemacht, dass er seine Familie hatte verlassen wollen. Welcher wink des Schicksals hatte ihn also dann hierher getrieben?
"Ich lebe inzwischen als Heiler beim BlitzClan.", erklärte ich dann. "Mein neuer Name lautet Häherfrost." Schon lange hatte mich niemand mehr nach meinem alten Namen gerufen. Und doch weckte der Klang meines Namens alte Erinnerungen nach Familie und Abenteuer in mir. Dass ich all das so schnell aufgegeben hatte, nachdem mein Bruder nicht mehr war?





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

Voice
nach oben springen

#122

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 13:59
von Echolied | 90 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Häherfrost
Lächelnd blickte der helle, flauschige Kater auf seine Freund herab. Als sie sich das letzte Mal gesehen hatten war er nicht ganz so viel größer als Jay gewesen. Es war doch Zeit vergangen, was durch ihre Größe wohl am ehesten zu sehen war. Eine kurze, scharfe Sehnsucht bohrte sich in das Herz des Katers. "Heiler des BlitzClans. Häherfrost. Herzlichen Glückwunsch", miaute er sanft und legte den Kopf leicht schief, "Möchtest du das ich dich Häherfrost nenne?" Denn er war mehr als bereit ihn weiterhin bei dem Namen zu nennen unter dem er ihn kennengelernt hatte. Sowohl Häherfrost als auch Jay passten in seinen Augen zu der weichen, sanften, manchmal harschen und melanchonischen Melodie, welche er von dem Kater kannte. Wobei er diese nun wohl ein wenig würde ändern müssen.
Dann seufzte er auf. "Danke dir. Und du hast recht, es ist wohl untypisch für mich. Du weißt, wir Barden trennen uns gelegentlich vom Hauptstamm und reisen umher, um neue Lieder kennenzulernen und auch unser ganz eigenes Lied besser kennenzulernen. Genau auf dieser Reise befand ich mich. Doch... Als ich dort ankam wo ich wieder zu meiner Familie treffen sollte waren sie nicht dort", erzählte er sanft und bemerkte belustigt das er in einen leichten Singsang fiel, "So reiste ich weiter, Tag um Tag, Pfote um Pfote. Aus Ebene wurde Wald wurde Ebene wurde Hügel. Katze um Katze wurde nach Auskunft nach der Familie gefragt. Katze um Katze hatte kein Lied der Barden seit vielen Monden gehört. So wanderte ich weiter, die Sehnsucht im Herzen und erkundete die Melodien der Welt. Doch nirgends eine Spur der Barden", seine Stimme wurde tiefer, dumpfer und die Sehnsucht und Trauer war fast greifbar.
Dann wurde seine Stimme angespannter, leicht grollend und trug ein wenig mehr: "Schließlich so traf die reisende Seele auf fünf Kater. Was für eine Freude! Sie hatten die Barden vor Kurzem gehört, wussten wo sie waren und boten ihre Hilfe an. Sie führten mich. Doch nicht zur Familie. In den Nebeln der Ebene zeigte sich ihr wahres Gesicht. Mit scharfen Klauen und geifernden Zähnen griffen sie mich an, ließen nicht ab. So wehrte und wehrte ich mich, suchte mein Heil in der Flucht. Doch die geschlagenen Wunden waren tief und raubten Kraft. Nach den Nebeln fiel ich zu Boden und wäre es nicht für eine tapfere Seele des HagelClan so wäre dort meine Geschichte zu Ende gewesen. Doch ich wart gefunden. Im Lager kümmerten sie sich um mich, gaben mir einen Namen sodass ich nicht als Fremder würde sterben und einen Platz unter ihren Ahnen finden konnte. Doch... Meine Geschichte sollte noch nicht vorbei sein und nun ist es meine Pflicht dem Clan meine Stärke und Hilfe zu geben, bis ich eines Tages meine Schuld beglichen habe und wieder mit dem Wind wandern kann." Zum Ende hin wurde seine Stimme sehr sanft und warm, barg Hoffnung und Sehnsucht, Stolz und Zuneigung.
Mit einem Lächeln sah er seinen Freund an. Wie lange hatte er ihm schon keine Geschichte mehr erzählt?


As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

#123

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 17:16
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[kein Rpg, ich bin abgemeldet - dies ist nur ein Einzelbeitrag!]


Steppenluchs
Ich hatte gleich gewusst, dass dies kein normaler Traum war, mein ganzes Leben hatte ich in Verbindung zum Sternenclan gestanden und auch jetzt spürte ich die Präsenz der mir fast schon magischen Katzen.
Schnell hatte ich mich unter die Katzen gemischt, die nicht mehr unter den Lebenden waren und mich lange mit ihnen ausgetauscht. Ich freute mich unheimlich, wieder mit ihnen im Kontakt sein zu können, wo ich doch keine Kraft mehr hatte, bis zum Mondsee zu reisen und das Heileramt abgelegt hatte. Ich lächelte und lachte mit ihnen und schließlich, als mir bewusst wurde, dass ich hier nicht unter meiner Krankheit litt, konnte man mich über die Wiesen mit meinem verstorbenen Bruder Avalanchekit tollen sehen.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#124

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 17:32
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[kein Rpg, ich bin abgemeldet - dies ist nur ein Einzelbeitrag!]


Aalpfote
Dieser Ort hatte erst für große Verwirrung für mich gesorgt. Was ein komischer Traum... aber dann waren da so viele Katzen, welche aus dem Sturmclaner, welche aus den anderen Clans und dann auch noch... vom Sternenclan?
Ob einfacher Traum oder nicht, hatte es mich voll Interesse zu ein paar Sternenclanern gezogen, die wohl einst Regenclaner gewesen waren. Es tat gut, mal positives über meine Herkunft zu hören und bald saß ich eng mit einer roten Sternenkatze zusammen, mit der ich intensiv schnatterte. Sie schien gerne Tratsch zu verbreiten, aber das störte mich keineswegs, irgendwo freute ich mich, mit einer Gleichgesinnten einfach Schüler zu sein. "Vipernstern ist so ein Loser." spottete die rote Kätzin. "Ich hoffe ihm fallen alle Haare aus, am besten während er auf einer großen Versammlung spricht!" Laut prustete ich, ich war ehrlich froh, dass sie ihn genauso blöd fand und tratschte auch rasch mit ihr weiter.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by GimmeYoMuffinXD

PB © by LcukyCoin
nach oben springen

#125

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 21:02
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leuchtfeuer mit Flammenschatten ( @Wüstenlied )

Die klaren blauen Augen kniff ich etwas zusammen, als mir meine Mutter über die Stirn leckte, lächelte jedoch kurz darauf glücklich zu ihr auf. Zu ihr herab? Es war komisch sie aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ihre Aussagen ließen mich schmunzeln „Ich hab da wohl etwas Glück gehabt..“ Dunkelbringer ist nicht so groß gewesen.. schlich es sich in meine Gedanken, die ich gleich wieder versuchte loszuwerden. „Gut! Ich.. ich bin Krieger, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, aber ich bin sehr glücklich. Dem Clan geht es gut und die Blattleere haben wir gut überstanden, wir können uns nicht beschweren.“ erzählte ich ihr mit einem sachten Lächeln, hatte dabei aber gar nicht allzu viel über mich selbst zu berichten. In letzter Zeit waren auch nicht so viele gute Dinge passiert..

nach oben springen

#126

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

06.04.2024 22:11
von Otterpelz | 316 Beiträge | 325 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Einzelbeitrag - kein RPG ^^)

Ich war nun seit einiger Zeit im SternenClan und hatte ein gutes Auge auf den SturmClan. Einerseits wünschte ich mir ich hätte mehr als Anführerin tun können, andererseits war ich auch ein wenig stolz auf das, was aus dem Clan den ich einst - auch wenn nur kurz - als Anführerin geführt hatte. In dieser Nacht saß ich nun mit vielen anderen Katzen auf dieser Lichtung, jedoch hielt ich mich aus den Gesprächen raus. Wenn man von meiner Zeit als Anführerin absieht, war ich nie besonders berühmtester den Clans und hatte auch sonst keine engen Kontakte. Somit hielt ich mich am Rand der Lichtung auf und beobachtete sanft lächelnd die große Katzenmenge.



Bild von @Owlqueen ^^
nach oben springen

#127

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

07.04.2024 01:28
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Flammenschatten mit @Leuchtfeuer
(ich glaub flammenschatten war nur etwas über der normalgröße, also leucht ist größer xD)
Ich nickte zustimmend. "Aus dir ist ein wunderbarer Krieger geworden! Ganz nach deiner Mutter.", meinte ich und grinste dann breit und leicht ironisch. Immerhin war ich doch ziemlich früh verstorben und hatte dem Clan außer den Jungen nicht viel hinterlassen können. Dass es dem Hagelclan gut ging, freute mich natürlich aber ich legte dennoch meinen Kopf schief. "Und bei dir? Wie siehts bei dir persönlich aus, Leuchtfeuer?", fragte ich ihn dann direkt und setzte mich vor ihn. Wollte er nicht über sich sprechen? Er wusste doch, dass ich ihm nichts übel nehmen würde, oder nicht weniger stolz wäre wenn irgendwas nicht klappte.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

#128

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

07.04.2024 15:25
von Kiwipaw | 66 Beiträge | 68 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich die Augen öffnete staunte ich nicht schlecht.. träumte ich? Nein... aber wer waren dann die ganzen fremden Katzen? Wurde ich vielleicht entführt? Doch der Gedanke machte schnell keinen Sinn mehr, als ich Papa in der Menge sah. Dann war sicher alles gut, oder?
ohne weiter darüber nachzudenken lief ich mit großen Augen über die Lichtung. "Man ist das cool"


nach oben springen

#129

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

08.04.2024 19:44
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Dragonpaw
Ich nickte zufrieden, als Dragonpaw meinem Vorschlag zustimmte auch wenn ich immer noch nicht wusste welche Katze wir am besten ansprechen sollten. Bei seinen folgenden Worten lachte ich leicht auf. ,,Wir schlafen doch nicht du Mäusehirn" grinste ich liebevoll neckend ,,Das würde doch bedeuten, dass wir alle den gleichen Traum träumen und das geht schließlich nicht" miaute ich überzeugt



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#130

RE: Die Lichtung

in

Das Festgelände

09.04.2024 17:00
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenlied | Hauchklang

,,Tssss" machte ich grinsend ,,Silberfische sind durch und durch elegante Tiere. So geschmeidig und schillernd-" gespielt überheblich hob ich das Kinn und stolzierte um meinen Bruder ,,Und vor allem-" ich zwinkerte ,,Sind sie ganz schön schnell!" ich sprang nach vorne und schlug spielerisch nach der Schulter des Sternenclankaters.


@Dämmerstern

Ich nickte ernst. ,,Je härter es wird so mehr brauchen wir euch" miaute ich und mein Blick wanderte über all die Katzen um uns herum ,,Manchmal macht mir die Verantwortung Angst" gab ich leise zu ,,Was wenn ich eine falsche Entscheidung für den Clan treffe. Wegen mir irgendetwas passiert ." ich schüttelte den Kopf ,,Dann muss ich mir immer wieder bewusst machen, dass ich alles für meinen Clan tun würde und mehr als nach meinem besten Gewissen handeln kann ich nicht. Es würde meinem Clan auch nichts bringen wenn ich mich ängstlich in meinem Bau verkriechen würde und gar nichts mehr machen würde um bloß nichts falsches zu machen..."







nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Kirschzweig, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote